Mirros Edge

softbauch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich weis... ich weis hier mach ich wieder ein spiel runter aber zu meiner verteidigung muss ich sagen Mirros Edge=Schunt erster klasse. Hallo? so eine graue monotont welt hab ich ja noch nie gesehen echt mal zur 90% grau/weiß und 10% sind diese blöden bunten plakate mal ganz erlich es ist traurig es könnt ein so geiles Game sein wenn es bunter und über einen gescheiten onlinemodus verfügen würde. Hoffentlich wird der angekündigte 2. Teil besser was saggt ihr?
 
empfehle ein Wörterbuch Add On...

Oder du schreibst deine Blogs vorher in einem Textverarbeitungsprogramm. Auch wenn sich das Öffnen eines Programms für so einen Minimaltext nicht wirklich lohnt...
 
is eben so nee sache mit einem spiel denn einen gefällt es dem anderem nicht so ich fand es ganz gut kein richtiger hitt aber ok.lg toni
 
...bitte lass noch viel, viel mehr Hirn vom Himmel fallen. Es gibt Cynamite-Blogger, die es ganz dringend in Massen brauchen!

Nur so nebenbei: "Mirros Edge" (nicht mal den Spieletitel hat der begabte Verfasser richtig geschrieben...) hat einen eigenen, unverbrauchten Grafik-Stil, der haargenau zur Story passt. Aber wem erzähl' ich das? Kennt eigentlich jemand hier das Phänomen, dass sich dumme Menschen niemals selbst für dumm halten? Das erschwert die Diskussion mit ihnen immer ein bisschen.
 
.. ich sagge.. :

Hör auf Blogs zu schreiben!
 
Zurück