• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 3: Community-Manager Robert Bowling verlässt Activision und Infinity Ward

find ich gut dass er geht, jedoch hat das ne kehrseite, denn ich glaube der nachfolger wird noch schlechter :P

Kenne ihn zwar nicht aber sicherlich ne gute Entscheidung. Kann nur besser werden wenn man von diesem Sauladen weg ist:D

der hat mir zu viel schön geredet, bspw. als er sagte es gäbe in mw3 kein last stand.

Da gabs einen riesen Applaus für u. im Endeffekt gabs doch wieder last stand nur ein andrer name für.

Diesen Aplaus hat spw. gar nicht verdient, ich fand ihn ncht gut.

Er solle viel offener sein u. die Wünsche der Fans auch ernst nehmen, wenn sich schon Gedanken gemacht werden.

Das tat er alles nicht.

find ich gut dass er geht, jedoch hat das ne kehrseite, denn ich glaube der nachfolger wird noch schlechter :P

Einerseits findest du es gut das er geht, aber auf der anderen Seite denkst du ohne ihn wird der Nachfolger schlechter??!! Dann ist es doch eher schlecht das er geht......

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:11 Uhr ----------

der hat mir zu viel schön geredet, bspw. als er sagte es gäbe in mw3 kein last stand.

Da gabs einen riesen Applaus für u. im Endeffekt gabs doch wieder last stand nur ein andrer name für.

Diesen Aplaus hat spw. gar nicht verdient, ich fand ihn ncht gut.

Er solle viel offener sein u. die Wünsche der Fans auch ernst nehmen, wenn sich schon Gedanken gemacht werden.

Das tat er alles nicht.

Wie soll denn das einer von uns beurteilen können wieviel er da jetzt schön geredet hat oder nicht? Nur weil alle paar Monate mal ein Beitrag von ihm erscheint? Wieviel er letztendlich und an was genau er jetzt beteiligt war bzw. von ihm abgesegnet wurde ist denk ich für uns nicht ersichtlich und sicherlich nicht anhand 3-4 News heraus zu leiten.

In einem geb ich dir dennoch recht, Last stand und diese beknackte Granat- und Raketenwerfer scheiße gehört verbannt.......

Richtig so. Infinity Ward ist sowieso nicht mehr das was es mal war.

Jop somit ist klar Modern Warfare 4 wird nicht mehr das selbe Call of Duty sein. Guter grund für mich mit MW 3 das alle zu beenden. MW 3 fing schon an im Multiplayer zu schwächeln und MW 4 wird mit sicherheit schlimmer. Kann mich natürlich auch ireen. ;)

Er wird wohl seine Gründe haben das er Infinity Ward und Activision den rücken kehrt,
zu seiner person kann ich persönlich nicht Urteilen da ich News zu Call of Duty kaum noch verfolge.

Zum Glück ist Robert Trolling endlich komplett verschwunden.

Schande über den Nichtsnutz.

Ok MW3 hat scho seine Macken aber ich mag trotzdem Mw2 oder Mw1 mehr, weil ích diese Flair bekomme. Mw3 ist für mich der schwächste Teil der Mw Triology ( von Multiplayer her). Story gebe ich den ein grünen Daumen, Multiplayer weiß ich nicht so zurecht entweder mittle gelb oder daumen runter für rot. Jedenfalls fall überhaupt einen 4 Teil kommen sollte, dann soll dies einiges verändern.

Zum Glück ist Robert Trolling endlich komplett verschwunden.
Was für ein geniales Wortspiel, Hut ab Du kleener Prydzel.:ugly:

Mal sehen wer schneller einen neuen hat AV oder Cynamite?!
Würde ja auf AV wetten, cynamite braucht da erst noch paar Jahre um zu prüfen wer denn geeignet sein könnte.:ugly:

Das was Du da gepostet hast ist kein Beweis dafür das er ein Arsch ist, sondern absolut peinlicher Kindergarten.
Keiner von Euch Tränen kennt den Mann privat, dennoch nehmt ihr Euch das Recht heraus ihn so zu titulieren.
Und das nur auf Grund von einer oder mehreren vollkommen banaler Äußerungen, für so einen geistigen Dünnpfiff fehlt mir das Verständnis.:palm:
Computerspiele scheinen wohl doch den Verstand aussetzen zu lassen.

Nun lasst doch Activisions Ex-Prügelknaben in Ruhe...:D

Zurück