Humor ist relativ. Es gibt immerhin das Phänomen des schwarzen Humors. Der muss nicht politisch Korrekt sein.
So siehts aus. Humor richtet sich nicht nach der Politik oder anderen Statuen, sondern danach was der jenige als witzig erachtet.
Natürlich ist die Vorstellung, dass Menschen von Zuhause aus ins wahre Kriegsgeschehen eingreifen und durch Knopfdruck bequem Menschenleben auslöschen pervers.
Ja, ist es. Aber wenn ich es bedenke war es vor einigen Jahrzehnten kaum denkbar das es überhaupt jemals auch nur in der nähe kommen würde, aber wenn dem so weitergeht, ist es nicht auszuschließen das dieser Fall auch eintreten wird.
Aber wenn ich ganz nebenbei an diese satelitengesteuerten Marschflugkörper denke, kommt das dem ja schon ziemlich nahe.
Wie ich oben schon sagte, war das nicht denkbar, ist inzwischen aber real. Daher, wer sagt uns das solche "Spiele" indem man real Menschen tötet nicht irgendwann auch real sein können?
Kann man für eine seltsame Assoziation halten, doch im Krieg stachelt sich der Mensch schon seit jeher zu unberrechenbaren Wahnsinnstaten auf.
Krieg hat schon andere Perversionen hervorgebracht, und glaub mir was technisch möglich ist, wird auch benutzt.
Auch hier stimme ich dir zu. Krieg ist die Wurzel und eine der Größten Ursachen für die Perversitäten die sich Menschen gegenseitig antuen können. Es gibt keine Grausamkeit die man sich antut, sobald dies technisch machbar ist. De Atombombe zählt auch dazu. Obwohl Japan schon so gut wie am Ende war, musste man diese Bombe zur bloßen Machtdemonstration einsetzen und Zig Tausende Menschen sinnlos umbringen.
Krieg der Quell der Perversion.
Smiles, das ist so, als ob man seinen eigenen Witz mit Gelächter unterlegt. Ich versuche es zu vermeiden ein Smile zu benutzten.
Oder wie Sittcoms bei denen auch Gelächter im Hintergrund abspielt. Dein Humor ist eben speziel und nicht für jeden sofort ersichtlich.
Bei einem Witz OK, aber bei Satire?
Muss nicht sein.
Manchmal ist es vielleicht auch besser einen Witz nicht sofort zu erkennen. So kommt man mehr zum Nachdenken.
Ja, das würde hier auch mal gut kommen, wenn einen nicht alles hier offensichtlich und plump anspringt, das man hier auch mal nachdenken muss. Aber damit haben manche dann aber auch ein Problem...
EDIT:
Ich verwende auch Smilies, jedoch auch nur (oder meistens) wenn es auch angebracht ist und passt.