• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Milliardendeal: Microsoft will Sony kaufen

leider merkt man es schon bei den zitaten da japaner sich in der form nie äussern würden

Okay, dann war doch das hier der Aprilscherz und nicht diese Pii Pii-Sache von Nintendo.

Wenn sie selbst die Mehrheit der Aktien besitzen und die nicht rausrücken, könnte sie auch niemand übernehmen.

:lol: Ich denke Sony würden die Ihre Aktien eher dem japanischen Präsident, oder von mir aus auch Angela Merkel, schenken als sie in den Besitz von Microsoft übergehen zu lassen

"jetzt zeigen wir sony wer am meisten geld hat"
...hört sich für mich eher nach kindergarten an, als nach einem milliarden konzern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Witz ging nach hinten los. Das sollte Cy schnellstens aufklären. Ich habs Heute erst gelsen und hab nicht an einen Aprilscherz gedacht. Komisch war nur das Feindliche übernahmen seitens MS Heute an der Börse ein großes Thema waren, aber kein Wort über Sony. Obwohl an der Börse bereits Tage vor dem HD-DVD aus BD Firman Aktienhochs hatten, weil Insider das bereits wussten.
Hab ich also gegooglet und siehe da, mit bezug auf Cynamite.de haben sich diese Falschmeldungen bereits kräftig verbreitet. Na wenn das mal keinen Ärger gibt. Kein guter Scherz angesichts des bestrebens die "Weltherrschaft an sich zu reißen" seitens der USA und deren Unternehmen (EA, Pharma Konzerne... Sega!!!1111 ^^)

Stimmt, dass hatte ich nicht bedacht.

ich weiss jetzt nicht über die besitzverhältnisse von sony bescheid, aber ich halte es für -gelinde gesagt- höchst unwahrscheinlich, dass man dort selbst mehr als die hälfte der aktien hält.

Sorry, aber das Ganze ist offensichtlich von der Textstruktur als Aprilscherz erkennbar. Da muss niemand etwas erklären. Der Fluch des Internet ist halt, dass viele Leute nicht mehr recherchieren können, sondern blind alles für wahre Münze nehmen. Das ist aber nicht die Schuld von Cynamite...

Sorry, aber das Ganze ist offensichtlich von der Textstruktur als Aprilscherz erkennbar. Da muss niemand etwas erklären. Der Fluch des Internet ist halt, dass viele Leute nicht mehr recherchieren können, sondern blind alles für wahre Münze nehmen. Das ist aber nicht die Schuld von Cynamite...

na ja- ich denke, der anteil derer, die das geglaubt haben, hält sich doch in grenzen. :D

Du hast das April-April vergessen.. :ugly:

Nein, das kam von mir aus Überzeugung. Die Playstation 3 hat meiner Meinung nach das interessantere Spieleangebot und ich rede dabei nicht nur von der Gegenwart. MGS4, Little Big Planet, Gran Turismo 5, Killzone 2, Final Fantasy XII, Ico 2 etc. Für den Rest habe ich den PC und Halo hat mich nie wirklich interessiert.;)

Die Playstation 3 hat meiner Meinung nach das interessantere Spieleangebot und ich rede dabei nicht nur von der Gegenwart.
Also kurz zusammengefasst: Deiner Meinung nach hat die PS3 momentan das bessere Spieleangebot als die Xbox 360!? Na ja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich will hier jetzt keinen Streit anzetteln. :rolleyes:

Also kurz zusammengefasst: Deiner Meinung nach hat die PS3 momentan das bessere Spieleangebot als die Xbox 360!? Na ja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich will hier jetzt keinen Streit anzetteln. :rolleyes:

Nicht momentan, sondern auch künftige Titel mit einkalkuliert. Ich dachte das ginge aus meinem Beitrag hervor. Und mit den unterschiedlichen Geschmäckern hast Du absolut recht. :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück