• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 2: Gewinnt Prestige-Editions und ein Modern-Warfare-2-360-Bundle!

nen lookalike contest zu nem militärshooter ist schon sehr ungewöhnlich.
da halte ich eigentlich gar nix von. zu assassins creed 2 wär es schon interessanter gewesen.
was will man denn hier groß machen?

Hey, die ersten Einsendungen sind da und ihr habt euch mal wieder richtig ins Zeug gelegt, Respekt:hoch:

Frage zum Gewinnspiel: Darf man die Fotos auch ein bisschen bearbeiten? also zb. jetzt einen weißen Helm beige-farben oda so...
-würde auch gerne wissen ob man die bearbeiten darf, würde gerne einen modern warfare 2 hintergrund benutzen wenn es geht

Ja, ihr dürft eure Bilder selbstverständlich nachbearbeiten, der kreative Ansatz sollte aber wichtiger sein als Photoshop-Künste ;)

- ...und kann man auch eine kopie seines führerscheines beilegen? da ich den ausweis gerade nicht parat hab

Klar, jeder ofizielle Lichtbildausweis, auf dem dein Name und Geburtsdatum steht, genügt.

So, ich habe mein Bild gerade eingereicht, ein absoluter Siegesaspirant:hoch:, das wird euch wegflashen wenn die Gewinnerfotos veröffentlicht werden. Hmmm jetzt hab ich nur vergessen eine Ausweiskopie mitzuschicken, ich musste meinen Ausweis schon so lange nicht mehr vorzeigen, das ichs glatt vergessen habe, kann man ja evtl. nachreichen. Ich freu mich schon auf meinen Preis :D

Das ist der kreative Ansatz, von dem ich gesprochen habe ;) Ich glaub, ich muss morgen gleich mal ein Update machen ;D

beim u 2 warn scho ein paar geile pics dabei. in ma gespannt was da jez kommt, is ja ne supervorgabe.

edit:

wann gibs die ersten pics???

Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Ihr könnt natürlich soviele Bilder einschicken wie ihr wollt, wir suchen uns dann die Besten raus. Dadurch habt ihr aber natürlich keine größeren Chancen bei dem Gewinnspiel, das wäre ja unfair.

edit:

wann gibs die ersten pics???

Ich schau, dass ich heute gleich ein Update mache, kann aber nichts versprechen, da bislang nur drei Bilder da sind ...

mhh, ich bin gespannt, was ihr alle drauf habt^^

...mehrere bilder klingt gut, ich schieck einfach mal paar, ich hoff ihr findet ein gutes^^

p.s. ist es bis zum 20. Januar nicht zuuuu lange^^
eine woche früher währ auch net shclecht^^

Zuletzt bearbeitet:
damit kannst du dann deine tasten sehen wenn du nachts COD zockst^^

Zuletzt bearbeitet:
wieviele einsendungen sind den schon angekommen? also ich arbeite immer noch an meinen Bildern^^

Zuletzt bearbeitet:
So habe meine "Modern Warfare2 Fotos" rübergeschickt. mal sehen ob ich was gewinne. Wäre schon geil dann brauche ich es mir nicht so zulegen. Habe es nämlich noch nicht aber bin immer noch heiß drauf wie Sau muhahahaha:hoch::hoch::hoch::hoch:

würde gerne wissen wer alles schon mitgemacht hat^^
ich schiecke die tage meine auch ab, habe 6 wallpaper gebatselt, hat sehr sehr viel arbeit gekostet, vorallen sich selber in einer position zu fotografieren war heickel^^

Ha Ha cool die ersten Bilder sind on zum anschauen und einige sehn echt cool aus gerade die Die wie´n Wallpaper gemacht sind. Tolle Arbeit, muss man schon sagen. Möge das beste Bild gewinnen. Wird bestimmt schwer hier bei zu gewinnen, starke konkurenz:hoch::hoch::hoch:

Coole Bilder. Mist ich hab meine Waffen alle verliehen.Und meine Zimmerflak die ich auf meinem Wasserbett geschraubt habe, paßt nicht ins Thema. Das Camouflage Muster wurde mit rosa Plüsch überzogen. Paßen zu den Rosa Handschellen.:D

^^ Geile Bilder^^ hoffe euch gefallen meine^^ will unbediengt das Xbox Bundle haben!!!!^^:D:D:D

ZU den Bildern von Luca W. fällt mir mal ganz SPONTAN das hier ein :

)"§17 SG

(1) Der Soldat hat Disziplin zu wahren und die dienstliche Stellung des Vorgesetzten in seiner Person auch außerhalb des Dienstes zu achten.

(2) Sein Verhalten muss dem Ansehen der Bundeswehr sowie der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die sein Dienst als Soldat erfordert. Außer Dienst hat sich der Soldat außerhalb der dienstlichen Unterkünfte und Anlagen so zu verhalten, dass er das Ansehen der Bundeswehr oder die Achtung und das Vertrauen, die seine dienstliche Stellung erfordert, nicht ernsthaft beeinträchtigt.
[...]"

3)Gemäß der Wehrdisziplinarordnung muss jeder Disziplinarvorgesetzte, der von einem Dienstvergehen Kenntnis erlangt umfassend und unverzüglich zu ermitteln.

Will heißen er sollte mal cynamite darum bitten die bilder zu entfernen weil so ne kleinen Drecks Gwdl 9 den Ruf der Bundeswehr so richtig schön mit den Füßen treten morgen is dann in der nächsten BLÖD ausgabe wieder was von wegen Kriegsverherlichender Bilder im Internet in Verbindung mit VIdeospielen zu lesen !!

NE Brilliante Aktion Cynamite fördert echt unseren Ruf als nicht KILLERspielspieler !!!
Mit sowas katapultiert man sich selber ins abseits !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind auf jeden fall nicht schlecht die bilder, wobei ich nen lookalike contest zu nem shooter nicht so toll finde.
am besten ist auf jeden fall xeno als fass.:D

Zurück