• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Milliardendeal: Microsoft will Sony kaufen

Macht ja nix, ihr habt ja noch ein paar Stunden Zeit, um die wachsame Community in den April zu schicken.

Das sieht microsoft wieder ähnlich wenn sie es nicht schaffen mit ihren eigenen Produkten die Konkurenten auszuschalten dann versuchen sie die andere Firma zu kaufen oder mit unfähren tricks wie sie es mit dem Webbrowser gemacht haben. Naja ich glaube eh nicht das Sie es schaffen Sony zu kaufen das lässt Nintendo nicht zu. Und ich würde mich dann auch von den Konsolen verabschieden denn ohne Playsi machts für mich dann keinen Sinn mehr.

Bist aber voll auf den Leim gegangen - 1.April :D

Man sieht doch schon an der Aussage: "Jetzt sehen wir mal wer am meisten Geld hat", dass das ganze ein Fake ist. Das hört sich viel zu erfunden an.

Das sieht microsoft wieder ähnlich wenn sie es nicht schaffen mit ihren eigenen Produkten die Konkurenten auszuschalten dann versuchen sie die andere Firma zu kaufen oder mit unfähren tricks wie sie es mit dem Webbrowser gemacht haben. Naja ich glaube eh nicht das Sie es schaffen Sony zu kaufen das lässt Nintendo nicht zu. Und ich würde mich dann auch von den Konsolen verabschieden denn ohne Playsi machts für mich dann keinen Sinn mehr.

erst gehirn anschalten, dann nachdenken und dann schreiben. aber für fanboys scheint das ja zu schwierig zu sein... heute ist der 1. april

Ist aber auch gemein der Scherz, Microsoft ist alles zu zutrauen und es gibt Leute die haben möglicherweise (im ersten Moment ) vergessen dass 1.April ist^^

...scheiß Microsoft! Nur weil sie mit ihrem eigenen Scheiß net genug Kohle machen, müssen se glei wieder irgend ein Unternehmen kaufen, was se dann ausschlachten! Die sollen die Finger von Sony lassen!:motz:
Und du glaubst das auch noch? Mein Gott wie naiv kann man sein. :ugly:

naja

dieser witz war jetzt etwas lasch.

erstaunlich, dass überhaupt irgendwer drauf reinfällt.

Aprilscherz

Hahaaa! Selten so gelacht! 14 Mrd. ist doch viel zu billig!!! Habt ihr mal aufs Datum geachtet?!? ;-)

Also da heute ja der erste April ist nehme ich mal an, dass diese Meldung nur nen Witz ist, oder ? Microsoft will Sony aufkaufen..Echt lächerlich und zum lachen komisch ! :lol:Die Redmonder sollen mal ihre Geschäfte am laufen halten und Sony seine und ich denke nicht, das Sony pleite gehen wird. Und das Microsoft wirklich viel zu viel Geld hat, kann man wunderbar an dieser Meldung sehen..

MicroSony, Inc.

:lol:Also ich find den gut... Besonders diese amerik. Spielemagazin Games Are Great.....:rolleyes:

:lol:Also ich find den gut... Besonders diese amerik. Spielemagazin Games Are Great.....:rolleyes:

Ja, finde ich auch. :lol:Auch wenn ich die 360 mag und die selbige Kiste besitze: Microsoft wird immer größenwahnsinniger ! Was wollen die noch alles kaufen ? Erst Epic Games etc. und jetzt hamse vor, Sony zu kaufen. Warscheinlich will Microsoft in 20 Jahren die Welt dominieren. :ugly::D

Na ja, aus dem Kauf wird eh nichts werden..

^^

Natürlich ist das ein Aprilscherz:
1. Gamer Are Great, so heisst doch kein Videospielmagazin :ugly:
2. Die Abkürzung des Namens lautet GAG, was auf deutsch soviel wie Scherz oder Witz heisst.
3. 14 Milliarden für Sony? So hoch ist ja die monatliche Betriebsrente von Ken Kutaragi :ugly:

Also ganz klar Aprilscherz.

!!!!!!!!

Das ist ja sowas von billig also herzlichen glückwunsch auf die die reingefallen sind:ugly:.

Aber stimmt das mit gow 2 für die ps3? Das könnte ja stimmen oder`??

April April^^

Sehr lolige Idee, aber etwas übertrieben.....ihr hättet ein nicht gaaaaaanz so grosses Thema wählen sollen, der Scherz ist ja zu offensichtlich....obwohl ja schon 2 drauf reingefallen sind*gg*

Ich hab ja eher mit sowas gerechnet wie "Computec stellt Games Aktuell ein" oder so....wäre durchaus glaubwürdiger gewesen. Wäre ja nicht das Erste Mag das verschwindet.....
Keine GA mehr...Ein schrecklicher Gedanke. Aber könnte sein dass das dann wohl auch nicht allzu viele geglaubt hätten, oder? *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück