umbrellacorp.
Erfahrener Benutzer
Macht ja nix, ihr habt ja noch ein paar Stunden Zeit, um die wachsame Community in den April zu schicken.
Ich weiß nicht was ich peinlicher finden soll, diesen jämmerlichen Scherz oder die Leute die drauf reinfallen...
Das sieht microsoft wieder ähnlich wenn sie es nicht schaffen mit ihren eigenen Produkten die Konkurenten auszuschalten dann versuchen sie die andere Firma zu kaufen oder mit unfähren tricks wie sie es mit dem Webbrowser gemacht haben. Naja ich glaube eh nicht das Sie es schaffen Sony zu kaufen das lässt Nintendo nicht zu. Und ich würde mich dann auch von den Konsolen verabschieden denn ohne Playsi machts für mich dann keinen Sinn mehr.
Das sieht microsoft wieder ähnlich wenn sie es nicht schaffen mit ihren eigenen Produkten die Konkurenten auszuschalten dann versuchen sie die andere Firma zu kaufen oder mit unfähren tricks wie sie es mit dem Webbrowser gemacht haben. Naja ich glaube eh nicht das Sie es schaffen Sony zu kaufen das lässt Nintendo nicht zu. Und ich würde mich dann auch von den Konsolen verabschieden denn ohne Playsi machts für mich dann keinen Sinn mehr.
Und du glaubst das auch noch? Mein Gott wie naiv kann man sein....scheiß Microsoft! Nur weil sie mit ihrem eigenen Scheiß net genug Kohle machen, müssen se glei wieder irgend ein Unternehmen kaufen, was se dann ausschlachten! Die sollen die Finger von Sony lassen!
Also ich find den gut... Besonders diese amerik. Spielemagazin Games Are Great.....
Da steht 14 Milliardenwenn verarsche dann sollte es wenigstens glaubhafte zahlen sein
wenn yahoo schon über 40 mio bekommt, dann is sony deutlich mehr als 13mio wert
Aber stimmt das mit gow 2 für die ps3? Das könnte ja stimmen oder`??
Was habt ihr denn alle? Ist doch ein netter Spaß und tut doch auch keinen weh.des ist ja sowas von albern!
@ cynamite.de bitte nich übertreiben! hat mir schon mit gears 2 gereicht