Du hast das April-April vergessen..Da wirst Du dir wohl oder übel eine PS3 zulegen müssen, falls Du auch in den Genuss von wirklich genialen Games kommen willst...
Nein ich denke manche Dinge sind unverkäuflich, wie Sony.
Das hat auch nie jemand von MS gesagt"jetzt zeigen wir sony wer am meisten geld hat"
...hört sich für mich eher nach kindergarten an, als nach einem milliarden konzern!
Wenn sie selbst die Mehrheit der Aktien besitzen und die nicht rausrücken, könnte sie auch niemand übernehmen.
Das hat auch nie jemand von MS gesagt
Stimmt, dass hatte ich nicht bedacht.
Sorry, aber das Ganze ist offensichtlich von der Textstruktur als Aprilscherz erkennbar. Da muss niemand etwas erklären. Der Fluch des Internet ist halt, dass viele Leute nicht mehr recherchieren können, sondern blind alles für wahre Münze nehmen. Das ist aber nicht die Schuld von Cynamite...
Man könnte sogar den Verdacht kriegen, diejenigen tun nur so als ob, um die Leser ihrer "Scheiß Microsoft" Beiträge zu provozieren...na ja- ich denke, der anteil derer, die das geglaubt haben, hält sich doch in grenzen.
Du hast das April-April vergessen..
Also kurz zusammengefasst: Deiner Meinung nach hat die PS3 momentan das bessere Spieleangebot als die Xbox 360!? Na ja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich will hier jetzt keinen Streit anzetteln.Die Playstation 3 hat meiner Meinung nach das interessantere Spieleangebot und ich rede dabei nicht nur von der Gegenwart.
Also kurz zusammengefasst: Deiner Meinung nach hat die PS3 momentan das bessere Spieleangebot als die Xbox 360!? Na ja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich will hier jetzt keinen Streit anzetteln.