DrakeDog94
Bekanntes Gesicht
Traue niemals den großen Firmen, sie labern beide Unsinn =)
Stimmt schon was Microsoft sagt. Dass Sony Zahlen beschönigt ist bekannt. Nur wen interessiert diese Anschuldigung wenn sie von einem Konzern kommt, der ebenso handelt?!
Eine kleine Vorabwarnung: Das hier wird keine Bashorgie!
2.wenn die sony sooo schlecht ist, wieso wollte microsoft sony dann aufkaufen???
wann soll das gewesen sein?
Es gab mal einen Aprilscherz von cynamite wo es hieß Microsoft will Sony aufkaufen und GoW 2 erscheint für PS3 und so'n Dreck eben. Und da hat es wohl jemand zu ernst genommen
Ja, und Nintendo wollte Sony Geld leihen, denn Japaner müssen sich untereinander unterstützen
ich bin KEIN fanboy, sondern nur jemand, der ps3 UND 360 parallel gezockt hat und objektiv sagen kann, dass die ps3 inzwischen besser ist, als die xbox 360!)
ich bin kein sony-fanboy, aber...
(...)
ich hoffe, dass es hier noch vernünftige menschen gibt, sonst stacheln die hier gleich wieder einen endlosen fanboy-krieg an...
wenn jemand anderes die xbox besser findet, weil er mit der ps3 nicht zurecht kommt, oder sie ihm zu teuer ist, etc. ist mir das egal... jeder soll das toll finden, was er will! mir geht bloß der ewige konsolenstreit auf die nerven!!!
(...)
jeder kauft sich die konsole, die für seine anforderungen reicht und hauptsache die bringen weiter gute spiele raus!!!
ist das anstacheln???
ich sage bloß, wies ist und nicht, dass die ps3 bzw. 360 totale sch***e ist...
Meines Wissens war das ne Ente... oder genauer gesagt ein Aprilscherz ;-)wann soll das gewesen sein?