• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 2: Gewinnt Prestige-Editions und ein Modern-Warfare-2-360-Bundle!

seid mal ned so ungeduldig...sowas macht unsympathisch :D

ich glaub wir seind eher etwas gespannt und aufgeregt^^

glaub ich, aber beschleunigen könnt ihr es dadurch auch ned...;)

Dum Di Dum ...... :kaffee:

Ich habe mir heute überlegt, ob ich mir nicht einfach selbst ein Nachtsichtgerät besorgen soll, da gibt es gerade ein attraktives Angebot bei "Penny-Markt" :

fhzixcrfqy72128mzuy.jpg

nbpt4mab82tcxwtg6cl.jpg

Voll geil, eigentlich. Dazu bekommt man noch so eine Illustrierte, irgend so einen Tiercomic, mit Mäusen oder so, keine Ahnung, ich hatte nur Augen für das High-Tech Gadget.
Ich denke man könnte sich das Teil ganz easy mit ´n paar Einmachgummis an die Birne schnallen, vielleicht sollte ich mir 2 davon besorgen, dann könnte ich die in Opas altes Brillengestell einbauen, würde -glaube ich-, richtig cool aussehen. Dazu noch der endgeniale rote Lichtstrahl, so richtig Borg-Style...

Zuletzt bearbeitet:
@ Xeno

Ach mensch Xenolein *looool* ... ich weiss schon gar nimmer wie ich Dich noch trösten und beruhigen soll :confused:

Ich könnte ja sagen zähl und beruhig Dich, aber dann biste vielleicht schon bei einer Billion und hast immer noch nichts und damit ist uns dann auch nicht geholfen. :(

Ich sag nur ruhig Grosser, es wird mein Freund, es wird. Alles wird gut :hoch:

@xeno,
wenn du schlau bist,würde ich mir das teil schnell kaufen,aufsetzen,foto von machen,schnell noch das foto zu cynamite senden und du wirst garantiert den ersten platz belegen :D

Hoffendlich kommt am Montag ein Update

Zuletzt bearbeitet:
Nö Ringelmännchen, hast nichts verpasst, ich denke die Sache wird einfach so im Sande verlaufen, es sind ja jetzt schon 2 Wochen vergangen seit Annahmeschluss, Updates gibts keine mehr, steht ja immer noch "Nur noch 5 Tage" oben drüber, war vielleicht doch wieder nur eine Datensammelaktion, wir haben ja alle fröhlich frei unsere Ausweiskopien eingeschickt.
Eines habe ich aber schon gewonnen, nämlich die Erkenntnis, dass hier ne Menge User Knarren und Tarnklamotten ihr Eigen nennen, ob ich das jetzt befremdlich finde ? näääh.......:rolleyes:

Ist aber echt ein wenig plöd, wenn man so am ausgestreckten Arm verhungert und sich Niemand zu irgendwas äussert. Mal so zwischendurch ein kleines Sätzchen, wie: "Wir arbeiten dran" oder "Die Verlosung läuft" oder "Leck mich, hier gibts nichts zu gewinnen" wäre schon nett gewesen.

adpcswvyevo1ev54h2n.jpg

In diesem Sinne: :kaffee:

ich denke mal im laufe der woche wird ein update kommen,,,

Der gewinnspiel betroffene hat ja auch andere dinge zu tuhen

Ihr wollt dem Xeno das NSG schicken, ihr wollt dem Xeno das NSG schicken, ihr wollt dem Xeno das NSG schicken, ihr wollt dem Xeno das NSG schicken, ihr wollt dem Xeno das NSG schicken, ihr wollt dem Xeno das NSG schicken, ihr wollt dem Xeno das NSG schicken, ihr wollt dem Xeno das NSG schicken...
smiley3623.gif

Ihr wollt dem Xeno das NSG schicken, ihr wollt dem Xeno das NSG schicken, ihr wollt dem Xeno das NSG schicken, ihr wollt dem Xeno das NSG schicken, ihr wollt dem Xeno das NSG schicken, ihr wollt dem Xeno das NSG schicken, ihr wollt dem Xeno das NSG schicken, ihr wollt dem Xeno das NSG schicken...
smiley3623.gif
soll das so ne art hypnose sein?

Sorry, dass ich jetzt erst schreib, aber wir hatten eine kleine Grippewelle in der Redaktion, eines der schlimmsten Opfer war der Gewinnspielbeauftragte, also ich :D

Die Auswertung ist jetzt fertig und ich verkünde jetzt einfach hier mal die Gewinner, das letzte Update gibt's gleich!

Und damit uns keine Mauschelei vorgeworfen wird: Die 14 Teilnehmer wurden anonym durchnummeriert und per Zufallszahl gezogen. Betteleien in diesem Thread hatten also keine Auswirkung. (Ich schaue in eure Richtung, Xeno und Chris :D)

Das Bundle hat gewonnen:

ChrisXP

Die beiden Prestige Editions gehen an:

Eleni P.
Xenomorph

Herzlichen Glückwunsch! Die Pakete werden aber nicht vor morgen verschickt, wir haben derzeit Abgabe. Wir bitten um etwas Geduld:nice:

Öööööh

Wie jetzt ?

Ich hab echt was gewonnen ? Moment ich muss schnell auf Klo, mir ist ganz flau.........
Ich bin Gewinner einer Prestige Edition, mit Nachtsichtgerät und allem pipapo????

Sorry, aber da wird einem ja das Auge feucht...:heul:

Zuallerstmal möchte ich den anderen Beiden recht herzlichen Glückwunsch aussprechen, manno, bin total hibbelig......

Wir haben Geeeeeewooooooooonneeeeeeen :hoch::hoch::hoch:

Endgeile Sache, mehr fällt mir im Moment nicht ein, Dominic hat es tatsächlich geschafft, dass mir nichts mehr einfällt......

Viiiiieeeeelen Dank. Cynamite ich liebe Dich:kiss:

Zurück