rubberbandman
Bekanntes Gesicht
Ehm mal jetzt ne Frage?? Stimmt das jetzt dass MS Sony kaufen will oder ist dass nur ein Aprilscherz???
MS weiter so!!!
MS weiter so!!!
Das glaub ich ja nun doch nicht. Ich glaubs erst dann wenn eine Bestätigung von Sony da ist.
Na ja, sollen sie nur. Ich habe sowieso nicht vor eine PS3 o.ä. zu kaufen, daher ist es mir egal. Selbst wenn es stimmen würde.
Ehm mal jetzt ne Frage?? Stimmt das jetzt dass MS Sony kaufen will oder ist dass nur ein Aprilscherz???
MS weiter so!!!
MS weiter so!!!
deine angaben sind dezent veraltet.
sony ist -stand heute- "nur noch" ca. 25 mrd. €, nintendo ca. 45 mrd €, apple ca. 80 mrd € und microsoft ca. 165 mrd € wert.
.es gehört wie EA zur Allmächtigen Riddlecorp
Da stellt sich mir aber fast selbst die Frage, warum MS das nicht doch tut
Kartellamt (Bei den Amis ist das ja nicht so gravierend wie hier)? Doch zu teuer? Kein Interesse?
MS kann Sony nicht kaufen, es gehört wie EA zur Allmächtigen Riddlecorp. *MUAHAHAHAHA* Uups.
April April !!!!!Ehm mal jetzt ne Frage?? Stimmt das jetzt dass MS Sony kaufen will oder ist dass nur ein Aprilscherz???
MS weiter so!!!
und wo bitte schön steht das??? soll ich mich da jetzt Tagelang durch klicken um was zu finden?
@ SB: Das wird noch etwas dauern, ich habe den Entwicklern noch bis Mitte 2009 Zeit gegeben, soll ja auch etwas gutes rauskommen, oder?