Modern Warfare 3: The Onion stellt den realistischen Shooter aller Zeiten vor

Was du da abgeliefert hast war kein schwarzer Humor, das war makaber und pervers im Quadrat.

Denke ich nicht. Wenn er dies mit Begeisterung darüber gepostet hätte, wie sehr ihn das erfreut, doch seltsam. Sowas habe ich in seinen Posts nicht gelesen? Was soll daran jetzt bitte Pervers sein?

Gar nichts.

Das nenn ich mal ein packendes Spielerlebnis.
Was für ein genialer Clip.

naja, ein typisches onion video, aber die hatten auch schon bessere. war zwar ganz ok, aber nicht berauschend. trotzdem ist so ne parodie hin und wieder ganz ok.

Wie realistisch (und langweilig oder grausam) Krieg sein kann, haben ja die Filme Jarhead oder Black Hawk down bereits gut geschildert. Krieg ist scheiße und alle Kriesspiele sind totale Übertreibungen und haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Wer anderes glaubt, ist weder erwachsen, noch reif genug für ein Spiel dieser Kategorie.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vhN5-KCQgSo&feature=related"]YouTube- Jarhead - Willkommen im Dreck - Trailer German (Deutsch)[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XyLNo048VTg&feature=related"]YouTube- Black Hawk Down (Deutscher Trailer)[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nicht schlecht, wenn spiele realistisch sind. zum Beispiel finde ich "Medal of Honor" total genial... Aber da sollte man sich nicht so sicher seien. Bestimmt wird es nisht ganz so realistisch... TROZDEM: SOLLTE EIN FETTES GAME WERDEN"!

Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, wie realistisch die Charakterzüge usw. sind, ich gucke in Richtung Fun und Action. Hauptsache geile Waffen und gute Story.
Zu dem Video: Das Cover der XBox 360 Version sieht sehr sehr schlecht aus.

Wen interessiert denn Realitätsgrad und Technik? Spielspaß sollte in jedem Spiel das Maß aller Dinge sein dem die anderen Faktoren als Zubringer untertan sein sollten!

das war damals nen Fake von IGN(kooperation zu :the onion) die auf youtube den mw2 Hype wür nen tollen Scherz nutzen wollten..
hat auch geklappt..
ich weiß noch ich habs damals gesehen und muste echt schmunzeln..:D

Zurück