Microsoft: Gamescom-Pressekonferenz im Live-Stream ab 16 Uhr verfolgen

TR ist einfach nur der Wahnsinn. Ich müsste jetzt 1000 Daumen hoch Smileys dafür geben.
 
TR macht einen sehr guten Eindruck.
vor allem die Szenen mit den Gräbern nach dem Gameplay
 
Zuletzt bearbeitet:
TR macht einen sehr guten Eindruck.
vor allem die Szenen mit den Gräbern nach dem Gameplay

JA, das war aber mehr zu "erahnen" als...

ich kann nicht mehr weiter schreiben... Stand da jetzt wirklich Halo Wars 2? Ne, oder?

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH! :D
 
Die Brutes habe ich ja immer gehasst bei Halo, besonders wenn sie in Brutalo-Modus gingen. :D
 
Wie? Was? Halo Wars?

Was hab ich denn da grad verpasst? Hötte doch nicht auf auf Hubis PN antworten sollen :D
 
Halo Wars 2 ist ja mal eine nette Überraschung!
Mochte den Vorgänger, aber heute nicht mehr zeitgemäß.
 
Halo Wars ist nichts für mich, aber freut mich für den Buschi da ich weiß was für ein riesen Fan er davon ist. :D
 
gute show, MS ist voll und ganz mit der Xbone auf Gaming gegangen und nur wenig anderen Kram, das gefällt mir.
persönlich bei mir hängen geblieben sind TR, DS3, SB, HW2 und ARK
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Wars ist nichts für mich, aber freut mich für den Buschi da ich weiß was für ein riesen Fan er davon ist. :D

Ich habe jetzt echt ne Gänsehaut, ohne scheiß jetzt. Ich kann das immer noch nicht glauben... brauche mehr Bier...
 
Wo wohnst Du nochmal? Hatte mir gedacht dieses mal mache ich es mir eher mit einem Cappuchino gemütlich, aber letztendlich hat mir doch etwas gefehlt. :D

Nicht sooo weit vom FC Schalke 04. (schon mal in Deckung hüpf^^)

Habe mir extra für heute ein Six-Pack mitgebracht, ist gerade Halbzeit. :D

- - - Updated - - -

Bierchen geht immer ;)
Ich mach dann jetzt mal Feierabend und genehmige mir zuhause gleich eins beim BB zocken

Komm gut nach Hause und PROST!
 
Die haben fast nur Exklusives gezeigt,bis auf Just Cause 3,Homfront Revolution und Rainbow Six Siege.

Highlight ist ganz klar gewesen Rise of the Tomb Raider.
 
Zurück