• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 2: Gewinnt Prestige-Editions und ein Modern-Warfare-2-360-Bundle!

Die Prestige Edtions liegen bei uns in den Märkte (M.M & Saturn) zu hauf. 149.95€ kosten die Dinger. Ich bin mal gespannt was die die Preise dafür senken. Ich hab das Spiel zwar schon, aber das Nachtsichtgerät mit dem Kopf sieht doch schon ziemlich Cool aus. Ich bin mal gespannt wer von euch so ein nettes Teilchen gewinnt.

Ich hoffe, das ich so ein Teil beim Amazon- Gewinnspiel abstaube. Hätte auch gerne so eine Prestige Edition- aber 150 Tacken sind mir dann doch etwas zu viel. :D

Ich hoffe, das ich so ein Teil beim Amazon- Gewinnspiel abstaube. Hätte auch gerne so eine Prestige Edition- aber 150 Tacken sind mir dann doch etwas zu viel. :D
Kaufen lohnt sich auch nicht wirklich.
Das NS ist zwar echt nicht schlecht, aber der ultimative bringer ist es auch nich.
Naja, wenigstens gefällts meinem Sohnemann.:D

die will doch kein Ar... haben... ich mach bei dem Gewinnspiel nur mit wenn ich ne Flasche J.D. bekomm´falls ich denn gewinnen sollte... :lol:

*keuch* auf den letzten Drücker noch pics gemacht und eingeschickt... Kamera grad erst bekommen :D . Diesmal also hoffentlich etwas bessere Bilder als beim Uncharted 2 Gewinnspiel :nice:

Jo ey, was geht ab ?

Wann wird die Lostrommel durchstöbert, ich hab jetzt ´n paar Tage nicht gepennt, eigentlich brauch ich gar kein Nachtsichtgerät mehr, mit dem, auf den Monitor starren habe ich mir eh die Glotzer total verhuntzt :cool:

Hoffentlich wird heute was bekannt gegeben, mich dürstet dem Gewinner zu gratulieren.

So nun hab ich mir hier alle Bilder mal durchgesehen und teilweise läuft mir der eiskalte Schauer runter. Nehmt es mir nicht übel aber so mancher scheint in so einer Rolle hier richtig aufzugehen und das kann ich nicht nachvollziehen :(

Die Posen bei so manchen User schrecken mich echt ab und stimmen mich nachdenklich.

Meine Favoriten, weil sie es humoristisch dargestellt haben sind der Apollyon mit seinem Schaukelpferdchen und Xenos der sich als Fass verkleidet hat. :hoch: :hoch: :hoch:

Ansonsten dennoch viel Glück allen

Also ich finde auch das viele leute einfach ein bild mit ner waffe gemacht haben, hatte nicht viel mit COD zu tuhen, viel mehr mit STALKER^^

aber gut, ist ja nur ein spiel, und wünsche allen viel glück!!!!

Wobei ja ich sehr gerne ne XBOX haben möchte^^.

Jo liebe Cynamites....was´n los? Gibt wohl doch keine gewinner oder habt ihr einfach diese gewinnspiel auf eis gelegt? UPDATE?:hoch:

Zurück