GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
.
Ein weiterer Grund warum Activision das allerletzte ist und endlich untergehn sollte.
DIe Weiterleitung wenn man ohne www eingibt funzt doch auch nich?!?!? Ihr müsst schon euren Cache löschen befor ihr das testet![]()

Wenn du mir jetzt noch erklärst was daran so das "allerletzte" ist, nenn ich dich vllt nicht einen verkappten BF-Fanboy.
Sicherlich mögen diese Methoden rabiat wirken aber mal ganz im Ernst, sich mit einem Namen bereichern der einem nicht gehört ist das allerletzte und nicht sein geistiges "Eigentum" zu bewahren.
Ich kann Activision auch nicht mehr ab, aber ich hätte genauso gehandelt, wenn ich spitzbekommen würde, dass jemand mit meiner Erfindung ohne Erlaubnis Kohle macht und seis noch so wenig...
Sehr gut Activision, korrekt entschieden, hoffentlich wird der Betreiber elendig bestraft! Sowas darf man sich einfach nicht erlauben!!!
Der Term ''Modern Warfare'' gehört doch nicht zu Activision, also bitte!
Wenn du mir jetzt noch erklärst was daran so das "allerletzte" ist, nenn ich dich vllt nicht einen verkappten BF-Fanboy.
Sicherlich mögen diese Methoden rabiat wirken aber mal ganz im Ernst, sich mit einem Namen bereichern der einem nicht gehört ist das allerletzte und nicht sein geistiges "Eigentum" zu bewahren.
Ich kann Activision auch nicht mehr ab, aber ich hätte genauso gehandelt, wenn ich spitzbekommen würde, dass jemand mit meiner Erfindung ohne Erlaubnis Kohle macht und seis noch so wenig...

Daher Eigentum auch nur in Anführungsstrichen.
Da "Modern Warfare" eigentlich von Infinity Ward erfunden wurde gehört es ja ihnen, bzw den Führern die sich das ausgedacht haben. Da die Rechte aber bei IW liegen und diese Activision unterstehen haben sie alles gute Recht eben diese zu verteidigen.
Ohnehin tut das nix zur Sache.
Con Activision Pro Entscheidung.
Angenommen Du hast eine Firma die etwas herstellt was alle Welt haben möchte.Activision als unternehmen ist das allerletzte. Dass sie jetzt wegen so einem schwachsinn jemanden verklagen bestätigt nur wieder meine negative Meinung von AV.

Wo hab ich was von EA geschrieben ?!Erstens gehört die Seite nicht EA und zweitens werden dort die auch nicht sooo positiven Kommentare über MW3 gesammelt. Prinzipiell nicht verwerflich.

Wo hab ich was von EA geschrieben ?!![]()