Microsoft: Gamescom-Pressekonferenz im Live-Stream ab 16 Uhr verfolgen


Fake! Cloud existiert nicht und wird niemals funktionieren!

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :D

Crackdown 3 sieht soweit ziemlich gut aus, auch wenn das Pre-Alpha Material doch schon recht altbacken aussieht. Texturen, Animationen und Details müssen meiner Meinung nach noch deutlich verbessert werden. Die Zerstörung hingegen setzt neue Maßstäbe.

So wie ich das verstanden habe, soll die 100%ige Zertörung nur im Multiplayer funktionieren. Also wirklich nur im Multiplayer mit anderen Spielern oder auch im Singleplayer, wenn man trotzdem mit seiner Konsole online ist? Das würde ich doch sehr hoffen, denn ich möchte nicht immer mit anderen Spielern zusammen zocken, es sei denn, man spielt im Co-op.
 
Fake! Cloud existiert nicht und wird niemals funktionieren!

sagte hier eigentlich niemand oder mir fällt keiner ein.
Ich bin bekanntermaßen kritisch dem Thema gegenüber, aber immer offen für neue Techniken, ich sage nicht das es nicht existiert oder nicht funktioniert, allerdings zweifle ich die Machbarkeit in reellen Bedingungen (viele 1000ende Spieler wollen gleichzeitig darauf zugreifen oder wie verhält es sich mit der natürlich Latenz eines Heimanschlusses) immer noch an. das muss beweisen werden und dann kann man es als Meilenstein in der Gamingwelt bezeichnen.
das gezeigte war gut, aber die generelle Optik ist verbesserungswürdig. ich weiß nicht ob ich mit "nur" guter Physik, aber schwachen Texturen allein zufrieden wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
sagte hier eigentlich niemand oder mir fällt keiner ein.
Ich bin bekanntermaßen kritisch dem Thema gegenüber, aber immer offen für neue Techniken, ich sage nicht das es nicht existiert oder nicht funktioniert, allerdings zweifle ich die Machbarkeit in reellen Bedingungen (viele 1000ende Spieler wollen gleichzeitig darauf zugreifen oder wie verhält es sich mit der natürlich Latenz eines Heimanschlusses) immer noch an. das muss beweisen werden und dann kann man es als Meilenstein in der Gamingwelt bezeichnen.
das gezeigte war gut, aber die generelle Optik ist verbesserungswürdig. ich weiß nicht ob ich mit "nur" guter Physik, aber trotzdem schwacher Texturen allein zufrieden wäre

Dich meine ich damit auch nicht, du hast dich immer als ziemlich zuversichtlich ausgedrückt. Klar war das oben von mir geschriebene eine Übertreibung, allerdings gab es genug negativen Gesprächsstoff über die Cloud in den vergangenen Jahren.
 
Habt ihr mal die Xbox Show gerade gesehen? Das ist wirklich extrem krass bzgl. der Zerstörung. Ich behaupte mal, dass das mein Gaming Pc in den einstelligen FPS Bereich zwingen würde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

- - - Updated - - -

Fake! Cloud existiert nicht und wird niemals funktionieren!

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :D...

Kann ich verstehen, bei der großen Anzahl an Kritik bzw. Skepsis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


erinnert mich an Red Faction......ohne cloud.
 
Habt ihr mal die Xbox Show gerade gesehen? Das ist wirklich extrem krass bzgl. der Zerstörung. Ich behaupte mal, dass das mein Gaming Pc in den einstelligen FPS Bereich zwingen würde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht richtig klasse aus, schade nur, dass das "Drumherum" eher an ein Spiel der vorletzten Generation erinnert (vor allem der Detailgrad abseits der Zerstörung ist doch... noch sehr ausbaufähig, um es mal ganz freundlich auszudrücken)
Für alle, die sich für das Spiel interessieren kann man nur hoffen, dass es nicht nur eine "Zerstörungsdemo" wird, sondern auch ein richtiges Spiel.
Für mich könnte es als "Spiel" bisher jedenfalls nicht uninteressanter sein... GÄHN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, was AC Bongos gemeint hat mit: "Achtet auf das Ende vom FF XV Trailer".
Dass in einem MS Trailer die PS4 nicht erwähnt wird ist ja eigentlich verständlich. Aber auf was sollte man denn da nun achten????
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


erinnert mich an Red Faction......ohne cloud.

Klar der ist ja auch indiziert... ;)
 
Red Faction Guerrilla oder das Franchise an sich, auf das er sich bezogen hat, ist nicht indiziert.

30.06.2011 Indizierung: THQ
PS3, EU-Version, als "Red Faction: Guerilla"
30.09.2009 Indizierung: THQ
NL, XBox 360, EU-Version, als "Red Faction: Guerilla"

Naja ist ja auch egal.... Aber ich werde daraus nicht mehr schlau....
 
30.06.2011 Indizierung: THQ
PS3, EU-Version, als "Red Faction: Guerilla"
30.09.2009 Indizierung: THQ
NL, XBox 360, EU-Version, als "Red Faction: Guerilla"

Naja ist ja auch egal.... Aber ich werde daraus nicht mehr schlau....
Es gibt noch haufenweise andere Versionen des Spiels, die nicht indiziert wurden wie beispielsweise die deutsche (siehe hier).
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


erinnert mich an Red Faction......ohne cloud.

Ja. Total vergleichbar. :D

Vielleicht doch besser mal die Technik-Demos von Crackdown schauen. ;)

- - - Updated - - -

Fake! Cloud existiert nicht und wird niemals funktionieren!

Ich amüsiere mich köstlich über den Neogaf-Thread in welchem die Sony-Fans des Forums ihre Einstellung von "funktioniert niemals" in "so eine Verschwendung von Rechenleistung" und "könnte locker mit Gaikai auch" geändert haben. Zu witzig.

- - - Updated - - -

Crackdown News:

Kampagne offline spielbar oder im 4-Spieler Koop mit drei weiteren Spielern.
 
Ich amüsiere mich köstlich über den Neogaf-Thread in welchem die Sony-Fans des Forums ihre Einstellung von "funktioniert niemals" in "so eine Verschwendung von Rechenleistung" und "könnte locker mit Gaikai auch" geändert haben. Zu witzig.

Ich finde die gezeigte Zerstörung wirklich auch sehr beeindruckend, bevor ich allerdings allzu viele Blumen verteile, möchte ich dann doch noch das Endergebnis abwarten und denke, dass das auch ganz vernünftig ist.
Solche Messepräsentationen sind ja immer sehr schön, aber wie sieht das Ganze dann unter wirklichen "Wettkampfbedingungen" aus, wie in der Kampagne usw... Ich denke, dass es da schon noch das eine oder andere Fragezeichen gibt.
Wie außerdem auch schon erwähnt wurde (auch von Mont4n4) sieht das "Drumherum" abseits dieser tollen und beeindruckenden Zerstörungsdemo doch nur sehr sehr mäßig aus.
Man kann nur hoffen, dass die Entwickler neben der tollen Zerstörung, Dinge wie Details, Texturen und Animationen nicht vergessen, denn was bringt einem die schönste Zerstörung, wenn die Welt drumherum aussieht wie eine "PS2 Welt"?
Ich hoffe wirklich, dass die Entwickler da noch mit Hochdruck daran arbeiten werden, Zeit ist ja wohl noch genügend da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur hoffen, dass die Entwickler neben der tollen Zerstörung, Dinge wie Details, Texturen und Animationen nicht vergessen, denn was bringt einem die schönste Zerstörung, wenn die Welt drumherum aussieht wie eine "PS2 Welt"?
Ich hoffe wirklich, dass die Entwickler da noch mit Hochdruck daran arbeiten werden, Zeit ist ja wohl noch genügend da.

Crackdown war schon immer mit Cel Shading Grafik. Klar wird es am Ende besser aussehen, schon alleine weil dann die Spielwelt belebt ist aber am grundlegenden Stil wird sich nichts ändern.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich amüsiere mich köstlich über den Neogaf-Thread in welchem die Sony-Fans des Forums ihre Einstellung von "funktioniert niemals" in "so eine Verschwendung von Rechenleistung" und "könnte locker mit Gaikai auch" geändert haben. Zu witzig.

Theoretisch ist es mit jeder eingekauften, zu einer Cloud gebündelten , Server Power möglich. MS verkauft ihr Cloud Leistung sogar, also könnte sogar Sony bei MS einkaufen :D. aber du hast schon recht, da sind echt Witzbolde dabei
 
Warten wir es mal ab, ich bezweifel immer noch, dass die Cloud so krasse Möglichkeiten bietet

vielleicht auf dem PC, mal abwarten wie es auf der Konsole aussieht

dann noch die Frage, wie krass belastet das das Netz? Wenn man da a la Shareplay erst ab 50 MBit anfangen brauch, dann seh ich schwarz, zumindest hier in deutschland

Was passiert, wenn man mal kein Internet hat? usw...

ist für mich alles noch viel zu wackelig
 
Was passiert, wenn man mal kein Internet hat? usw...

Ich schätze mal weniger Zerstörung. Ich denke auch nicht dass man sich darüber wundern sollte wenn die Zerstörung in der Kampagne an manchen Bereichen limitiert wird. Man kann ja schlecht den Questgeber in seinem Hochhaus umbringen indem man das ganze Teil zum Einsturz bringt.
 
Zurück