• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Michael Bay: Kein Transformers 2 ohne Blu-ray!

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
das werden wohl die ersten Schritte sein,sow ird sich wohl die HD-DVD gegenüber der Blue ray durchsetzen.

Ich kapier den ganzen Bericht nicht...
Er will keinen neuen Transformrs Teil bringen,wenn es Blue-Ray nicht gibt?:confused:

Nemesis88 schrieb:
Ich kapier den ganzen Bericht nicht...
Er will keinen neuen Transformrs Teil bringen,wenn es Blue-Ray nicht gibt?:confused:
Er will kein Transfomers 2 machen, wenn Paramount nicht auch ihre Filme auf Blue-Ray rausbringt.
Ich find seine Reaktion völlig OK.

Übertrieben?

keines wegs finde ich.Ich find es beschämend das jetzt sogar bei der neuen "DVD Generation" es nur noch um Geld geht.Da hat doch bestimmt der beknackte Bill Gates seine Geldfinger mit im Spiel da seine beschissene X-BOX 360 nur HD DVDS abspielt.Man man man,was es heutzutage alles gibt.Am besten wir gründen unseren eigenen Staat wie Rapture City:D ohne scheiss USK und ohne machtkämpfe:)
Am besten aber ohne Adam:ugly:

Kane and Lynch schrieb:
Da hat doch bestimmt der beknackte Bill Gates seine Geldfinger mit im Spiel da seine beschissene X-BOX 360 nur HD DVDS abspielt.
Wenn es danach geht,ist Blue-Ray auch nicht unschuldig ;)

Bourn_out schrieb:
das werden wohl die ersten Schritte sein,sow ird sich wohl die HD-DVD gegenüber der Blue ray durchsetzen.
Wohl kaum. Es ist eher von einer verstärkten Verunsicherung des Marktes auszugehen. Je länger der Formatstreit anhält, desto mehr werden potentielle Kunden mit Konsumverweigerung reagieren. Ich vermute eher, dass sich man sich wie damals bei der DVD auf einen gemeinsamen und dann neuen Standard einigen wird, sollte der Markt keine Entscheidung herbeiführen.

Hinsichtlich der Marktanteile ist Paramout zwar nicht unbedeutend, aber eben nur eine Unternehmen unter vielen Filmproduktionsgesellschaften und Filmverleihern. Ich kann da beim besten Willen keine entscheidende Weichenstellung erkennen.

Persönlich fände ich es schade, wenn sich wieder mal das technisch schwächere Format durchsetzt. Das wäre nicht sehr nachhaltig gedacht.

Kane and Lynch schrieb:
keines wegs finde ich.Ich find es beschämend das jetzt sogar bei der neuen "DVD Generation" es nur noch um Geld geht.Da hat doch bestimmt der beknackte Bill Gates seine Geldfinger mit im Spiel da seine beschissene X-BOX 360 nur HD DVDS abspielt.Man man man,was es heutzutage alles gibt.Am besten wir gründen unseren eigenen Staat wie Rapture City:D ohne scheiss USK und ohne machtkämpfe:)
Am besten aber ohne Adam:ugly:
Oh man mal wieder so einer, der keine Ahnung hat...

Dann halt nicht, Mr Bay.
Transformers ist eh Müll ² und ein 2ter Teil vollkommen unnötig.

Langsam aber sicher geht Sony zugrunde....herrlich !!!
PS3 ein Mega Flop.
Blue Ray geht auch bald unter...dann is nicht mehr viel übrig.

Hellau, Alaaf und her mit den Kamellen !!!:evil:

Ich bin ja eigentlich ein echter Bay Fan, aber was soll diese komplett bescheuerte Ansage!? Kein Transformers2 ohne Blue Ray? Glaubt er etwa das er der einzige Fähige Regisseur in Hollywood für so einen Stoff ist? Seine Qualitäten dafür sind zwar eindeutig doch glaub ich kaum das das ein Studio wie Paramount beindrucken kann. Den Stil hat er immerhin schon vorgegeben jetzt kann ihn auch ein anderer guter Mann genauso fortführen. Einer der nicht herumzickt. Das wär zwar schade aber dennoch. Vielleicht machts ja Spielberg selbst, wenn ihm nach Indy4 mal langweilig wird*gg*. Dem gehts wenigstens noch um den Film selbst und nicht um alles andere drumherum.

Die entscheidung find ich voooooll richtig,wieso sollte man so ein film nicht auf blue-ray rausbringen???? Sauber Bay^^

m0ses schrieb:
Dann halt nicht, Mr Bay.

PS3 ein Mega Flop.

Erst Denken dann schreiben. So schreibt nur ein Fanboy und noch dazu einer der keine Ahnung hat du kannst ja nicht mal Blu- Ray richtig schreiben aber hier posten.Wo bitte schön ist die PS3 ein Flop und Blu - Ray geht mit Sicherheit nicht unter und Sony schon gleich garnicht! Und was Michael Bay angeht ist er ja wohl einer der Besten auf seinem Gebiet.

Flagg schrieb:
Ich bin ja eigentlich ein echter Bay Fan, aber was soll diese komplett bescheuerte Ansage!? Kein Transformers2 ohne Blue Ray? Glaubt er etwa das er der einzige Fähige Regisseur in Hollywood für so einen Stoff ist? Seine Qualitäten dafür sind zwar eindeutig doch glaub ich kaum das das ein Studio wie Paramount beindrucken kann. Den Stil hat er immerhin schon vorgegeben jetzt kann ihn auch ein anderer guter Mann genauso fortführen. Einer der nicht herumzickt. Das wär zwar schade aber dennoch. Vielleicht machts ja Spielberg selbst, wenn ihm nach Indy4 mal langweilig wird*gg*. Dem gehts wenigstens noch um den Film selbst und nicht um alles andere drumherum.

Da bisst du schlecht informiert Spielberg mag es um die Filme gehen aber er hat auch die Freiheit sich das Format auszusuchen und wenn Spielberg seine Filme auf Blu - Ray haben will sieht es für Paramount dann schlecht aus.

Ego27 schrieb:
Erst Denken dann schreiben. So schreibt nur ein Fanboy und noch dazu einer der keine Ahnung hat du kannst ja nicht mal Blu- Ray richtig schreiben aber hier posten.Wo bitte schön ist die PS3 ein Flop und Blu - Ray geht mit Sicherheit nicht unter und Sony schon gleich garnicht! Und was Michael Bay angeht ist er ja wohl einer der Besten auf seinem Gebiet.
auch etwas zuviel Fanboy gelabber! Sry aber Ego, die PS3 hat bestimmt nicht den erwarteten Erfolg gebracht. Das ding verkauft sich sogar schlechter als die 360 und die ist ja schon 1 1/2 jahre länger auf dem markt! Und an die Wii kommt die ps3 ganz und gar nicht ran!

Bei Blu-ray hast du recht. Die wird den kampf bestimmt gewinnen! Denn HD-DVD verkauft sich momentan so wie die PS3 gegenüber der Wii... nämlich sau schlecht!

Und Sony wird auch nicht wegen der PS3 untergehen. Das ist völliger Schwachsinn was m0ses da schreibt. Dank Cybershot und Sony Ericsson Handys, den gut verkaufenden Blu-rays und den tollen Bravia-fernseher wird Sony immer eine große rolle spielen.

Playa-Richy schrieb:
Das ding (die PS3, Anm. slomo) verkauft sich sogar schlechter als die 360 und die ist ja schon 1 1/2 jahre länger auf dem markt!
Ich kann nur empfehlen, dass Du Dich mal mit den aktuellen Marktforschungsergebnissen (Verkaufszahlen) auseinandersetzt. Entgegen Deiner Behauptung verkauft sich die PS3 trotz ihres höheren Preises ungefähr genausogut wie die XBox360. Als halbwegs brauchbares Schätzeisen hilft Dir hier ein Blick auf VG CHARTS weiter.

m0ses schrieb:
Dann halt nicht, Mr Bay.

PS3 ein Mega Flop.

oh mann :autsch:

klar deswegen war transformers schon vor wochen an der 300 mio grenze und hatte einen der erfolgreichsten start in den usa

ps3 ein megaflop :ugly: blu ray geht bald unter :ugly:

ooooooooooohh mannnnnn :hoch::rolleyes:

ich finde bays aussage ok,auch wenn ich einen 2ten transformers sehen will.
Aber dieser formatkrieg ist doch ein witz... da wird paramout von wem auch immer mit 150mio dollar "bestochen" damit sie zum zzt schwächerern HD exklusiv wechseln...

der dumme ist der film fan,der sich für 2 formate player kaufen muss um seine lieblingsfilme auf hd anschauen zu können

Just to be clear that Bay isn't in Sony's pockets, Michael loves and prefers the xBox, but he also sees the amazing quality and choice Blu-Ray has to offer.

Zuletzt bearbeitet:
Ohh man... kaum zu glauben mit welchen uninteressanten Problemen sich Hollywood auseinander setzt... z.Z. steht ja sowieso nicht ob es Transformers 2 geben wird... und selbst wenn, dann gibt es ja noch mehr Regisseure, die auf ihre Chance warten, also wird Bay so oder so einen harten zusammenstoß mit der Realität haben

Blu-Ray wird sich garantiert durchsetzen, da HD-DVD weder Fisch noch Fleisch ist (sozusagen DVD V. 1.1 :D ) blos ist sie noch nicht Markt fähig, zu teuer in der Herstellung, kaum Hardware (abgesehen von der PS3) auf dem Markt und man hat nur dann einen Vorteil wenn man nen HD-Fernseher sein eigen nennt.

m0ses schrieb:
Dann halt nicht, Mr Bay.

PS3 ein Mega Flop.

Also zu so nem verfassten Müll brauch man ja nichts hinzuzufügen!
mOses sollte lieber drüber nachdenken, hier nie wieder etwas zu schreiben um sich nicht noch lächerlicher zu machen!

Flagg schrieb:

Ich wage es stark zu bezweifeln, das Mr.Bay die Absicht hatte Paramount mit dieser Aussage zu 'beeindrucken'! Ich sehe das eher als seine persönliche Einstellung, und das ihm mit ihr auch relativ egal ist, wer eine mögliche Fortsetzung bringt! Immerhin hat er seinen Beitrag schon geleistet!! Bay hat, soweit ich weiss, bisher sowieso nur eine Fortsetzung zu einem seiner Hits gedreht!

Flagg schrieb:

Vielleicht ist Bay auch beleidigt, weil ein Regisseur wie Spielberg selbst bestimmen kann, wie man seine Filme veröffentlicht, nämlich auf beiden Medien (was auch bestätigt wurde.)

Außerdem soll sich Bay sowieso mit Spielberg verkracht haben. Es gab ja schon mehrere Meldungen, dass Bay bei Transformers 2 sowieso nicht dabeigewesen wäre.

Bay - dessen Filme ich eigentlich sehr mag, Bad Boys 2 und Pearl Harbor mal außen vor - scheint eine komplizierte Person zu sein. Das liest man immer wieder. Und manchmal, wenn man seine Kommentare in seinem eigenen Forum so liest, scheint sich dies auch zu bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn das seine meinung ist, kann er seine filme gern für sich behalten...der idiot... wollt mir eigentlich die insel holen... werd ich aber nicht: michael bay sucks!

Zurück