• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 3: Infinity Ward macht weiter, solange es Spaß macht

ach kinners, ist englisch denn wirklich so schwer?

da steht nix von "tired", das steht "tied"!

und da wurde auch kein buchstabe vergessen.
der sinn ist natürlich ein vollkommen anderer.

schönen bock geschossen, herr bock.... :ugly:

aber mal ganz alllgemein:
die qualität vieler meldungen lässt schwer zu wünschen übrig, selbst wenn es sich -wie hier- nur um reine reproduktionen handelt.

edit:
besonders witzig ist natürlich, dass ihr meint die quelle (siehe link) auch noch dahingehend, in eurem sinne, "korrigieren" zu müssen.

Hehe, sehr komisch. Die Meldung hat durch die fehlerhafte Übersetzung völlig ihren Sinn/Zusammenhang verloren :D

Originalmeldung:
"… once this [MW2] is done, maybe we’ll see about doing something new," said Bowling. "If we do want to do something else, then we will do it. We don’t feel tied to making Call of Duty games.
"We still make Call of Duty games because we’re having fun doing it. And when it stops being fun, we’ll move onto something else."

Sinnbildlich übersetzt heisst es dann:

"Wenn wir mit MW2 fertig sind, überlegen wir, mal etwas neues zu probieren. Wenn wir was neues machen wollen, dann tun wir dies.

Wir fühlen uns nicht gezwungen, CoD-Spiele zu entwickeln.

Wir machen im Moment CoD-Spiele, weil es uns Spaß macht, sollte dies aber nicht mehr der Fall sein, versuchen wir uns an etwas anderem."

Seht ihr. Nur durch Falschkorrektur des einen Wortes ist der Inhalt völlig falsch interpretiert.

Denn sie fühle sich nicht "müde", sondern nicht "gezwungen", CoD-Spiele zu produzieren :D

Es ist ja auch nicht ungewöhnlich nach einer so langen Entwicklungsphase einem viele neue Ideen kommen die einfach nicht mehr Machbar sind,oder in des Szenario passen...

Danke für die Hinweise, hab den Text geändert. Der freie Autor hat bereits auf die Finger bekommen, er hatte da wohl was falsch verstanden.

EDIT: Und zwar gehörig ;D

Zuletzt bearbeitet:
....man überlegt doch! mit der zeit wird die technik immer besser und call of duty wächst stätig mit. das spiel ist seit dem 1. teil der hammer, was ich von need for speed nicht behaupten kann. ich bin davon überzeut das sich der arbeitstitel call of duty auch noch über jahre halten wird, da hinter diesem entwicklerteam wirkliche profis stecken, die genau wissen was der spieler braucht!
die ganze welt flippt gerade aus, weil der nächste te in die läden kommt und ihr vergleicht das mit need for speed????wie kann man sowas nur tun, fragt sich biggig....kopfschüttelnd.....der vergleich hinkt!:autsch:

Solange sich mit der Serie so gut Geld machen lässt, wären sie ja lebensmüde die Serie nicht weiterzuführen.;)

...man überlegt doch! mit der zeit wird die technik immer besser und call of duty wächst stätig mit. das spiel ist seit dem 1. teil der hammer, was ich von need for speed nicht behaupten kann. ich bin davon überzeut das sich der arbeitstitel call of duty auch noch über jahre halten wird, da hinter diesem entwicklerteam wirkliche profis stecken, die genau wissen was der spieler braucht!
die ganze welt flippt gerade aus, weil der nächste te in die läden kommt und ihr vergleicht das mit need for speed????wie kann man sowas nur tun, fragt sich biggig....kopfschüttelnd.....der vergleich hinkt!

:confused:

Also im Gegensatz zu dir ist die Serie für mich schon ausgelutscht ;) NAch gefühlten 10 Teilen brauch ich kein weiteres CoD.

Mir wäre es lieber, sie würden sich an einer neuen Serie versuchen.

des wird so lange gehn bin die leute keine lust mehr drauf haben, des dürfte noch ne weile dauern ;)

Der 2 Teil soll kommen, wenn wir uns daran satt gezockt haben, dann, ja dann wollen wir wissen, ob die möglichkeit eines 3. Teils besteht, grad eben intressiert die Meldung wirklich nicht die Bohne, da ja noch nichteinmal klar ist wie gut der 2. denn letzendlich sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
find die ankündigung zwar etwas früh aber finde es trotzdem gut ist ja auch ein geiles spiel

Zurück