Microsoft Points übers Internet holen

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Kennt jemand einen anbieter im internet der "Microsoft Points" per Bankeinzug zur verfügung stellt?
 
rotfuchs schrieb:
Amazon?
Da gibts zudem genug Alternativen. :confused:

Wenn man mal fragen darf, wofür brauchst du denn Bankeinzug als Zahlungsmethode?
Weill ich keine kreditkarte hab und die anbieter die ich bis jetzt gefunden habe machen nur per Kreditkarte.Gibt es noch andere ausser Amazon?
 
Du kannst auch direkt bei Microsoft über die Konsole Punkte via Bankeinzug holen.
 
crizzo silverblue schrieb:
Der beste Online-Versand, wenn's um's Zocken geht! Bei der Grotte bekommste die Punkte Sekunden nach dem Bestellen vorgesetzt und kannst sie umgehend auf der 360 einlösen. Der Bankeinzug erfolgt in der Regel in den kommenden 1-2 Wochen.
Der Beste ist ein bisschen zu hochgegriffen, auf eMails wird in der Regel nur sehr spät geantwortet. Neukunden müssen das Geld erst überweisen und erhalten die Punkte erst nach Geldeingang. Dienste wie PayPal oder Click&Buy, um den Vorgang zu beschleunigen, werden nicht angeboten.

Früher war der XBU-Shop die erste Anlaufstelle für mich, die verschicken die Codes auch per eMail. Doch seit der PayPal-Gebührenerhöhung dauerts für Neukunden genauso lange wie bei der Spielegrotte. Zwar ist XBU der Günstigste im Vergleich, aber Bankeinzug wird nicht angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Der beste Online-Versand, wenn's um's Zocken geht! Bei der Grotte bekommste die Punkte Sekunden nach dem Bestellen vorgesetzt und kannst sie umgehend auf der 360 einlösen. Der Bankeinzug erfolgt in der Regel in den kommenden 1-2 Wochen.

Naja, aber ja nur wenn er dort Stammkunde ist. Ansonsten bleibt ihm nur die Möglichkeit der Vorkasse... naja, man gut, dass ich schon seit ps 2 zeiten Stammkunde bin ;)

EDIT: shit...hat er mir "rotfuchs´" Beitrag nich angezeigt...nun stehts hier doppelt...naja egal ;)

BTW: Auf mails wird spät geantwortet bei der grotte?
Ich erhalte dort innerhalb von höchstens 2 std eine antwort Ó.ò
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Der beste Online-Versand, wenn's um's Zocken geht! Bei der Grotte bekommste die Punkte Sekunden nach dem Bestellen vorgesetzt und kannst sie umgehend auf der 360 einlösen. Der Bankeinzug erfolgt in der Regel in den kommenden 1-2 Wochen.
Ich habs jetzt ausprobiert aber da steht dann nur lieferadresse und nicht das ich die punkte dort lesen kann.Oder mache ich was falsch?:confused:Oder geht das nicht weil ich neukunde bin?
 
Macht doch nichts, doppelt hält besser.^^

skorag schrieb:
BTW: Auf mails wird spät geantwortet bei der grotte?
Ich erhalte dort innerhalb von höchstens 2 std eine antwort Ó.ò

Die Freischaltung für den Ab18 Bereich bei der Grotte hat 2 Werktage gedauert. Andere Mails (Versandinfos, Zahlungsmethoden etc.) brauchen immer mindestens 1,5 Tage. Als Neukunde hat man es dort nicht einfach.
 
rotfuchs schrieb:
Die Freischaltung für den Ab18 Bereich bei der Grotte hat 2 Werktage gedauert. Andere Mails (Versandinfos, Zahlungsmethoden etc.) brauchen immer mindestens 1,5 Tage. Als Neukunde hat man es dort nicht einfach.

Als Stammkunde dafür umso mehr... und das finde ich auch gut so! Ihr Neukunden müsst euch erstmal beweisen, ob ihr keine Eintagsfliegen seid. ;)
Wer seinem Handel treu bleibt, darf auch völlig zurecht mit einem Stammkunden-Bonus rechnen. Und preislich ist die Grotte meistens deutschlandweit top!

FIDEL CASTRO schrieb:
Ich habs jetzt ausprobiert aber da steht dann nur lieferadresse und nicht das ich die punkte dort lesen kann.Oder mache ich was falsch?:confused:Oder geht das nicht weil ich neukunde bin?

Ja, hat der rotfuchs doch oben geschrieben. Du musst mindestens zwei Bestellungen auf dem Konto haben, damit der Bankeinzug als Zahlungsoption angezeigt wird.
 
Kennt ihr vielleicht noch andere anbieter?Bei SpieleGrotte klapts per Bankeinzug nicht.
 
Lastschrift bieten meines Wissens auch BOL.de und Okaysoft.de (ab 2. Bestellung) an. Ich würde mir an deiner Stelle OnlineBanking freischalten lassen.

crizzo silverblue schrieb:
Als Stammkunde dafür umso mehr... und das finde ich auch gut so! Ihr Neukunden müsst euch erstmal beweisen, ob ihr keine Eintagsfliegen seid. ;)
Wer seinem Handel treu bleibt, darf auch völlig zurecht mit einem Stammkunden-Bonus rechnen. Und preislich ist die Grotte meistens deutschlandweit top!

Vielleicht hat die Spielegrotte von Komfort und Umfang das beste Angebot. Bestellt man aber von mehreren Händlern, spart man in der Regel noch ein bisschen mehr.

Amazon.de bietet beispielsweise den besten Kundenservice, selbst um Neukunden wird sich gekümmert. Dafür sind die Preise auch ziemlich hoch.
XboxUsers.de ist für Xbox360 Besitzer Top. Niedrigere Preise als bei der Grotte, dafür kein Bankeinzug.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Kennt ihr vielleicht noch andere anbieter?Bei SpieleGrotte klapts per Bankeinzug nicht.
Das Update ist eh verfügbar nun, also brauchst du die Points nicht mehr auf die schnelle...haha :evil: :nice:
 
skorag schrieb:
Das Update ist eh verfügbar nun, also brauchst du die Points nicht mehr auf die schnelle...haha :evil: :nice:
Die Sperre noch nicht, ich kann immer noch auf den US-Marktplace zugreifen. Dabei hab ich mich sooo drauf gefreut. :D
 
rotfuchs schrieb:
Die Sperre noch nicht, ich kann immer noch auf den US-Marktplace zugreifen. Dabei hab ich mich sooo drauf gefreut. :D

Jo hab es auch gerade gemerkt...und die indizierten Contents können auch immernoch geladen werden.
Entweder folgt es dann die Tage oder sie habens doch weggelassen.
Jedoch findet man jetzt z.B. bei den GoW Maps eine Info "Nutzungsbeschränkungen"
War diese vorher auch schon da?
 
skorag schrieb:
Jo hab es auch gerade gemerkt...und die indizierten Contents können auch immernoch geladen werden.
Entweder folgt es dann die Tage oder sie habens doch weggelassen.
Jedoch findet man jetzt z.B. bei den GoW Maps eine Info "Nutzungsbeschränkungen"
War diese vorher auch schon da?

Ich kann mich nur an Nutzungsbedingungen erinnern, könnte aber auch sein das es Nutzungsbeschränkungen waren. Sollten uns eigentlich auch egal sein, die sind im US-Marktplace sowieso nur für die Amis.:D
 
rotfuchs schrieb:
Ich kann mich nur an Nutzungsbedingungen erinnern, könnte aber auch sein das es Nutzungsbeschränkungen waren. Sollten uns eigentlich auch egal sein, die sind im US-Marktplace sowieso nur für die Amis.:D

Ne, das steht soweit ich weiss auch auf dem deutschen Marktplatz bei diversem "bezahl-Content"
Dort steht dann halt, dass man den heruntergeladenen Inhalt nur auf der Konsole nutzen kann, auf der der Content geladen wurde. Allerdings mit jedem Profil. versucht man den Content mit Memory Units oder anderen Speichermedien auf andere Konsolen zu übertragen, so müsse man sich auf dieser Konsole mit dem Profil anmelden, welches den Content geladen hat.
Man ganz schön verwirrend geschrieben irgendwie :ugly:

Wir schweifen schon wieder ab...man man ...das geht so schnell -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück