• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 3: Gaming-Brille soll für besseres Spielerlebnis sorgen

So ein Bullshit. Für solche Brillen gibt es schon etliche gute Hersteller und da kosten die auf jeden Fall weniger als 100€.

Dass sie die Augen entlasten, stimmt aber wirklich. Wohl aber nur, wenn man sich beim Optiker beraten lässt und nicht son Fanartikel-Scheiß von nem Publisher kauft..

Kann man denn die brille auch für andere Spiele nutzen, das würde ich wirklich sehr gerne wissen.

Das ist ne Brille und kein Bildschirm, der erst angeht, wenn du MW einschaltest. Natürlich funktioniert die auch bei anderen Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid aber wenn du so denkst heißt es nich, dass andere das auch so sehen.

ich weiß das der pc die beste grafik hat
nen freund von mir hat nen echt guten HIGH END pc und ja es sieht verdammt klasse aus

aber auf den konsolen sieht es trotzdem GUT aus wenn das spiel ne gute grafik hat.

aber die grafikhuren von heute
da kann man nix sagen

ich gehe weiter das grafisch schwache NO MORE HEROES zocken an das ich viel mehr spass hab als wie an anderes grafikknaller des genres

so war das nicht gemeint. eigentlich ging es mir darum, dass man den unterschied sehr deutlich sieht, wenn man auf dem pc das gleiche spiel wie auf den konsolen hat, so wie das bei einigen titeln bei mir der fall ist. man gewöhnt sich dann relativ schnell an das sehr hoch aufgelöste bild des pc's, wodurch dann die konsolenversion sehr sehr pixelig wirkt.

Ich zocke seit über 30 Jahren ohne Brille und sehe immer noch wie ein Adler. Bin ich anders? :ugly::D

Nee, bist ganz normal. Keine Angst :D Ich bin zwar sowieso als Brillenträger seit dem 3. Lebensjahr vorgeschädigt, arbeite aber z.B. teilweise bis zu 10 Stunden am Computer und zocke danach auch noch. Und ich merke definitiv, wie mir die Augen brennen und sie müde sind. Das mindert sich mit guter Brille.

Nee, bist ganz normal. Keine Angst :D Ich bin zwar sowieso als Brillenträger seit dem 3. Lebensjahr vorgeschädigt, arbeite aber z.B. teilweise bis zu 10 Stunden am Computer und zocke danach auch noch. Und ich merke definitiv, wie mir die Augen brennen und sie müde sind. Das mindert sich mit guter Brille.
Aha, gut zu wissen, denn ich hatte vermutet, solche Brillen bringen rein gar nix. :D

Zwar echt ne nette idee jeodh blättere ich nicht 100€ für die Brille drauf, zahle schon für das spiel fast 100€ und dann noch für Brille? ne ne ne du lass mal. Sollte sie bei liegen zahle ich gerne mal an die 120-130€.

Ich denke, wenn man eines dieser Worte benutzt, bezieht sich das auch wenn auf dieses Thema und nicht einfach nur allgemein.
Spielt doch keine Rolle ob Du das aufs Thema bezogen oder allgemein meinst.
Angenommen ich hab Bock mir so eine Brille zu kaufen, dann bin ich ein Idiot weil ich das mache, nö echt, dass ist einfach zum Kotzen sowas.
Ich sags nochmal, es geht Dich einen absoluten Scheiss an was andere Leute mit ihrem Geld machen und Du kannst das auch drehen und wenden wie Du willst, es gehört sich einfach nicht andere Leute mit Schimpfwörtern zu beleidigen die etwas tun was Du nicht nachvollziehen kannst.
Meine Eltern haben mir sowas auf auf alle Fälle mal beigebracht.

Außerdem, mal auf das Beispiel bezogen, dieser Mensch sorgt mit seinem Kaufverhalten für eine Verteuerung oder eine Systematik des Konzepts, das ist einfach kurzsichtig und die Kinder in Afrika hätten auch mehr davon, wenn er nicht nur 20.000 Euro spenden könnte, sondern auch noch das Geld was er zum Fenster rauswirft, weil er sich dann "besser fühlt".
Die Kinder in Afrika hätten auch was davon wenn Du Dein Geld nicht in Form von Spielen aus dem Fenster werfen würdest und es spenden würdest.
Ich bin mir aber ziemlich sicher das Du zB nicht regelmäßig Geld spendest.
Bist Du da vielleicht jetzt ein Idiot?:huh:

Du siehst das einfach zu verbissen, ich würde eben auch kein iPhone kaufen, aber nicht weil es zu teuer ist sondern weil es von Apple ist. ;)
Du magst Appel nicht?
Hm alle Leute die Apple nicht mögen sind Idioten.
Merkst was?

Ausserdem scheinst Du ja auch nicht zu wissen was die ^^ Dinger da bedeuten, sollte es so sein dann empfehle ich Dir mal diese Seite: Chatsprache ? Chat Abkürzungen und Emoticons ;) :D
Was die Dinger bedeuten ist mir ziemlich egal, denn eine Beleidigung ist auch mit einem Grinsen dahinter eine Beleidigung.

Also immer locker bleiben.^^
Bin ich in der Regel auch, aber nicht bei solchen Dingen.
Es gibt genug Idioten die sich jedes Jahr COD kaufen... ist zB ein Spruch von einem Typen hier aus dem Forum.
Da soll man ruhig bleiben und dieses Gestammel als gegeben hin nehmen?
Macht das von mir aus, aber ohne mich.
Ein gewisses Maß an Respekt sollte auch in der anonymen Internet Pampe herrschen, zumindest in Foren wo Man auch oft die selben Leute trifft.

Mal noch was nebenbei, dass Dingist nicht von Activission sondern einem anderen anbieter, der Preis ist ähnlich hoch.
Vielleicht merkt ja der ein oder andere der hier am Meckern ist irgendwas.

Zuletzt bearbeitet:
Es spielt schon eine Rolle, ob jemand zu jeder Zeit ein Idiot ist oder ob er es nur in einer bestimmten Situation ist. Aufgrund der genannten Argumente, kann es einen sehr wohl interessieren wofür andere ihr Geld ausgeben. Man kann eben auch der Meinung sein, der Mensch hätte mit seinem Konsumverhalten eine Verantwortung. Wir sprechen hier nicht über irgendein Kuriosum, wo man nicht versteht warum jemand es kauft. Wir sprechen darüber dass jemand etwas zu einem Wucherpreis kauft bzw. jemand etwas vollkommen Unnützes als Offenbahrung anpreist. Nichts anderes wie wenn Astro TV Plastikheilsteine für absurde Summen verhökert.
Die Spenden wiederum dienten als Argument für einen guten Charakter. Dem hielt ich entgegen, dass er mit dem Geld nicht verantwortungsvoll umgeht.

Was ist denn DAS bitte für ein schmarrn ? Die Leute werden immer geldgieriger.

Hm, wahrscheinlich ist in den Gläsern das Standbild einer Explosion eingraviert. Bei der inflationären Nutzung von Knalleffekten in jedem CoD wäre das ne große Entlastung für die Developer^^.

Du magst Appel nicht?
Hm alle Leute die Apple nicht mögen sind Idioten.
Merkst was?

Hm lass mich mal überlegen, was soll ich merken, ich fühle mich durch diese Aussage jetzt nicht wirklich beleidigt, denn zum einen kann es ja wirklich sein dass ich ein Idiot bin, denn Idioten merken ja selber eben gar nicht dass sie Idioten sind, das können nur andere beurteilen. Ausserdem könntest Du recht haben und ich bin wirklich ein Idiot, wenn ich mich so in meinem RL umsehe dann könnte ich doch anders sein als alle die ich kenne und wenn man eben anders ist könnte man ein Idiot sein, da gebe ich dir vollkommen recht.

Ausserdem ist eine Ausdrucksweise ja nur eine Beleidigung wenn sie der gegenüber als solche auffasst, nur mal ein Beispiel, bei uns in Bayern sagt man zu einem Typen der einen verarscht, dass er ein Arschloch sei. Dies ist aber bei uns keine Beleidigung sondern heisst soviel wie mann bist Du bekloppt bzw. ein Depp, was auch wiederum keine Beleidigung bei uns ist. Sage ich hingegen in Hamburg zu einem dass er ein Arschloch ist, dann ist es eben eine beleidigung, weil mein gegenüber es als solche wahrnimmt, also es liegt doch an jedem selber ob ers ich beleidigen lässt oder nicht.

Bestes beispiel der RTL Beitrag bei Explosiv über die Gamescom, da fühlte ich massiv beleidigt, obwohl die nichtmal gesagt haben dass wir Gamer Idioten sind. ;)

Was die Dinger bedeuten ist mir ziemlich egal, denn eine Beleidigung ist auch mit einem Grinsen dahinter eine Beleidigung.
Das sollte es aber nicht, denn daran erkennt man ob es jemand erst gemeint hat oder eben nicht , ausserdem hatte ich ja nie behauptet dass der der sich die "tolle" Brille kauft ein Idiot ist, ich sagte lediglich dass die die sich das Ding holen bekloppt sind und das ist eingewaltiger Unterschied, denn eigentlich sind wir Gamer ja grundsätzlich etwas bekloppt, da wir ja in den Augen "normaler" Menschen eben was machen was diese etweder für Zeitverschwendung oder was auch immer halten, also müssen wir ja etwas bekloppt sein und somit gibts eben etwas beklopptere und etwas weniger bekloppte. :D

Bin ich in der Regel auch, aber nicht bei solchen Dingen.
Es gibt genug Idioten die sich jedes Jahr COD kaufen... ist zB ein Spruch von einem Typen hier aus dem Forum.
Da soll man ruhig bleiben und dieses Gestammel als gegeben hin nehmen?
Macht das von mir aus, aber ohne mich.
Ein gewisses Maß an Respekt sollte auch in der anonymen Internet Pampe herrschen, zumindest in Foren wo Man auch oft die selben Leute trifft.

Ja und wenn er das so sieht ist das ja sein gutes recht oder sprichst Du ihm jetzt eine freie Meinungsäußerung ab, nur weil Du Dich dadurch beleidigt fühlst?

Es gibt ja auch ausserdem jedes Jahr Idioten die sich ein FIFA, PES oder was auch immer kaufen, was ist daran so schlimm, dass man sich darüber aufregen muss?

Ich sage dann ja ich bin einer diese bekloppten, was meinst Du welche Meinung die Leute in meinem "Freundeskreis" von mir haben, die sagen auch, der ist doch nicht ganz sauber (bayerischer Ausdruck für bekloppt) ja und, dafür saufen die sich 2-3 mal in der Woche unter dem Tisch wie wir es alle vor ca. 25 jahren gemacht haben, da frage ich mich wer hier bekloppter ist, Du siehst es ist alles eine Frage der Sichtweise und der Einstellung. Denn beleidigen kann man nur jemanden, der sich auch beleidigen lässt. ;)

Wir treffen uns nun mal hier in einem Forum um kontroverse Meinungen auszutauschen, wären wir alle gleicher Meinung, dann könnten wir uns ja diese "bekloppte Zeitverschwendung" sparen und es wäre Friede Freude Eierkuchen.

Wenn Du so ein Forum möchtest, dann gebe ich Dir den Tipp, im VGZ Forum vorbei zu gucken, denn da werden gleich mal alle massiv nieder gemacht die anderer Meinung sind und somit herrscht da Ruhe, ja fast schon gespenstische Ruhe.^^ ;) :D :ugly:

Diese ich zwinge Dir meine Meinung auf, egal ob Du es willst oder nicht, die gibts hier übrigens auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na wer war das denn wenn ich fragen darf?:D Was für ein Idiot. Wie kann sich nur jemand so eine frechheit erlauben:D
Dabei ist CoD doch das beste Spiel der Welt:D

Also mal ehrlich. Wenn du dich über solche kleinigkeiten schon so aufregst dann musst du ja grade einen tierischen Hass auf RTL haben:D

Was ist denn dein Problem dass du dir solches dahingelaber so zu Herzen nimmst?:rolleyes:

so war das nicht gemeint. eigentlich ging es mir darum, dass man den unterschied sehr deutlich sieht, wenn man auf dem pc das gleiche spiel wie auf den konsolen hat, so wie das bei einigen titeln bei mir der fall ist. man gewöhnt sich dann relativ schnell an das sehr hoch aufgelöste bild des pc's, wodurch dann die konsolenversion sehr sehr pixelig wirkt.

ohh dann entschuldige
aber das "so ein mist" hat mich irretiert

aber ja es stimmt
der PC is wirklich in sachen GRAFIK genial

aber da ich nicht so der grafikgucker bin und lieber auf meinen sessel zocke zocke ich lieber auf konsolen :)

für mich is der PC ein ARBEITSgerät kann man sagen :D

zocke tue ich nur GTA SA auf PC
warum wohl:rolleyes: :D:hoch:

Zurück