Mit den Genfer Konventionen gewinnt man keinen Krieg

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Kyoto Abkommen, Genfer Konventionen und und und. Wer denkt sich so einen Scheiß aus?

Welche Idioten glauben mit irgendwelchen Abkommen und gerichtlichen Erlassen kann man die Welt retten. Wenn ich einen Krieg führe möchte ich ihn auch gewinnen, wenn ich was zum Wegwerfen hab, möchte ich nicht vorher überall nach einem Mülleimer suchen. Die Welt ist doch der größte Mülleimer der Welt! Wenn ich Lust auf Wal- oder Delfinfleisch habe, möchte ich dass auch essen. Nur weil ein paar ungewaschene Hippies was dagegen haben soll ich darauf verzichten?

Das schränkt mich in meiner Freiheit ein. Man wird ja heute schon sozial geächtet, wenn man in Australien auf Känguru- Jagd geht oder in Afrika Elefanten zerschießt. Ich möchte einen Tiger als Haustier, auch wenn ich ihm keine artgerechte Haltung bieten kann. Wenn ich giftige Chemikalien habe, möchte ich die einfach ins Klo oder ins Meer kippen können. Diese Hippies drücken uns irgendwelche Ökosteuern auf und glauben die könnten das Klima damit ändern. Das Klima hat sich schon immer plötzlich verändert, als es den Menschen noch nichtmal gab. Da glauben ein paar Chaoten doch, man könnte es beeinflussen, nur weil ein paar Rinder auf der Weide rumfurzen. Und wenn die Luft halt verpestet wird, wofür gibt es denn Gasmasken.

Organisationen wie Greenpeace oder WWF sind schlimmer als jede Terrororganisation. Dauernd die selben Sprüche, Rettet die Erde, denkt an die Kinder und und und. Ich denke an die Kinder und möchte meinen Kindern eine Welt ermöglichen in der es Koala Döner gibt und McDonalds einen McPinguin Burger anbietet.
 
Hi Calcolon,

ich finde der Blog ist Dir mega gut gelungen. Und es steckt schon viel potenzielle Wahrheit darin. Mach weiter so ....

Liebe Grüße Indi
 
Diesen Döner gibt es jede Nacht, wenn Calcolon und Indianerwoman zu Bett gehen.

Aber mal im Ernst ich bin ein toleranter Mensch und wenn Du auf Menschenfleisch stehst, ist es ja nicht so schlimm. Nur hast Du sicher Probleme beim Metzger wenn Du danach fragst.
 
Was soll das denn nun Bitteschön hier alles heißen?
Warum willst a Flammenwerfer nutzen wenn´s a Molli auch tut. Dann musst wenigstens nicht zu nah kommen, vorrausgesetzt Du hast nen guten Wurfarm.
Schwarzer Humor ist eine Kunst, die man im Blut haben muss.

Kann das sein das Du Dich in irgendeiner Weise, von diesem Blog irgendwie angegriffen fühlst?
 
ist der Blog grauslich. Gefällt mir iwie xDDD
 
Zurück