GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
find ich gut dass er geht, jedoch hat das ne kehrseite, denn ich glaube der nachfolger wird noch schlechter :P

find ich gut dass er geht, jedoch hat das ne kehrseite, denn ich glaube der nachfolger wird noch schlechter :P
der hat mir zu viel schön geredet, bspw. als er sagte es gäbe in mw3 kein last stand.
Da gabs einen riesen Applaus für u. im Endeffekt gabs doch wieder last stand nur ein andrer name für.
Diesen Aplaus hat spw. gar nicht verdient, ich fand ihn ncht gut.
Er solle viel offener sein u. die Wünsche der Fans auch ernst nehmen, wenn sich schon Gedanken gemacht werden.
Das tat er alles nicht.

Was für ein geniales Wortspiel, Hut ab Du kleener Prydzel.Zum Glück ist Robert Trolling endlich komplett verschwunden.

Das was Du da gepostet hast ist kein Beweis dafür das er ein Arsch ist, sondern absolut peinlicher Kindergarten.Robert ist ein Ar****!
Beweis:

Das was Du da gepostet hast ist kein Beweis dafür das er ein Arsch ist, sondern absolut peinlicher Kindergarten.
Ich, du, wir kennen ihn ja nur durch sein blödes Lächeln aus den MW3-Videos. Und manchmal ist der äussere Eindruck auch der richtige!

Ja genau Juuunge.P.S.: Info: Eigene Meinung

Wenn man sowas wie CoD spielt auf jeden fallComputerspiele scheinen wohl doch den Verstand aussetzen zu lassen.