• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 3: Neue Infos zum Multiplayer-Modus enthüllt

32 Spieler? Schon ein bisschen peinlich Dice...

Bla bla ich weiß, dass die Frostbite Engine mehr leistet, aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, die Namen der Maps hab ich schonmal in einem Leak gelesen,
der noch vor den Teasern zu MW3 erschien.
Dann sind wohl auch die dort genannten Perks etc. kein Fake.
Cool.

War nicht mal von über 20 Maps die Rede? Also ich mein 13 sind ja schon relativ viel, aber mir war so als obs da schonmal einen Leak gegeben hat... bei dem auch die ersten Bilder vom Spiel kamen.

Mehr als 32 Spieler auf CoD maps? Viel Spaß.
32 sind für meinen Geschmack schon zuviel, darauf ist CoD einfach nicht ausgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
War nicht mal von über 20 Maps die Rede? Also ich mein 13 sind ja schon relativ viel, aber mir war so als obs da schonmal einen Leak gegeben hat... bei dem auch die ersten Bilder vom Spiel kamen.

Mehr als 32 Spieler auf CoD maps? Viel Spaß.
32 sind für meinen Geschmack schon zuviel, darauf ist CoD einfach nicht ausgelegt.

Kann ja sein das die restlichen Maps wieder als DLC erscheinen^^

viele Maps sind auch deutlich größer hab ich gehört und bei den 13 maps ist ja nur die Rede von Call of Duty XP, ich glaube schon das es insgesamt 20 geben wird :)

Was ich ja richtig Krass finde sind die Killstreaks.
Ab 15 bekommt man nen Juggernaught Anzug?
Hoffe den hat man nur eine gewisse Zeit, denn sonst wäre das ziemlich beschissen.

versteh ich nicht.

Das bedeutet wohl das bei BF3 "nur 64" gehen und somit CoD in der Hinsicht viel viel besser ist.....:ugly::ugly:

Ne ernsthaft, er meint wohl da bei BF3 auf Konsolen nur 24 gehen es wohl ein Vorteil seitens CoD darstellt......schrecklich das es immer noch Leute gibt die die Unterschiede beider Spieler nicht begriffen haben. Bei CoD find ich 32 viel zu viel, 6 gegen 6 ist absolut ausreichend.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet wohl das bei BF3 "nur 64" gehen und somit CoD in der Hinsicht viel viel besser ist.....:ugly::ugly:

Ne ernsthaft, er meint wohl da bei BF3 auf Konsolen nur 24 gehen es wohl ein Vorteil seitens CoD darstellt......schrecklich das es immer noch Leute gibt die die Unterschiede beider Spieler nicht begriffen haben. Bei CoD find ich 32 viel zu viel, 6 gegen 6 ist absolut ausreichend.

MfG

Ach so ist das.
Ich finde 32 auch zu viel für mini CoD, ich glaub das haben die nur gemacht um irgendwo mal ne größere Zahl stehen zu haben, wir werden sehen (ich nicht, spiele dieses CoD nicht) ob es so sinnvoll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 32 auch zu viel für mini CoD, ich glaub das haben die nur gemacht um irgendwo mal ne größere Zahl stehen zu haben...
Wohl eher nicht, Zahlen sind CoD´s Stärke. ;)
Waffen, Herausforderungen, Maps, Zubehör... etc. viele vergessen gern das Call of Duty wohl mit das meiste (wenn nicht sogar das Meiste) an Inhalt bietet wenn es um Ego Shooter geht.

Waffen, Herausforderungen, Maps, Zubehör... etc. viele vergessen gern das Call of Duty wohl mit das meiste (wenn nicht sogar das Meiste) an Inhalt bietet wenn es um Ego Shooter geht.

Meinst du mit Maps den Preis der DLC's? Also das sind wirklich starke Zahlen :ugly:

Ne jetzt mal im Ernst. MW2 hatte auch schon sehr viele Multiplayermodi. Ich finde es nur schade, dass sich die Maps verdammt oft wiederholen...

Stärken sehe ich dabei aber nicht viele.

Zurück