• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft & HD-DVD: "Wir haben nicht aufs falsche Pferd gesetzt"

Downloadinhalte

ich würde das richtig sch****:motz: finden wen nur noch spiele per Internet gekauft bzw downloadet werden könnten da mein dsl sehr langsam ist bis zu 384:autsch:

Je öfter man erwähnt, wie egal es einem ist, desto glaubwürdigr macht man sich natürlich! :rolleyes:

sehe ich nicht so, Steelbooks sind Schrott: sie schließen schlecht, verkratzen leicht und sind unnötig schwer. ich kauf eigentlich nur Sachen die garantiert kein Steelbook sind. :D

Sie schließen unter umständen schlecht wenn zuviel drin ist, zerkratzt ist bei mir noch nichts, egal wie oft ichs aus dem Regal nehme, wohl eher ein Urban Myth, vor allem weil ja die Plastikteile garnicht zerkratzen würden oder in Mitleidenschaft gezogen werden :rolleyes: na ja und schwer o.O? Wie oft trägt man denn 100 Steelbooks auf einen Haufen als das es einem was ausmachen könnte?

Zum Topic:
Ich will und werde keine Filme runterladen, nö. Wie lang DVDs halten, wer weiss das schon, kommt auf Hersteller, Herstellungsart und vieles mehr an, eine DVD von vor 10 jahren ist ja auch nicht mehr dieselbe wie von heute. Ich will allerdings lieber einen Datenträger und ein extra ab und zu als... ein paar einsen und nullen. Ich brauch was in der Hand, sonst ist es unbefriedigen.

Microsoft, pahh NIE im Leben würden die nen Fehler zugeben. Die haben aufs falsche Pferd gesetzt, Punkt. Und wenn der Typ das nicht einsieht dann sollte er sich mal fragen ob er der Richtige für den Job ist. Bei Microsoft sind doch alle die halbwegs etwas zu sagen haben absolute Nieten die sich nicht mit der Materie auskennen. Natürlich wird der Download Service in den nächsten paar Jahren zunehmen aber es wird auch immer Medien geben die man in Geschäften kaufen kann.

Ich würde nachwievor eine 5Euro teurere Hard DVD / BD einer downloadversion vorziehen... Ausserdem ist das Einkaufen, dass in die HAnd nehmen der Hülle... das lesen des inhaltes in anderer Atmosphäre... kauffördernt....

PS: könnte mich grad ganz aktuell in den Arm beissen, da ein haufen Filme, die ich bereits besitze, noch mal als Stellbook erscheinen... zB.: Minority Report, The Day After Tomorrow,.... etc..undf das für 10 €...:autsch:

Ich glaub der gute Herr Tomphson (microsoft) setz aktuell wieder auf den falschen Gaul... :ugly:

Na die sind ja durcheinander! Das lassen die von der DVD-Regal Industrie doch nie zu! :D

Na ja! Ich persönlich werde mir weiter meine Medien kaufen die man mitnehmen kann ausleihen kann und natürlich im Regal bewundern kann!

Die Zukunft wird so aussehen, dass man Filme online streamt. In 20 Jahren werden die Downloadraten ganz bestimmt dafür brauchbar sein.
Natürlich wird es auch weiterhin im Handel Filme und Spiele zu kaufen geben, aber ich behaupte mal, dass das ein ziemlich kleiner Teil sein wird.

Die Zukunft wird so aussehen, dass man Filme online streamt. In 20 Jahren werden die Downloadraten ganz bestimmt dafür brauchbar sein.
Natürlich wird es auch weiterhin im Handel Filme und Spiele zu kaufen geben, aber ich behaupte mal, dass das ein ziemlich kleiner Teil sein wird.
Ich denke, dass die Download-Raten bereits in 5 Jahren dafür ausreichen, in 20 Jahren wird man 10 Blu-Rays innerhalb von einer Sekunde runterladen können. ;)

Doch irgendwie verstehe ich diese Wut gegen Microsoft hier nicht. Meint ihr, die werden jetzt sagen, dass sie schlechte Entscheidungen treffen und generell alles falsch machen, so dass man gleich zur Konkurenz wechseln kann? :rolleyes:
MS ist optimistisch und hat mit seiner Prophezeiung, die Filme in Zukunft runtergeladen und nicht im Laden gekauft werden, ist durchaus realistisch. Und hey, was spricht dagegen die Filme immer noch mit Verpackung zu verkaufen und statt einer silbernen Scheibe eben ein Kärtchen mit einem Code drauf in die Box zu legen?

Find ich gut.....

Finde es mal richtig schön das MS auf die Schnauze gefallen ist........ Bis das soweit ist mit Downloads aus dem Netz, gibt es sowieso neue Konsolen der Hersteller :nice:

also das laden von den filmen bei xbox kostet was wenn ich richtig verstehe und wozu gibts videotheken?

Schade, dass Mr Thompson nicht mal so viel Anstand hat, einen freundlichen Glückwunsch in Richtung Blu-ray Disc loszuwerden. Wäre kein Beinbruch gewesen. So meißelt er nur ein ziemlich unsympathisches Bild vom Multimilliarden-Konzern Microsoft, was einfach nicht sein muss. Nun ja, lohnt nicht, sich darüber aufzuregen.

Ich denke, dass die Download-Raten bereits in 5 Jahren dafür ausreichen, in 20 Jahren wird man 10 Blu-Rays innerhalb von einer Sekunde runterladen können. ;)

MS ist optimistisch und hat mit seiner Prophezeiung, die Filme in Zukunft runtergeladen und nicht im Laden gekauft werden, ist durchaus realistisch. Und hey, was spricht dagegen die Filme immer noch mit Verpackung zu verkaufen und statt einer silbernen Scheibe eben ein Kärtchen mit einem Code drauf in die Box zu legen?

Momentan sprechen die Verkaufszahlen von MusicBons ,etc dagegen.Da kaufste dir auch ne Hülle mit PIN drin.Wenn ich etwas kaufe will ich was drin haben und zwar original.

Und für die Bandbreiten sollte man die Root-Server,bzw. die Netze aufrüsten.und das kostet.....

Zurück