Mirrors Edge: Adrenalin pur - erstes Ingame-Video!

Ich glaube das ganze spielt ein paar Jahre in der Zukunft, wo sich nur noch reiche Menschen in Städten Wohnungen leisten können. Die armen leben dabei im Dreck oder so...(!?)
Was genau das Ziel des Spielers ist, weiss ich auch nicht. :ugly:
In der Stadt wird alles überwacht, auch die Post und so.
Die Heldin überbringt illegal Briefe, Gegenstände etc. ohne dass diese geprüft werden, also so eine Art Schmuggeln. Das findet die Polizei und so gar nicht gut und versucht sie aufzuhalten.

Also wenn das spiel sich so in der final version spielt dann werde mir denn Titel merken ( bestimmt).

In der Stadt wird alles überwacht, auch die Post und so.
Die Heldin überbringt illegal Briefe, Gegenstände etc. ohne dass diese geprüft werden, also so eine Art Schmuggeln. Das findet die Polizei und so gar nicht gut und versucht sie aufzuhalten.
Naja, im Allgemeinen geht es darum, dass die Bürger ihre eigene Freiheit für rundum Sicherheit eingetauscht haben. Das heißt auch mit der Post gibt es Probleme. Und einige Rebellen übernehmen eben diesen Job und kommen dabei eben in Schwierigkeiten mit der Regierung. Auch wenn es mir ein bisschen wie eine plumpe Story erscheint, um ein LeParcour-Spiel rauszubringen. ;)

Juhu endlich Gameplay Footage zu einem meiner sehnlichst erwarteten MW Titel :)

Wenn das Gameplay auch nur annähernd so interaktiv und intuitiv von der Hand geht, wird das ein Heidenspaß :D und die Optik ist natürlich der Burner schlecht hin.

boa echt fat! wenn das wirlich so mal bleiben würde ich meine die grafik dann wird es echt der helle wahnsinn werden,aber ich schätze das es bei der grafik nicht bleibt bin mir sogar sicher.

auf erfrischende art und weise etwas neues :-)

also ich hab sowas vorher noch nicht gespielt und für mich ist das ding schon so gut wie gebongt :-)

sieht echt geil aus... hoffentlich spielt es sich auch so

boah... hab schon viel von dem game gelesen und bilder gesehn.. aber des video überzeugt mich maßlos.. echt der hammer :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

sieht TOP aus! :hoch:
fänd ich gut von EA wenn die mal was neues, völlig anderes machen würden als die ewigen Fortsetzungen bekannter Titel...
Grade so ein großer Publisher muss es sich doch leisten können, ein innovatives Spiel zu wagen.

irgendwie find ich diese fahrstuhlmusik passt...

hoffentlich wird das spiel ein hammer wenn die entwikler jetzt nichs falsch machen wird ein must have titel:)

Endlich mal ein Spiel wo sich fast alle drauf freuen. Ich auch:D

aber was mich wundert, an wievielen Spiele, DICE arbeitet. Battlefield: Bad Company, Mirrors Edge und Battlefield: Heroes. Wo die all die Mitarbeiter herhaben....

Die Musik im Trailer ist der Hammer! Freu mich schon auf das Spiel :)

Sieht ja schon cool aus. Und ich mag ja eigentlich keine Shooter.

Also vom Video her nich schlecht Herr Specht aber auch bisschen skeptisch bleiben! Das Spielprinzip ist auf jeden mal angenehm anders und erfrischend. Ich freue mich auf das Spiel obwohl ich es eher ausleihen als kaufen werde!

Sieht echt gut aus. Bin gespannt.

Kann mir evtl. jemand sagen von wem das Lied ist, oder den Titel des Liedes ???

Ich weiß nicht. Schaut i-wielangweilig aus nur in der Stadt ein bisschen (und total unrealistisch) rumzulaufen und zu springen :rolleyes:

Ich weiß nicht. Schaut i-wielangweilig aus nur in der Stadt ein bisschen (und total unrealistisch) rumzulaufen und zu springen :rolleyes:

Ich glaube kaum dass sich der Spielverlauf nur aufs stupide ''rumspringen'' beschränkt. :rolleyes:

und für ne Ego-Perspektive find ich das schon verhältnismässig realistisch...da gibts schlimmeres.

Ich freu mich jedenfalls,endlich mal was frisches.:)

Das spielt ist einfach der Hammer, das wird aufjedenfall gekauft. Kanns gar nich mehr abwarten.

Sieht ja schon cool aus. Und ich mag ja eigentlich keine Shooter.

Also das spielt ist eigentlich kein shooter, nur gelegendtlich bekommt ihr mal eine waffe, und dürft vielleicht nen bischen rumschießen mehr nicht. und ich hab auch gelesen das die waffe (das sie ja auch was wiegt) das rennen und springen ein bischen schwer fälliger macht. also läuft man lieber ohen die schießeisen herum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück