Das ist eine Parodie auf den 2ten...Ach ja,... so muss das sein. Der eine Teil gerade erst veröffentlich und schon wird über den Nachfolger gesprochen!
Realistisch gesehen, sehe ich die Zukunft von MW irgendwann wo anders.
Ideal wäre nämlich der aktive Einsatz an der Front mit dem Controller zu Hause.
Das würde so aussehen, z. B. sich über die Onlinefunktion sich bei einen aktiven Soldaten einklinken. Der müsste eine Cam an seinem Helm befästigt haben, mit dem man das geschehen beobachtet.
Die Beteiligung des Spielers könnte zum Einen passiv sein, in dem man nur Warnungen usw. gibt.
Aber auch aktive Hilfe an Hand einer an die Schulter montierten von dem Spieler kontrollierten Waffe könnte ich mir vorstellen.
.realistisch gesehen
Nächstes Jahr kommt doch erst World at War 2 raus?
What the heck? xD Blühende Fantasie.
Eingentlich nicht. Überleg mal die heutige High Tech Ausrüstung mit GPS usw.
Also warum nicht. In ca. 10 Jahren wäre das sichter kein Problem.
Aber Du regst Dich sicher über den moralischen Punkt auf. Aber ob nun persönlich an der Front oder zu Hause bequem mit einer Tüte Ships, ist doch egal.
Max MadDk870 schrieb:Unglaublich. MW2 ist grade mal on Stage. Schon wird der nachfolger verkündet. Ich finde es ja in ordnung wenn man die SoD Fangemeinde über den aktuellstenStand informiert. Aber man kommt im Prinzip garnicht dazu da aktuelle MW2 richtig zu geniessen wenn einem jetzt schon wieder angekündigt bekommt das dass neue MW3 besser und realistischer sein wird. Mit der Info hätte man ruhig ein wenig warten hätten können.
na dann lass den Controller zu Hause liegen und ab an die Front, wenn es so egal ist
Ich hab gesagt, dass es moralisch egal ist, ob man zu Hause am Controller mitmacht oder persönlich an der Front. Mein Leben ist mir schon was wert, dehalb gehe ich nicht persönlich hin.
Aber wenn man es so machen kann, ohne sein eigenes Leben zu riskieren, und tut nebenbei noch was Gutes.