Kommen eigentlich nur noch Fortnite / Overwatch Klone mit Cartoon Style, überdrehten Charakteren, Skins, Tänzen, Emotes und alles was man sonst noch so für MT nutzen kann?!
Und ist das der Grund warum diese Moderatoren gewählt werden und sich genau so überdreht verhalten müssen?!
Ansonsten fand ich es gar nicht so schlecht, auch wenn nicht viel für mich dabei war (fast nur MP Kram), anderen passt es vllt. Ich steh halt mehr auf story driven SP (Action) RPGs / Adventures. Wer sich sowas wünscht und erwartet hat, darf zurecht enttäuscht sein. Irgendwann muss MS mit den SP Versprechungen auch um die Ecke kommen.
Kann ja noch kommen, das gestern war auch kein "Hauptevent" des Jahres. Man sollte nicht zu viel erwarten und sich nicht hypen lassen, auch wenn das Gelabber im Vorfeld immer mehr daraus machen will als es ist.
Desweiteren steht die neue Gen. vor der Tür. Bei der nächsten PK muss da schon viel mehr kommen, vor allem mal die Versprechungen einlösen.
PS. Auf PR Gelabber, das ein Game schon viel länger und vor der Übernahme in Einwicklung ist und wie viel Einfluss der Geldgeber angeblich hat oder nicht hat, geb ich gar nix. Was sollen sie auch sonst sagen?
Einer der nur noch wenigen guten SP RPG Schmieden macht jetzt kein RPG mehr, sondern MP Kram das nur so nach MT und Lootboxen stinkt hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack und darf ich als SP RPG Fan zurecht scheiße finden.
Wenn es stimmt das sie 2 Projekte gleichzeitig stemmen können und auch an einem RPG gearbeitet wird, soll mir das aber recht sein. Wird sich zeigen.