sehe ich nicht so, Steelbooks sind Schrott: sie schließen schlecht, verkratzen leicht und sind unnötig schwer. ich kauf eigentlich nur Sachen die garantiert kein Steelbook sind.
Microsoft, pahh NIE im Leben würden die nen Fehler zugeben.
Ich denke, dass die Download-Raten bereits in 5 Jahren dafür ausreichen, in 20 Jahren wird man 10 Blu-Rays innerhalb von einer Sekunde runterladen können.Die Zukunft wird so aussehen, dass man Filme online streamt. In 20 Jahren werden die Downloadraten ganz bestimmt dafür brauchbar sein.
Natürlich wird es auch weiterhin im Handel Filme und Spiele zu kaufen geben, aber ich behaupte mal, dass das ein ziemlich kleiner Teil sein wird.
Ich denke, dass die Download-Raten bereits in 5 Jahren dafür ausreichen, in 20 Jahren wird man 10 Blu-Rays innerhalb von einer Sekunde runterladen können.
MS ist optimistisch und hat mit seiner Prophezeiung, die Filme in Zukunft runtergeladen und nicht im Laden gekauft werden, ist durchaus realistisch. Und hey, was spricht dagegen die Filme immer noch mit Verpackung zu verkaufen und statt einer silbernen Scheibe eben ein Kärtchen mit einem Code drauf in die Box zu legen?