• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft kommentiert Sonys Mega-Pressekonferenz auf der gamescom

Bin mal auf die PK von MS gespannt, weil was sie auf der E3 gezeogt haben war ja nicht alles so schön und gut.
Den Schuh müssen sich aber alle anziehen.Das überraschendste an der Sony PK war auch das sie sich viel um die PSP gekümmert haben (ist ja seit ewigkeiten ausserhalb des öffentlichen interesses verschwunden) - und dann doch keinen richtigen Nachfolger gebracht haben.
Ich hoffe GoW3 ist mittlerweile dem E3-Status entsprungen - das war wirklich nix.Ich denke das sie sehr viel Zeit GT5 und Uncharted 2 widmen.Ist auch nicht blöd weil es Prestige-Titel sind...kann mich nicht erinnern das sie ausser ein paar Online-Titeln und der Cam noch viel in petto haben.
Dieses Jahr ist soweiso nicht wirklich das Jahr der Exklusivtitel.

sony muss schon die ein oder andere Überraschung auf Lager haben sonst würde sich das nicht lohnen;)

OMG was wollen die den alles in den 3 Stunden zeigen???
Ich spinn jetzt mal ein bisschen rum, Killzone 3, Kingdom Hearts 3, Metal Gear solid 5, PSP 2
PS3 Slim, Final Fantasy 15....... ja nee is klar. Sorry Sony 2 Stunden hätten auch gereicht.:rolleyes:

wenn man nen haufen material zu spielen zeigt,geht auch schon viel zeit rum. da muss dann gar nicht so viel vorgestellt werden.

aber sehr viel neues Material dürfte seit der E3 nicht entstanden sein... jedenfalls nicht genug um 3 Stunden zu füllen...

OMG was wollen die den alles in den 3 Stunden zeigen???
Ich spinn jetzt mal ein bisschen rum, Killzone 3, Kingdom Hearts 3, Metal Gear solid 5, PSP 2
PS3 Slim, Final Fantasy 15....... ja nee is klar. Sorry Sony 2 Stunden hätten auch gereicht.:rolleyes:

Das mit der PS3 Slim finde ich gar nicht mal abwegig. Eventuell kommt noch eine (fette) Preissenkung der PS3 und noch irgend eine neue Erfindung für der PS-Store. Wenn man das alles schön dehnt, kommt man bestimmt auf gute 1,5 bis 2 Stunden. Der Rest der Zeit wird mit irgendwelchen Spielen wie GoW3 oder Uncharted o.ä. gefüllt.
Schon sind die drei Stunden rüber.

Hoffentlich ist das nicht nach dem Motto: "Wir sind besser, denn unsere PK war viel länger als Eure."

Man muss offenbar nicht wirklich so lange sitzen.

Die PK dauert 1,5 Stunden und wird 2x abgehalten. Einmal in Englisch und anschließend in Deutsch.

Quelle: Blim von gamersyde.com-Team der als Quelle Sony angibt.

Zurück