Jefferson
Bekanntes Gesicht
naja Harlekin, da nutze ich fast fuer alles andere Software fuer, die ich den Vista eigenen Mitteln immer vorziehen wuerde (EF Commander, Irfan View, MPC HomeCinema, nur so als Bsp) und bei mir laufen auch alle Spiele die mich interessieren
Achso und WLAN kommt mir eh erst in ein paar Jahren ins Haus, von daher...
und was ist mit Menschen die a) mit den ganzen Abkuerzungen nichts anfangen koennen und b) WinXP SP3 mit z.B. der Kaspersky Internet Security nutzen und sich fragen wo die installierten "Treiber" noch besser unterstuetzt werden sollten, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich verstehe was "native" Treiber sind.
Ach und wieso ist der Text den Du postest fast identisch mit dem hier, welcher immerhin rund 2 Jahre alt ist, bist Du dieser D-Jay?
ausserdem wuerde ich sowieso erstmal abwarten wann denn nun wirklich der Vista Nachfolger kommen soll bevor ich fuer irgendwas von dem ich nicht mal ueberzeugt bin Geld ausgebe
Achso und WLAN kommt mir eh erst in ein paar Jahren ins Haus, von daher...
EDIT: @Jefferson. Vorteile Vista
Interessant wird Vista wenn WinFS, WinFX und DX10 und die neue Shell ins Spiel kommen. Hier liegen die klaren Schwerpunkte und auch Vorteile von Vista.
Außerdem ist Vista (schon jetzt) von Hause aus 5x sicherer als XP mit SP2. Dafür sorgen z.B. eine verbesserte "erwachsene" DFW und UAC.
Ebenso gibt es eine verbesserte native Treiberunterstützung (und jetzt bitte kein Geheule, daß irgendein Treiber nicht läuft, das Dingen ist ne BETA) und die Unterstützung von EFI.
Das Speichermanagement ist wesentlich effizienter und optimierter.
Vista unterstützt bis dato als einziges OS Hybrid- und Solid-State Disks.
und was ist mit Menschen die a) mit den ganzen Abkuerzungen nichts anfangen koennen und b) WinXP SP3 mit z.B. der Kaspersky Internet Security nutzen und sich fragen wo die installierten "Treiber" noch besser unterstuetzt werden sollten, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich verstehe was "native" Treiber sind.
Ach und wieso ist der Text den Du postest fast identisch mit dem hier, welcher immerhin rund 2 Jahre alt ist, bist Du dieser D-Jay?
ausserdem wuerde ich sowieso erstmal abwarten wann denn nun wirklich der Vista Nachfolger kommen soll bevor ich fuer irgendwas von dem ich nicht mal ueberzeugt bin Geld ausgebe