Modern Warfare 3 bricht Avatar-Rekord - in 16 Tagen 1 Milliarde US-Dollar Umsatz

Wenn nicht langsam mal auch nur "etwas" Innovation in Call of Duty reinkommt,
werden die den Rekord beim nächsten mal nicht mehr brechen können.
Obwohl BO 2 Jahre älter ist, hatte das Spiel mehr Neuerungen als MW3 jetzt. :ugly:

Nenn mal ein paar richtig geile innovative Vorschläge für einen Ego-Shooter der überwiegend im MP gezockt wird.
 
Besseres Leveldesign, besseres Waffen-Balancing, neue Killstreaks, innovativere Maps..... :)

Wirklich sehr innovativ....;)

Was man hätte machen können wäre ein noch individueller Online-Modus in dem ganz klar hervor geht was für einen Skill man als Gamer hat. Sprich, keine Prestige Symbole, sondern ein Symbol das man je nach Spielweise bzw. Skill erhält, also D/K Quote, Teamplayer, Präzison usw. usw......wie ne Art Ligasystem in dem man je nach Spielweise das passende Symbol bekommt bzw. auch mehrere erspielen kann.

Denke mal das es motivierender wäre wie 10x mal das selbe durchzukauen, ist meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer bestimmt was Qualität hat wenn es zig verschiedene Schwerpunkte unter den Zockern gibt? Was den einen stört ist den anderen total egal.

Wir können wieder auf diese bescheuerte Subjektivitätsschiene gehen, in der ja alle einen anderen Geschmack haben und man deswegen keine Urteile fällen könnte. Da ich davon aber nichts halte, sage ich das Handwerk bestimmt die Qualität und das Handwerk mag im MP recht gut sein, ist ansonsten aber beschissen.

Das selbe Gebrabel wie immer halt, ändern tut sich ja eh nix. Du und allen anderen könnt ja weiter eure Meinung kundtun.

Mein Lieblingsspiel ist PES, dann Top Spin und wenn mal Kumpels online sind kommt CoD, alleine zocke ich es nicht. Nur mal so als Info.

Sehr logisch??!!! Komplett ohne Zusammenhang......warum soll ich jetzt CoD spielen? Nur weil ich anderer Meinung bin?
Erstens mal bin ich auf der Arbeit und zweitens erschließt sich mir der Sinn nicht:ugly:.

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, DU bist hier derjenige der auf die Tränendrüse gedrückt hat, weil man zum wiederholten male dein Lieblingsspiel angeht. Mist wird dritisiert und das nicht ein oder zweimal sondern dauerhaft. Fans von Modern Talking, Boygroups und vielen anderen Dingen müssen sich das genauso gefallen lassen. Vielleicht ändert sich nichts aber das kann mir und allen anderen doch egal sein. Meine Antwort "geh doch CoD spielen" war eine direkte Antwort auf dein Geplärre "Mi, mi, mi kauft es oder lasst es aber haltet doch bitte die Schnauze".

Ist auch egal, wir 2 kommen selten auf einen Nenner. Macht ja nix.[/QUOTE]
 
Das Spiel hat es garnicht verdient! Wenn einer dann Skyrim!!!
 
net schlecht, da ham sie ja genug Geld um nächstes mal Avatar Grafik hinzubekommen!
 
Wir können wieder auf diese bescheuerte Subjektivitätsschiene gehen, in der ja alle einen anderen Geschmack haben und man deswegen keine Urteile fällen könnte. Da ich davon aber nichts halte, sage ich das Handwerk bestimmt die Qualität und das Handwerk mag im MP recht gut sein, ist ansonsten aber beschissen.

Klar kann man ein Urteil fällen, aber man sollte nicht alles so plump darstellen und einfach manches auch mal von einer anderen Perspektive betrachten. Das CoD nicht der Weisheit letzter Schluss ist sollte jedem klar sein, aber hier gehts nunmal um ein Game und von einem Spiel erwartet man das es Spaß macht......offensichtlich ist das bei CoD der Fall, unabhängig was man noch alles verberssern könnte.


Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, DU bist hier derjenige der auf die Tränendrüse gedrückt hat, weil man zum wiederholten male dein Lieblingsspiel angeht. Mist wird dritisiert und das nicht ein oder zweimal sondern dauerhaft. Fans von Modern Talking, Boygroups und vielen anderen Dingen müssen sich das genauso gefallen lassen. Vielleicht ändert sich nichts aber das kann mir und allen anderen doch egal sein. Meine Antwort "geh doch CoD spielen" war eine direkte Antwort auf dein Geplärre "Mi, mi, mi kauft es oder lasst es aber haltet doch bitte die Schnauze".

Hast Recht, was soll man zu Leuten sagen die etwas nicht mögen und dennoch ihre Zeit damit verbringen, auf welche Art auch immer. Irgendwie dumm, oder?

Mist wird kritisiert? 1. Weist du jetzt warum ich immer auf die Post´s antworte und 2. wer bestimmt das es Mist ist? Du und die paar anderen hier oder was? Da sagen alle Zahlen aber was anderes.....aber die gelten ja nicht, ich vergaß:autsch:

Was willst du eigentich immer mit "dein Lieblingsspiel"? :ugly:

Wenn CoD Mist wäre müsste man halt mal gucken wie es sich mit anderen Spielen verhält in dem Bereich.

Wie gesagt, wir 2 haben einfach unterschiedliche Auffassungen. Ich finde z.B. ein Forza, Uncharted oder Gears of War total kacke, dennoch erscheine ich nicht zu jeder News dazu und tue dies kund. Soll jeder das zocke was er will und Spaß mit haben um mehr gehts beim zocken doch nicht.

Die direkte Antwort war sehr passend.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wir 2 haben einfach unterschiedliche Auffassungen. Ich finde z.B. ein Forza, Uncharted oder Gears of War total kacke, dennoch erscheine ich nicht zu jeder News dazu und tue dies kund. Soll jeder das zocke was er will und Spaß mit haben um mehr gehts beim zocken doch nicht.

Ist jetzt nicht böse gemeint...aber die Spiele die du grade aufgezählt hast, haben wenigstes Neuerungen und bringen was Innovatives mit sich. Das kann COD nicht von sich behaupten!
 
Ist jetzt nicht böse gemeint...aber die Spiele die du grade aufgezählt hast, haben wenigstes Neuerungen und bringen was Innovatives mit sich. Das kann COD nicht von sich behaupten!

Klar sind das Megaspiele, für die die solche halt auch gerne spielen. Das CoD was Neuerungen angeht auch eher schlecht da steht ist ebenfalls klar. Mir gings nur drum wie man sich über Dinge auslassen kann die einen offensichtlich ja nicht interessieren......immer und immer wieder??!!!

Von mir aus brauch auch keiner aufhören, bei CoD News vergeht die Zeit am schnellsten......;)
 
Ich schätze dass MW so beliebt ist weil es einfach ist, sehr viel Action hat und ein sehr guten MP hat. Aber man muss sagen das MW für offline Spieler ein kleiner Beschiss ist. Man zahlt 60-70 € fürs Game und dann ist man nach 5 oder 6 stunden am ende. Meiner Meinung nach sollte man beim nächsten MW den Multiplayer durch add ons oder ähnlichen erweitern und nicht immer ein nächsten Teil raus bringen der fast wie der Vorgänger aussieht. Mir hat MW 1 und 2 auch sehr viel spaß gemacht, aber weil ich eher off spiele, werde ich mir keins mehr kaufen.
 
Gratulation!! :hoch: Dass MW3 sogar Avatar schlagen konnte, war für mich unvorstellbar. Aber das zeigt auch, dass die Gamer/Filmeliebhaber das kaufen was auch gut ist.
 
Gratulation!! :hoch: Dass MW3 sogar Avatar schlagen konnte, war für mich unvorstellbar. Aber das zeigt auch, dass die Gamer/Filmeliebhaber das kaufen was auch gut ist.

Wie ich unten schonmal erläutert habe, ist diese Verhältnisgleichung fürn Arsch. Damit man bei Avatar auf das selben Einspielergebnis kommt, wie ein verkauftes CoD-Spiel, müssen schon allein 6-10 Leute ins Kino gehen. Somit ist es für ein Spiel alles andere als schwer, an Einspielergebnisse von Kinofilmen heranzukommen. Somit haben 6-10 mal mehr Menschen Avatar gesehen, wie Menschen CoD gespielt haben. Wie steht CoD jetzt da?

DIeser Vergleich ist Schwachsinn. Denn messen kann man sich nur mit Gleichem. Kommt noch, dass CoD demnächst mit dem Einspielergebnissen von Büchern oder MP3s verglichen wird.

Das gerade du dich daran aufgeilst, war aber klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso meckert ihr bzw. Widersprecht ihr dem kommentar von leander an? Er hat doch recht! MW3 ist ein Saugeiles Spiel! Ihr könnt es wohl nicht verkraften das MW3 Erfolg hat.

Dann hat es mehr eingespielt als Avatar in 16 Tagen - who cares?

MW3 rockt online !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es doch, nämlich BF3. Und jetzt sag nicht "spielt doch keiner mehr" denn diese Aussage kann ich auch gleich widerlegen, auf der BF3 Leadplattform, dem PC, wird es öfter gespielt als CoD, guckst du hier:

Gamestat | Online PC Players Monitoring MW3 & BF3
Und das interessiert angesichts solcher Verkaufszahlen wen?
Außerdem interessiert der PC als Haupt-Zock Plattform doch eh kaum noch jemanden.

Ist ja witzig. Nun werden schon Kinofilme mit Mainstream-Shootern verglichen.
Avatar ist auch ein Mainstream Film, mal davon abgesehen hinkt der Vergleich wirklich ein wenig, da geb ich Dir Recht.

Wenn nicht langsam mal auch nur "etwas" Innovation in Call of Duty reinkommt,
werden die den Rekord beim nächsten mal nicht mehr brechen können.
Irgendwann wird man seine eigene Rekorde auch nicht mehr überbieten können, dass sollte jedem Honk klar sein.

Besseres Leveldesign, besseres Waffen-Balancing, neue Killstreaks, innovativere Maps..... :)
Das sind alles keine Innovationen, sondern Kleinigkeiten an denen man arbeiten kann, aber nicht muss, der Erfolg gibt AV einfach Recht.
Die Meinung von paar Kritikern wird bei mehr als 1 Mrd. Dollar Umsatz auch eher mit einem selbstgefälligem Lächeln wahrgenommen werden.
Außerdem ist es eh absolut Sinnlos was man an Spielen aus der CoD Reihe verändert, es wird immer gesagt ....bähhh keine Innovationen, alles ist wie immer usw...
Das ist einfach langweilig und interessieren tut es auch keinen.

Das Spiel hat es garnicht verdient! Wenn einer dann Skyrim!!!
Das sehen zig Millionen MW3 käufer wohl andres.;)
 
Tja, Masse vs. Klasse. Auch hier scheint sich wie bei Arm-Reich eine Schere aufzutun die immer größer wird. :ugly:

(Avatar und CoD Fans dürfen mir jetzt schreiben wie doof ich bin. ^^)

Und...ähm, ja, der Vergleich mag hinken, aber es geht eben nur um Kohle...so gesehen hinkt der Vergleich wieder nicht.
 
Ich geile mich an gar nichts auf. Klar kann man Avatar (ein Film) und MW3 (ein Videospiel) nicht vergleichen. Ich finde Avatar gar nicht so toll. Da ist ein Film aus den 60er Jahren noch besser.
Alte Filme sind sofort schlecht, oder was?

@Topic
War iwie klar, dass MW3 wieder Rekorde brechen wird, mir bietet es halt zuwenig neues, deswegen ist es mein erstes COD was ich nicht gekauft habe/kaufen werden.
(Tropfen auf den heißen Stein? :D)
Aber ich glaub schon, das es Spaß machen würde, aber halt (für mich!!!) zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück