• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft wirft Sony vor, falsche Verkaufszahlen zu veröffentlichen

wieso tragen die eigentlich immer noch diese kindischen kleinkriege aus??? :confused:
die enden doch sowieso immer unentschieden! :autsch::autsch::autsch:
-sony hat bei verkaufszahlen betrogen / microsoft auch
-sony hält oft nicht, was sie versprechen / microsoft kauft dafür jeden auf, um immer top zu sein
-microsoft macht ständig die PS3 schlecht / sony brüstet sich damit, dass die PS3 um längen besser ist
etc.
etc.

die sollen endlich ihren streit auf die programmierer-ebene verlagern, damit der streit wenigstns uns konsumenten was bringt! :D

Zuletzt bearbeitet:
man, kann man nix zu sagen. es ist doch eigentlich ganz egal meiner meinung nach. beide konsolen haben ihre vorzüge ....:uff:

was auch noch dazu passt: MS versucht wohl gerade das Ruder in Europa noch herumzureissen. dabei geraten auch PC-Spieler, insbesondere die deutschen, die ja als besonders Xbox-resistent gelten, ins Visier der Bemühungen von MS:
http://www.golem.de/0807/60771.html
dezenter Zwang soll also helfen. :D ich denke nicht dass das funktioniert, könnte eher das Gegenteil bewirken.

lol der eine satz is zu geil: "... wahrscheinlich ... pc, anstatt sich ne 360 zu kaufen". MS scheint die 360 doch nicht so geil zu finden, XD *wegschmeiss*

Die Deutschen waren schon immer PC-Spieler. Das wirkt sich auch auf die Verkäufe anderer Konsolen aus, nicht nur auf die der 360. Deswegen sind gute Exklusivtitel extrem wichtig.

ich halte eh nich viel von Sony. Europa is für die eh nur ne gigantische melkkuh, und dennoch gibts menschen die sich deren produkte kaufen.
wenn man mal in die AGBs schaut kriegt man das blanke grauen, da traue ich dennen genauso zu bei verkaufszahlen zu beshicen nur um sich in der öffentlichkeit zu profilieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte nichts von Sony, MS oder Nintendo! Aber was soll man halt machen wenn man zocken will

Dieses rumgezicke von MS und Sony ist voll kindisch, demnächst beschmeissen sie sich mit Wattebäuschen! Aber egal, wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte!:rolleyes:

lol der eine satz is zu geil: "... wahrscheinlich ... pc, anstatt sich ne 360 zu kaufen". MS scheint die 360 doch nicht so geil zu finden, XD *wegschmeiss*

Ich denke, die meinten damit Raubkopien, das "satt sich für 360 zu KAUFEN" lässt mich irgendwie darauf schließen...

Zurück