• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft wirft Sony vor, falsche Verkaufszahlen zu veröffentlichen

...ich bin kein sony-fanboy, aber
[...]
...wie gesagt, ich bin kein sony-fanboy und habe selbst schon mal die 360 gehabt
[...]
(ich sags nochmal, ich bin KEIN fanboy, sondern nur jemand, der ps3 UND 360 parallel gezockt hat

Man bemerke: Vergangenheitsform!

[...]
außerdem bin ich kein fanboy!!!
ich hab hier vor mir ne ps3 und ne xbox 360 stehen

Huch... hat der Käufer damals vergessen die 360 (die er hatte) abzuholen? ;-)

*wegschmeiß*

außerdem bin ich kein fanboy!!!
ich hab hier vor mir ne ps3 und ne xbox 360 stehen und zocke auch auf beiden, aber ich finde die ps3 einfach besser...
wenn jemand anderes die xbox besser findet, weil er mit der ps3 nicht zurecht kommt, oder sie ihm zu teuer ist, etc. ist mir das egal... jeder soll das toll finden, was er will! mir geht bloß der ewige konsolenstreit auf die nerven!!!
habs doch oben schon geschrieben!
jeder kauft sich die konsole, die für seine anforderungen reicht und hauptsache die bringen weiter gute spiele raus!!! :)

Ja, aber das was du oben geschrieben hast ist nicht objektiv sondern ganz offensichtlich deine eigene Meinung...also subjektiv. Was du hier stehen hast ist schon objektiver und sehr viel allgemeiner......

mfg

ist das anstacheln??? :confused:
ich sage bloß, wies ist und nicht, dass die ps3 bzw. 360 totale sch***e ist...

Hallo??? Les dir doch bitte diesen Satz genau durch.....und lass dir Zeit!!!

Wenn du nur das sagst wie es deiner Meinung nach ist, dann ist ist Fanboygelaber ( ich sage bloß, wies ist.....lt. deinem 1 Post).......und dann auf einmal sagts du wieder das Gegenteil.( und nicht, dass die ps3 bzw. 360 totale sch***e ist)
Was schreibst du hier für Müll hin......da blickt ja keiner durch. Ich hab mal gehört das vor dem schreiben denken helfen soll......einfach mal probieren.

mfg

die vergangenheitsform ist KEINE dummheit!
ich HATTE eine eigene 360, aber die ist im arsch. ich HABE eine ps3 und 360 vor mir stehen, weil die meinem bruder gehört und unsere beiden konsolen (meine ps3, seine 360) in UNSEREM wohnzimmer stehen, wie auch unser pc!!! (geb zu, dass das a bissal dumm rüberkommt, so wie ichs geschrieben hab...)
das oben genannte HAT heißt nicht, dass ich nicht mehr drauf zocke, sondern dass ich jetzt nicht mehr speziell die 2 konsolen vergleiche.
man-oh-man...

@tuf2k:
was ist daran bitte falsch???
1.es stimmt doch, dass die ps3 der 360 immer mehr auf die pelle rückt und dass sich jeder die konsole kaufen kann, die er will!
2.hab ich gesagt, dass eine der konsolen totale scheiße ist??? ich hab bloß gesagt, dass ICH die ps3 besser finde, weil sie mehr möglichkeiten bietet.

betitelt doch bitte jeden zweiten hier als lügner, bloß weil er sagt, dass die ps3 immer besser wird und dass sich jeder ps3 oder 360 kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Sony und Microsoft, ein weiteres Kapitel im großen Kindergarten:D Da mir solche Meldungen aber eh sowas von egal sind, verdient die News den Titel "Lacher des Tages". Allerdings bin ich diesmal stark auf die Verkaufszahlen vor, nach und vorallem während des Weihnachtsgeschäft gespannt. Denke dann geht der Krieg ins nächste Level über.

Wenn es übrigens Sony VS Microsoft heisst, dann bin ich automatisch für Sony. Microsoft ist für mich das lebende Beispiel eines Dunklen Imperiums ala Star Wars.

Sony VS Microsoft jedoch nicht mit PS3 VS XBox 360 verwechseln. Bin zwar auf der PS3 Spur, aber das heisst nicht das ich was gegen die XBox 360 hätte. Nur gegen seine Eltern.

Schade das sich Nintendo viel zu wenig am Kindergarten beteiligt. Wo bleibt denn da der Spass?:D Wenn zwei sich streiten....naja, ihr wisst ja wie es weitergeht:)

Microsoft geht mir mal wieder auf die Nerven, die sollen erstmal bei ihren Produkten alles richtig machen, bevor sie sich wieder sowas rausnehmen.
Pappnasen

sondern dass ich jetzt nicht mehr speziell die 2 konsolen vergleiche.
man-oh-man..

Denke nur das dein 1 Post so ne Mischung aus Vergleich und Flammerei ist. Bin mir auch sicher das es die anderen hier genau so sehen. Du beteuerst du hast kein Bock auf die Konsolenvergleiche, tust dennoch in deinem 1 Post die Xbox runterputzen und Ps3 hochloben ohne Ende. Ich hab übrigens auch beide......wenn du mir es nicht glaubts nenne ich dir gerne meine beiden Gameracc.

mfg

schon ok! ICH glaub anderen auch so, dass sie beide haben!

ich geb zu, dass ich die ps3 a bissal hochlob, aber ich hab doch geschrieben, dass ich sie persönlich besser finde und hab keinem vorgeschrieben sich unbedingt eine zu kaufen!
zeig mir bitte einen einzigen, der beide konsolen vergleicht und dabei keine a bissal mehr hochlobt, wie die andere...

aber jetzt schluss damit!
ich hab die wahrheit gesagt, zugegeben, dass ich die ps3 mehr mag (was doch ok ist) und alle missverständnisse erklärt.
also belassen wirs dabei, dass sich jeder dass kaufen kann, was er/sie will und basta! (hab ich ja auch oben schon oft geschrieben)
hauptsache die beiden konzerne maachen weiterhin so gute spiele, wie bisher!

Zuletzt bearbeitet:
die solln sich einfach beide darauf konzentrieren, dass sie ihre spiele und konsolen weiter verbessern! dann brauchen sie sich auch nicht davor fürchten, dass der andere konzern besser sein könnte! :D

letztens wurde ( auf einer ps3 seite ) berichtet das sony die komplette pal region als europa sieht und ms nur das geografische europa. also nimmt sony noch die zahlen von zb
australien dazu. keine ahnung obs stimmt.

glaub nicht, dass sony australien zu europa dazu zählt...
so versessen auf bessere verkaufszahlen wird sony dann wohl auch nicht sein...

Zuletzt bearbeitet:
aber dem vergleich mit der ps3 kann sie einfach nicht mehr standhalten!!! ...außer beim preis vllt, aber dafür kann die ps3 ja auch viel mehr und ist viel komfortabler.
Von den Spielen mal abgesehen? ;) Was bringt eine Konsole mit wenigen wirklich guten Spielen?

Eine kleine Vorabwarnung: Das hier wird keine Bashorgie!

huch, seit wann bist du Mod?
ich war wohl wirklich nur sehr unregelmäßig hier in den letzten Wochen. :D

@Thema: ich denke die Anschuldigungen zeigen eher wie blank die Nerven bei MS liegen. die 360 rutscht in Europa auf den 3.Platz ab und das haben sie sich bei MS sicher anders vorgestellt. ob Sony da bei den Zahlen ein wenig trickst oder nicht, ist dabei unerheblich weil es nichts am Ergebnis ändert.

Cynamite ruft durch Aussagen wie "Wer hat Recht? Was meint ihr?" aber auch die Fanboys aus ihren Löchern. Könntet ihr nicht mal damit aufhören solche Sätze ans Ende der Artikel zu schreiben? Das ruft nur den Fanboykrieg auf den Plan!

Microsoft kanns doch sowieso nicht ertragen das sony mehr verkauft:motz:
da hat omega schon recht bin der gleichen meinung

wer lügt mehr?

grundsätzlich ist microsoft der absolute marktführer im lügen und das obwohl sich sony in letzter zeit redlich mühe gibt :p

huch, seit wann bist du Mod?
ich war wohl wirklich nur sehr unregelmäßig hier in den letzten Wochen. :D

@Thema: ich denke die Anschuldigungen zeigen eher wie blank die Nerven bei MS liegen. die 360 rutscht in Europa auf den 3.Platz ab und das haben sie sich bei MS sicher anders vorgestellt. ob Sony da bei den Zahlen ein wenig trickst oder nicht, ist dabei unerheblich weil es nichts am Ergebnis ändert.
genau meine gedanken Danke.

mir ist völlig egal welcher hersteller mehr oder wenniger verkauft mich interresieren nur ordentliche spiele den auf die kommt es an

Zurück