• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Termin für Pressekonferenz bekanntgegeben - Große Überraschungen geplant

halo master chief collection kommt auch für den pc ?. (steht ja eigl schon fest.)

Fable 4 und gears of war remastered werden angekündigt.

Große Überraschungen wurden auch für die E3 angekündigt. Am Ende wars wie immer viel Rauch um nichts. :D
Aber dass es neue Infos zu Quantum Break gibt haben sie ja schon gesagt. Bin gespannt.

Große Überraschungen wurden auch für die E3 angekündigt. Am Ende wars wie immer viel Rauch um nichts. :D
Leider erwarte ich im Zeitalter des Internets auch nicht mehr wirklich "echte Überraschungen" sondern vielmehr ein "Ach so, das war ja zu erwarten!". Ein Informations-Highway wie das Internet hat auch seine Nachteile.
Ich rechne eher mit weiteren Remakes und ähnlichem Kram... Das scheint zur Zeit "der Hit" oder auch einfach nur ein Trend zu sein. Wünschen würde ich mir VIEL mehr neue Titel, die am besten auch für den PC raus kommen. Vielleicht haben die Überraschungen ja auch mit Microsofts neuer Einstellung zum PC als Gaming-Plattform zu tun? Da soll es ja angeblich auch wieder mehr Leben in der Bude als bisher geben... Gesehen habe ich davon bisher aber auch nicht wirklich etwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss das sein.Es wird in dem XBox Gamescom Trailer von einigen Überraschungen geredet nicht mehr und nicht weniger.Es soll wohl eine künstliche erwartungshaltung bei den Leuten geschürt werden damit wenn es anders kommen sollte wieder die Bashing Maschinerie ihren dienst aufnehmen kann.Auf nichts anderes zielt dieser bericht.

Es soll wohl eine künstliche erwartungshaltung bei den Leuten geschürt werden damit wenn es anders kommen sollte wieder die Bashing Maschinerie ihren dienst aufnehmen kann.
Warum sollte MS sowas wollen?
Das ist einfach nur wieder das typische PK Gelaber welches die Hersteller vor jeder Messe ablassen.

Also mein Ansehen von MS würde jedenfalls steigen, wenn sie das halten würden.

Alles andere bestätigt halt mein Bild...

Und die sollten sich das in ihrer momentanen Situation nicht auch noch leisten...

Warum sollte MS sowas wollen?
Das ist einfach nur wieder das typische PK Gelaber welches die Hersteller vor jeder Messe ablassen.
Du hast mich falsch verstanden.Es ist die Überschrifft dieses Berichtes die nicht stimmt.

- - - Updated - - -

Nach dieser Gen sind die Konsolen tot.Weil die Spiele-Produktionskosten immens geworden sind.Mit einer neuen Generation müsste wieder eine Steigerung her die aber nur noch mit mehr Kosten zu erreichen wäre.Was will man dann für ein AAA Titel der zukunft den verlangen,120€ damit es sich rentiert?Oder vielleicht Micropayment zum abwinken.

Du hast mich falsch verstanden.Es ist die Überschrifft dieses Berichtes die nicht stimmt.

Im Artikel lese ich sowas wie Microsoft verspricht große Überraschungen. Möglich dass der Verfasser dieser News mal wieder was dazugedichtet hat (ist ja hier leider keine seltenheit) allerdings würde es mich auch nicht wundern wenn MS sich tatsächlich in dieser Form dazu geäußert hat. Vor der E3 haben sie ja auch ständig geprahlt.

Abwarten und gut ist.
Für mich ist MS was Spiele angeht zwar immernoch vor Sony aber das liegt auch nur daran dass Sony bis jetzt wirklich garnichts gescheites hat.
Ausruhen sollten sich beide nicht.

Nach dieser Gen sind die Konsolen tot.Weil die Spiele-Produktionskosten immens geworden sind.

Und was kommt dann? Bricht die ganze Branche zusammen? Wohl kaum.
Die Entwickler sollten einfach mal aufhören das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauszuwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Und was kommt dann? Bricht die ganze Branche zusammen? Wohl kaum.
Die Entwickler sollten einfach mal aufhören das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauszuwerfen.
Ich weiss selber nicht so genau was kommen könnte.Diese Flut an Remastered Titeln ist doch nicht nur ein Kundendienst.Viele Firmen die Pleite sind oder auf wackeligen beinen stehen kommen noch hinzu(Capcom,Crytek..e.t.c).Meine Glaskugel sagt mir das die Smartphones oder Tablets einen Mega Sprung hinlegen werden.(CPU-16 Kerne,32 GB Arbeitspeicher,Moderne Power Grafikeinheit 10 TB Festplatte oder ähnliches.Neue Funkverbindungstandard(Streamen) zum Fernseher und zum separaten Controller die man kaufen kann.Da Jeder ein Smartphone und fast jeder ein Tablet PC in zukunft haben wird werden Spiele auf diesen Platformen erscheinen.Unterschiede der Hardwarestärke wird duch Automatische Qualitätseinstellung der Games kompensiert.
Ach was schreib ich für ein Blödsinn hier.Ich denke ich sollte besser Schlafen gehen.;)

Möglich dass der Verfasser dieser News mal wieder was dazugedichtet hat (ist ja hier leider keine seltenheit) allerdings würde es mich auch nicht wundern wenn MS sich tatsächlich in dieser Form dazu geäußert hat.
Wenn man dem Link zur XBox One Webseite zur GamesCom folgt, kann man sich dort ein Video ansehen und hört dort bei etwa 0:55 Minuten den Sprecher etwas on "With some big surprises" reden - wörtlich übersetzt "mit großen Überraschungen".

Diese Flut an Remastered Titeln ist doch nicht nur ein Kundendienst.
Geld mit relativ wenig Arbeit. Was anderes ist das wohl nicht.

Meine Glaskugel sagt mir das die Smartphones oder Tablets einen Mega Sprung hinlegen werden.(CPU-16 Kerne,32 GB Arbeitspeicher,Moderne Power Grafikeinheit 10 TB Festplatte oder ähnliches.Neue Funkverbindungstandard(Streamen) zum Fernseher und zum separaten Controller die man kaufen kann.Da Jeder ein Smartphone und fast jeder ein Tablet PC in zukunft haben wird werden Spiele auf diesen Platformen erscheinen.
Gut. Du sagtest dass die Konsolen sterben weil die Spiele in der Produktion zu teuer sind.
Jetzt bringst du Mobilgeräte mit High End Hardware ins Spiel. Warum sollten die Spiele dafür billiger zu produzieren sein?

Wenn man dem Link zur XBox One Webseite zur GamesCom folgt, kann man sich dort ein Video ansehen und hört dort bei etwa 0:55 Minuten den Sprecher etwas on "With some big surprises" reden - wörtlich übersetzt "mit großen Überraschungen".

Tja. Siehste. Und ich nehme doch mal an dieses Video kommt von MS selbst?
Sonst wäre es ja wohl sicher nicht auf der XBox Seite.
Von daher passt die Überschrift hier schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück