• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft verdoppelt Finderlohn für vermissten Gamer

Jap, sehe ich genau so.
Ist zwar ein feiner Zug 50.000$ zu stiften, aber der Hintergrund ist sicherlich weniger edelmütig...

Richtig ! Finde ich auch die sollten sich was schämen ! denn meint MS dass wir Blöd sind und das nicht verstehen was der Hintergrund der Aktion ist !

Wieso sollen die sich was Schämen? Niemand kommt dabei zu schaden und sie versuchen damit ja auch nur sich zu schützen. Es ist ja nicht unnormal das Menschen eine unsinnige Verbindung herstellen zwischen einem Medium und einer Tat oder einem Verhalten. Es ist doch ganz natürlich, das man sich durch solche Sachen dann schützt und in ein besseres Licht darstellt. Damals als wegen der PS3 jemand überfallen wurde und wenn ich mich nicht irre sogar angeschossen, hatte er von Sony auch eine neue PS3 gekriegt. Sowas hätten sie ja gar nicht machen brauchen, aber die Menschen haben Erwartungshaltungen an Firmen, dazu gehört auch ein gewisses zur Seite stehen in Notlagen, wenn sie mit ihren Produkten verbunden sind.

Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen: manche regen sich über diese Aktion von MS auf... ich nenne das verdammt lächerlich! Sogar wenn MS gutes tut sind sie noch de bösen, der Wahnsinn! Sicher wird es hauptsächlich aus Marketing Gründen sein aber das ändert doch rein garnichts daran das MS damit sicher verdammt viele Leute damit motiviert ihre Augen offen zu halten! Es ist natürlich auch nicht in Ordnung aus sonner Situation einen "Nutzen" zu ziehn aber wie schon gesagt ändert das nicht daran das es eine gute Tat ist!:motz:

Zurück