G
GTA 3
Gast
Übertriebener Kopieschutz = langt nicht
ständiger Online zwang = langt nicht
Verbieten ein Spiel gebraucht zu kaufen und verkaufen = langt nicht
Online Pass für gebrauchte Spiele für EA = langt nicht
Modern Warfare sollte normaler Weise 70 bis 80 € kosten = langt nicht
Den Vollpreis für ein Spiel zahlen = langt nicht
Verarscher DLC rausbringen und die Kunden in den Arsc* stecken und rauskotzen = langt nicht
ABER DIE NEUSTE LÖSUNG: EINFACH EXTRA GELD VERLANGEN FÜR DEN ONLINE MODUS. MEINE GÜTE SPINNEN DIE ? Die können die Zivilisation gleich in eine Polizeistaat stecken und für jede Stunde in dem wir Sauerstoff atmen 50 € verlangen... Tut mir leid aber das ist schon für mich eine Art "Betrug" und ich wünschte man könnte als Normalverbraucher rechtliche Schritte einleiten. Die Betrüger gehören alle in den Knast.
ständiger Online zwang = langt nicht
Verbieten ein Spiel gebraucht zu kaufen und verkaufen = langt nicht
Online Pass für gebrauchte Spiele für EA = langt nicht
Modern Warfare sollte normaler Weise 70 bis 80 € kosten = langt nicht
Den Vollpreis für ein Spiel zahlen = langt nicht
Verarscher DLC rausbringen und die Kunden in den Arsc* stecken und rauskotzen = langt nicht
ABER DIE NEUSTE LÖSUNG: EINFACH EXTRA GELD VERLANGEN FÜR DEN ONLINE MODUS. MEINE GÜTE SPINNEN DIE ? Die können die Zivilisation gleich in eine Polizeistaat stecken und für jede Stunde in dem wir Sauerstoff atmen 50 € verlangen... Tut mir leid aber das ist schon für mich eine Art "Betrug" und ich wünschte man könnte als Normalverbraucher rechtliche Schritte einleiten. Die Betrüger gehören alle in den Knast.