Kane and Lynch
Neuer Benutzer
Vector schrieb:Oh man mal wieder so einer, der keine Ahnung hat...
Keine ahnung?Du hast selbst als avatar ein Bild wo drauf steht "Gib Gates Keine Chance" und sagst mir ich hätte keine ahnung?
Und dan nochwas zu einem der vor kurzem geschrieben hatte das die PS3 sich schlechter verkauft aber auch schon länger drausen wäre(zitat von Richi playa:,,Sry aber Ego, die PS3 hat bestimmt nicht den erwarteten Erfolg gebracht. Das ding verkauft sich sogar schlechter als die 360 und die ist ja schon 1 1/2 jahre länger auf dem markt! Und an die Wii kommt die ps3 ganz und gar nicht ran!")?Die PS3 ist seit ende letztem jahr gerad emal in Japan und USA drausen gewesen und in europa erst ab märz diesen jahres.Die x-box 360 bringt es glaube ich schon auf über ein jahr.Das letzte mal gab es bei den News auf cynamite auch eine auswertung was sich seit anfang des jahres wieviel mal verkauft hat.Und da hatte Wii glaube ich vorn gelegen,dann x-box 360 und dann PS3 aber mit nicht soo viel unterschied zu x-box 360.Der punkt ist aber das die PS3 ab märz erst verfügbar war hierzulande und die wii und 360 schon seit januar und somit die verkaufszahlen von januar und märz ja bei der wii und 360 auch mit zählen
Zuletzt bearbeitet: