• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: 180 Millionen Kopien von Windows Vista verkauft

naja Harlekin, da nutze ich fast fuer alles andere Software fuer, die ich den Vista eigenen Mitteln immer vorziehen wuerde (EF Commander, Irfan View, MPC HomeCinema, nur so als Bsp) und bei mir laufen auch alle Spiele die mich interessieren ;)
Achso und WLAN kommt mir eh erst in ein paar Jahren ins Haus, von daher... :)

EDIT: @Jefferson. Vorteile Vista
Interessant wird Vista wenn WinFS, WinFX und DX10 und die neue Shell ins Spiel kommen. Hier liegen die klaren Schwerpunkte und auch Vorteile von Vista.

Außerdem ist Vista (schon jetzt) von Hause aus 5x sicherer als XP mit SP2. Dafür sorgen z.B. eine verbesserte "erwachsene" DFW und UAC.

Ebenso gibt es eine verbesserte native Treiberunterstützung (und jetzt bitte kein Geheule, daß irgendein Treiber nicht läuft, das Dingen ist ne BETA) und die Unterstützung von EFI.

Das Speichermanagement ist wesentlich effizienter und optimierter.
Vista unterstützt bis dato als einziges OS Hybrid- und Solid-State Disks.

und was ist mit Menschen die a) mit den ganzen Abkuerzungen nichts anfangen koennen und b) WinXP SP3 mit z.B. der Kaspersky Internet Security nutzen und sich fragen wo die installierten "Treiber" noch besser unterstuetzt werden sollten, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich verstehe was "native" Treiber sind.
Ach und wieso ist der Text den Du postest fast identisch mit dem hier, welcher immerhin rund 2 Jahre alt ist, bist Du dieser D-Jay?

ausserdem wuerde ich sowieso erstmal abwarten wann denn nun wirklich der Vista Nachfolger kommen soll bevor ich fuer irgendwas von dem ich nicht mal ueberzeugt bin Geld ausgebe

Nach einem Jahr Vista Nutzung bin ich wieder zu XP gewechselt. Allein das ich es ein Jahr nutzte zeigt das ich es versucht habe. Allerdings war es mir insgesamt einfach zu zickig! Manche Spiele stürzen einfach dauernd ab, DX10 wird zu selten wirklich sehenswert genutzt. Allgemein würde ich sagen zum zocken eher ungeeignet!

Rechner = Arbeitstier:evil: und nur als solches zu gebrauchen, also ist meine erste Wahl beim nächsten Kauf einer aus dem Hause Apple.
Hab auch nirgendwo gelesen das sich hier alles nur um Gamer PCs dreht:). Wenn dem aber so ist bitte ich vielmals um Entschuldigung.:uff:

naja Harlekin, da nutze ich fast fuer alles andere Software fuer, die ich den Vista eigenen Mitteln immer vorziehen wuerde (EF Commander, Irfan View, MPC HomeCinema, nur so als Bsp) und bei mir laufen auch alle Spiele die mich interessieren ;)
Achso und WLAN kommt mir eh erst in ein paar Jahren ins Haus, von daher... :)

und was ist mit Menschen die a) mit den ganzen Abkuerzungen nichts anfangen koennen und b) WinXP SP3 mit z.B. der Kaspersky Internet Security nutzen und sich fragen wo die installierten "Treiber" noch besser unterstuetzt werden sollten, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich verstehe was "native" Treiber sind.
Ach und wieso ist der Text den Du postest fast identisch mit dem hier, welcher immerhin rund 2 Jahre alt ist, bist Du dieser D-Jay?

ausserdem wuerde ich sowieso erstmal abwarten wann denn nun wirklich der Vista Nachfolger kommen soll bevor ich fuer irgendwas von dem ich nicht mal ueberzeugt bin Geld ausgebe
Jetzt les ich das erst! Das ist ja cool! Bourn Out schreibt ausm I-Net ab:ugly:
Wie merkt man denn so was Jefferson??

Rechner = Arbeitstier:evil: und nur als solches zu gebrauchen, also ist meine erste Wahl beim nächsten Kauf einer aus dem Hause Apple.
Hab auch nirgendwo gelesen das sich hier alles nur um Gamer PCs dreht:). Wenn dem aber so ist bitte ich vielmals um Entschuldigung.:uff:

was gefällt dir denn am mac os so viel besser?

was gefällt dir denn am mac os so viel besser?
weils immer cool klingt wenns mal zur Sprache kommt ;)
naja, vielleicht ist er in der Werbung oder so?

Jetzt les ich das erst! Das ist ja cool! Bourn Out schreibt ausm I-Net ab:ugly:
Wie merkt man denn so was Jefferson??
Zufall *g*
kenne die Abkuerzungen wirklich nicht alle und bin durch Google im Winfuture Board gelandet, genau in dem Thread. Das ist das schoene an Firefox wenn man einen Satzteil auswaehlt und dann mit Rechtsklick Google-Suche nach " " anklickt.
Naja nicht so wild denke ich... bitte beim naechsten mal nur als Zitat kennzeichnen und eine Quelle angeben, falls Du nicht der urspruengliche Auto sein solltest @Bourn_out

weils immer cool klingt wenns mal zur Sprache kommt ;)
naja, vielleicht ist er in der Werbung oder so?
Nein, in der Werbung bin ich leider nicht:uff:! Nen Mac würde ich mir holen weils ein stabieleres Packet ist, bei der die Komponenten aufeinander abgestimmt sind. Alles von einem Hersteller und keine wild durcheinander gewürfelten Soft- und Hardwarefetzen. So siehts aus;)!
Das ganze Angebot ist einfach stimmig. Das ist es auch was mich an der X Box stört, alles wild zusammengewürfelt und alles muss man extra Kaufen.
Ich steh auf Angebote wo alles drin ist und man nicht ewig Puzzeln muss. Außerdem spricht mich das Design an, schlicht und trotzdem Edel.

@Jefferson: Ich ahbe den text schon kopiert, aber nicht von diesem Forum:D
Kannst du mir mal ne PN schicken wie ich so einen Text in ein "Zitatfenster" bekomme?

Zurück