NothinButBoneBro
Neuer Benutzer
Das rennen sieht richtig spektakulär aus. Aber die Kampfszenen sehen auch gut aus. Doch diese ruhige Musik macht mich Müde
Sieht ja ganz interessant aus. Ob die Sprünge und das Klettern aus der Egoperspektive gut steuerbar sein wird, bleibt abzuwarten. Solche Spiele haben ja meistens die Third Person Ansicht. So sieht es etwas unübersichtlich aus. Bin gespannt, was draus wird.
Kann ich zustimmen, allerdings wird es interessant werden, ob das Spiel fordern kann. Immerhin bekommt man durch die rot auf leuchtenden Gegenstände/Gebäubeteile quasi einen Weg vorgeschrieben/gezeigt. Ob es dann noch Probleme gibt, schnell von A nach B zu kommen?Hm, klasse Grafik, tolle Animationen und gutes Geschwindigkeitsgefühl...ich bin schwer daran interessiert...
Ich glaube das ganze spielt ein paar Jahre in der Zukunft, wo sich nur noch reiche Menschen in Städten Wohnungen leisten können. Die armen leben dabei im Dreck oder so...(!?)von diesem spiel höre/ sehe ich auch zum 1. mal sind denn schon weitere infos von dem spiel erschienen? also um was es geht usw
Ich glaube das ganze spielt ein paar Jahre in der Zukunft, wo sich nur noch reiche Menschen in Städten Wohnungen leisten können. Die armen leben dabei im Dreck oder so...(!?)
Was genau das Ziel des Spielers ist, weiss ich auch nicht.
In der Artikelansicht der News in der rechten Spalte (Infocenter) auf "alle Artikel anzeigen" klicken. Direktlink zu allen Artikel für die PS3-Version: http://www.cynamite.de/ps3/infocenter/action/mirrors_edge/26614/von diesem spiel höre/ sehe ich auch zum 1. mal sind denn schon weitere infos von dem spiel erschienen?