GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Fable 4 und gears of war remastered werden angekündigt.

Leider erwarte ich im Zeitalter des Internets auch nicht mehr wirklich "echte Überraschungen" sondern vielmehr ein "Ach so, das war ja zu erwarten!". Ein Informations-Highway wie das Internet hat auch seine Nachteile.Große Überraschungen wurden auch für die E3 angekündigt. Am Ende wars wie immer viel Rauch um nichts.![]()
Warum sollte MS sowas wollen?Es soll wohl eine künstliche erwartungshaltung bei den Leuten geschürt werden damit wenn es anders kommen sollte wieder die Bashing Maschinerie ihren dienst aufnehmen kann.
Du hast mich falsch verstanden.Es ist die Überschrifft dieses Berichtes die nicht stimmt.Warum sollte MS sowas wollen?
Das ist einfach nur wieder das typische PK Gelaber welches die Hersteller vor jeder Messe ablassen.
Xbox 4 kommt. :P
Du hast mich falsch verstanden.Es ist die Überschrifft dieses Berichtes die nicht stimmt.
Nach dieser Gen sind die Konsolen tot.Weil die Spiele-Produktionskosten immens geworden sind.
Ich weiss selber nicht so genau was kommen könnte.Diese Flut an Remastered Titeln ist doch nicht nur ein Kundendienst.Viele Firmen die Pleite sind oder auf wackeligen beinen stehen kommen noch hinzu(Capcom,Crytek..e.t.c).Meine Glaskugel sagt mir das die Smartphones oder Tablets einen Mega Sprung hinlegen werden.(CPU-16 Kerne,32 GB Arbeitspeicher,Moderne Power Grafikeinheit 10 TB Festplatte oder ähnliches.Neue Funkverbindungstandard(Streamen) zum Fernseher und zum separaten Controller die man kaufen kann.Da Jeder ein Smartphone und fast jeder ein Tablet PC in zukunft haben wird werden Spiele auf diesen Platformen erscheinen.Unterschiede der Hardwarestärke wird duch Automatische Qualitätseinstellung der Games kompensiert.Und was kommt dann? Bricht die ganze Branche zusammen? Wohl kaum.
Die Entwickler sollten einfach mal aufhören das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauszuwerfen.

Wenn man dem Link zur XBox One Webseite zur GamesCom folgt, kann man sich dort ein Video ansehen und hört dort bei etwa 0:55 Minuten den Sprecher etwas on "With some big surprises" reden - wörtlich übersetzt "mit großen Überraschungen".Möglich dass der Verfasser dieser News mal wieder was dazugedichtet hat (ist ja hier leider keine seltenheit) allerdings würde es mich auch nicht wundern wenn MS sich tatsächlich in dieser Form dazu geäußert hat.
Geld mit relativ wenig Arbeit. Was anderes ist das wohl nicht.Diese Flut an Remastered Titeln ist doch nicht nur ein Kundendienst.
Gut. Du sagtest dass die Konsolen sterben weil die Spiele in der Produktion zu teuer sind.Meine Glaskugel sagt mir das die Smartphones oder Tablets einen Mega Sprung hinlegen werden.(CPU-16 Kerne,32 GB Arbeitspeicher,Moderne Power Grafikeinheit 10 TB Festplatte oder ähnliches.Neue Funkverbindungstandard(Streamen) zum Fernseher und zum separaten Controller die man kaufen kann.Da Jeder ein Smartphone und fast jeder ein Tablet PC in zukunft haben wird werden Spiele auf diesen Platformen erscheinen.
Wenn man dem Link zur XBox One Webseite zur GamesCom folgt, kann man sich dort ein Video ansehen und hört dort bei etwa 0:55 Minuten den Sprecher etwas on "With some big surprises" reden - wörtlich übersetzt "mit großen Überraschungen".