Wenn man bedenkt das jeder PC egal wo gekauft mit Windows ausgeliefert werden muss.
Selbst die neuen EEEPC die den Linux durchbruch verhelfen sollten wurden mittels Klage Windows verseucht.
mhhh und was sollte man sich jetzt beschaffen wenn man vorhat siche einen neuen rechner anzuschaffen??
gruß kev
Und das gejammere geht wieder los. Wenn ihr umbedingt wollt, könnt ihr ja auf euer heiss geliebtes Linux wechseln. Jammert aber nicht, wenn nicht mehr alle Programme laufen und ihr mit anderen PC's nicht mehr Kommunizieren könnt. Wenn ihr zum Beispiel von einem Schreibprogramm auf Linux einen Text schreibt und den an einen Windows Anwender schickt, dann kann der ihn im schlimmsten Fall nicht lesen. Von daher können wir eigentlich froh sein, dass Microsoft ein Monopol ist und es nicht unzählige Betriebssysteme gibt.
Vista ist nur ein Trick um teurere Hardware zu verkaufen...es ist ganz nett gemacht,aber mit alter oder etwas älterer Hardware macht das Ding nur Ärger und klaut ausserdem noch Leistung ohne Ende.Es ist für mich das Windows welches wirklich keiner gebraucht hat.Ein kleiner XP-Patch hätte es auch gebracht.
Es hat einige Vorteile XP gegenüber...wie auch einige Nachteile. Zum spielen sollte man aber definitiv bei XP bleiben, die meisten anderen Sachen kann man auch gut, manchmal sogar besser mit Vista erledigen.
dito.habe meine eee pc auch auf xp umgestellt.linux war mir doch ein bissel zu schwer.brauche es einfach.eigentlich schade.unsinn.
ebenfalls unsinn.
der grund, dass die eee-pcs jetzt auch mit windows xp ausgeliefert werden, hat alleine den grund, dass er kunde es verlangt.
kenne so einige ,die auf xp zurück sind und dadurch mehr leistung auf ihren rechner haben.congratulations
180 millionen mal ramsch verkauft
ich hab mich auf meinen neuen laptop gefreut ..
"juhuuu leistungsstark kann ich endlich die guten spiele spieln"
und was is ?
Vista schluckt so n haufen RAM dass ich bei den systemanforderungen gleich mal 512 MB wegziehn kann damits HALBWEGS flüssig lauft -.-
und nein ich will keine speeding-software oder was es da auch immer gibt
hat mir schonmal den CPU gecrashed
aber naja
Vista ist ja perfekt und erschwinglich für jeden und fehlerfrei
und natürich sind diese 180 millionen stück auch ohne jeglichen kommentar dankend angenommen worden und es gab NATÜRLICH noch nie probleme ^^
Ebenso gibt es eine verbesserte native Treiberunterstützung (und jetzt bitte kein Geheule, daß irgendein Treiber nicht läuft, das Dingen ist ne BETA) und die Unterstützung von EFI.