Mitspieler für Killing Flor 2 (Ps4)

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie hier das Interesse an Killing Floor 2 aussieht, ich finde das Spiel sieht echt spaßig aus und scheint eine Koop-Spaßgranate zu werden. (Release: 17.11.2016)

Allerdings brauch man für Koop ja mitspieler, also wenn sich für das Spiel hier einige Interessenten finden würden, wäre das Klasse

bitte nur leute melden, die wirklich auch online sind und koop zocken wollen ^^
 
Für Koop bin ich eigentlich auch immer zu haben :D. Muss ich mir mal näher anschauen und informieren über das Game.Wenn ichs mir holen sollte dann melde ich mich bei dir ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gesehen das es 40€ kosten wird. Denk mal das könnte noch drin sein gegen Ende des Monats. Ein brauchbares Headset muss dann aber noch her. Hmm denk mal so 50€ werden da auch noch her müssen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
heute startet ne open beta falls jemand von euch mal reinschauen möchte, ich wär ab morgen dabei denk ich :)

könnt mich gerne adden mit betreff killing floor (Lord_Vessex)
 
Zurück