Mittelerde: Mordors Schatten

Seit dem letzten Update gibts jetzt eine umfangreiche Screenshotfunktion, ähnlich wie in Infamous:SS. Man kann also verschiedene Dinge wie Winkel, Zoom, Unschärfe, Kontrast usw. einstellen. Hier meine ersten Versuche. Geht ganz schön ab, in dem Game ;)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

EDIT: Sorgt der Uploader hier auf Gamesaktuell immer für so eine miese Qualität???

Zuletzt bearbeitet:
... Denke muss es mal ausleihen um mir eine Meinung zu bilden. Es gibt soviel Positives und Negatives das ich da nicht mehr durchblicke!

Lohnt sich der Season-pass? Das Spiel hat mir ganz gut gefallen, war nur etwas einfach... auf der zweiten Karte gar nicht gestorben. Und ab der Beherrschungsoption wurde es billig... Vom Ende reden wir besser nicht. Sind die DLCs anspruchsvoller?

Lohnt sich der Season-pass? Das Spiel hat mir ganz gut gefallen, war nur etwas einfach... auf der zweiten Karte gar nicht gestorben. Und ab der Beherrschungsoption wurde es billig... Vom Ende reden wir besser nicht. Sind die DLCs anspruchsvoller?

Ich selber besitze den Season Pass nicht. Aber mein Bekannter. Der fand das Spiel ebenfalls richtig super, ist aber der Meinung, dass man sich das Geld für den Season Pass sparen kann!

Zurück