GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

War nicht mal von über 20 Maps die Rede? Also ich mein 13 sind ja schon relativ viel, aber mir war so als obs da schonmal einen Leak gegeben hat... bei dem auch die ersten Bilder vom Spiel kamen.
Mehr als 32 Spieler auf CoD maps? Viel Spaß.
32 sind für meinen Geschmack schon zuviel, darauf ist CoD einfach nicht ausgelegt.

32 Spieler? Schon ein bisschen peinlich Dice...
Bla bla ich weiß, dass die Frostbite Engine mehr leistet, aber trotzdem.
versteh ich nicht.

Das bedeutet wohl das bei BF3 "nur 64" gehen und somit CoD in der Hinsicht viel viel besser ist.....
Ne ernsthaft, er meint wohl da bei BF3 auf Konsolen nur 24 gehen es wohl ein Vorteil seitens CoD darstellt......schrecklich das es immer noch Leute gibt die die Unterschiede beider Spieler nicht begriffen haben. Bei CoD find ich 32 viel zu viel, 6 gegen 6 ist absolut ausreichend.
MfG
Wohl eher nicht, Zahlen sind CoD´s Stärke.Ich finde 32 auch zu viel für mini CoD, ich glaub das haben die nur gemacht um irgendwo mal ne größere Zahl stehen zu haben...

Wohl eher nicht, Zahlen sind CoD´s Stärke.
Waffen, Herausforderungen, Maps, Zubehör... etc. viele vergessen gern das Call of Duty wohl mit das meiste (wenn nicht sogar das Meiste) an Inhalt bietet wenn es um Ego Shooter geht.

Wohl eher nicht, Zahlen sind CoD´s Stärke.
Waffen, Herausforderungen, Maps, Zubehör... etc. viele vergessen gern das Call of Duty wohl mit das meiste (wenn nicht sogar das Meiste) an Inhalt bietet wenn es um Ego Shooter geht.