Möchte euch informieren!

Simi

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Liebe Freunde,
diesen Eintrag schreibe ich als Papa von meinem Sohn Simon.
Komme leider heute erst dazu, in seinem Profil zu schreiben.

Leider muss ich euch heute mitteilen, dass er kurz vor Ende des letzten Jahres im Alter von 12 Jahren am Dienstag den 30.12.2008 um 11.35 Uhr verstorben ist. Nachdem es ihm in den letzten Wochen zusehens schlechter ging und er zunehmend über Schwerzen klagte, fuhren wir am Freitag den 19.12.08 in die Klinik und er wurde sofort auf die Intensivstation verlegt. Dort mussten wir erfahren, dass seine Blutwerte sehr schlecht waren und seine Erkrankung, ein Tumor der Bauchspeicheldrüse, sich weiter ausgebreitet hatte. Auf die Gabe von verschiedenen Infusionen sprach der Körper nicht mehr an. Nach langen Überlegungen, auch gemeinsam mit den behandelnden Ärzten, nahmen wir ihn am 22.12. mit nach Hause. Heilig Abend hatten wir als Familie noch die Möglichkeit gemeinsam zu feiern. Die Tage darauf ging es ihm merklich schlechter - er aß und trank immer weniger.

Wir hatten diese Situation zwar immer vor uns gesehen, aber als sie nun eintrat war es so hart sehen zu müssen, wie sein Körper diesen letzten aussichtslosen Kampf führte. Über 6 lange Jahre haben wir nun seit der Diagnosestellung mit ihm über viele Tiefen hinweg gemeißtert. Leider wurde sein Weg nun anders bestimmt. Die Beerdingung fand am 6.1.2009 bei uns in Augustusburg statt.
Grüße euch vielmals
Thomas
 
Hallo Thomas,

mein herzliches Beileid an euch als Eltern, ich fühle wirklich mit euch und hoffe, ihr verkraftet diesen Schicksalsschlag so gut wie möglich.

Ich finde es toll, dass du dich so um die Belange deines Sohnes kümmerst. Ich bin sicher, ihn hätte es sehr glücklich gemacht zu sehen, dass ihr euch um die Dinge und die Leute kümmert, die ihm wichtig waren!

Dominic
 
Mein Beileid an die Familie und Freunde.
Rest in Peace Simi
 
Mein Beileid für euch als Eltern. Ich wüsste nicht, ob ich später einmal sowas verkraften könnte.

Wenn sowas passiert, geht meistens ja auch die Beziehung der Eltern kaputt. Ich hoffe, das passiert bei euch nicht!

Als Optimist sehe ich auch die guten Dinge - ihr konntet ein letztes Weihnachten gemeinsam verbringen und euer Sohn ist jetzt an einem besseren Ort, ohne Schmerzen...

Vergesst ihn nicht, lasst ihn immer in euren Herzen weiterleben!
 
Habe mir gerade sein Profil und Blogs durchgelesen.Hatte leider nur sehr wenig Kontakt zu im immer.Echt hammer wenn man bedenkt das er jetzt nicht mehr unter uns ist.

Kann mich den anderen nur anschliessen.

Gruss Markus
 
mein herzliches Beileid diese Zeilen haben auch mich sehr berührt.
Möge er in frieden ruhen!
 
Mein allerherzlichstes Beileid an seine Familie.

Man hört zwar oft in den Nachrichten von solchen Geschichten, aber das Gefühl, zu wissen, dass es jemandem passiert ist, den man (wenn auch nur online) kannte, ist ein ganz anderes und viel schlimmeres.
Ich war eben noch auf seinem Profil, beim Durchlesen dessen konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass er nie wieder dort reinschreiben wird... furchtbar, dass ein junger Mensch, der offensichtlich so viel Lebensfreude besaß, so früh von uns gehen musste.

Möge Simon in Frieden ruhen.
 
ich kannte ihn zwar nicht, aber der Tod eines Community-Mitglieds und eines jungen Menschen berührt mich..
Mein Beileid.. Ich hoffe, dass die Angehörigen diese schwere Zeit überstehen
 
ich kannte ihn zwar nicht, aber der Tod eines Community-Mitglieds und eines jungen Menschen berührt mich..
Mein Beileid.. Ich hoffe, dass die Angehörigen diese schwere Zeit überstehen
 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid! Macht mich sehr traurig, habe gern mit dem kleinen Kerl im ICQ geschrieben, er war immer positiv und recht fröhlich mir gegenüber, selbst wenn es ihm etwas schlechter ging... Finde es ebenfalls sehr lobenswert, wenn das überhaupt das richtige Wort ist, dass du als Elternteil diese Information hier "preisgibst".

Wünsche euch als Eltern viel Kraft.
 
Das hat mich echt schockiert...
... und ich möchte hier eigentlich gar nicht viel schreiben... Aber mein Beileid möchte ich doch aussprechen, Simi kann stolz auf seine Eltern sein, denn es braucht sehr viel Kraft so einen Blog zu verfassen.
Und ihr könnt stolz auf euren kleinen Simi sein. Lasst ihn in euren Herzen für immer weiterleben!

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und alles gute.
 
das hat mich hier jetz echt geschockt...
musste erstmal das sacken lasen, hatten schon einigen kontakt, nich viel, aber das is schon genug, ist einfach schlimm!
Mein Beileid an die ganze familie, simi war ein toller junge, ihr könnt stolz auf ihn sein!
Ich hoffe ihr werdet zusammen stark sein!
ist einfach wahnsinn, wie so ein lebensfroher mensch von seiner familie fortgerissen wird!

An dieser stelle noch einmal mein herzlichstes beileid
und die besten wünsche aus München
 
Hallo Thomas,

es hat mich tief getroffen, als ich von Simons Tod erfahren habe. Ich spreche Dir mein herzlichstes Beileid aus und wünsche Dir sowie Deiner Familie, dass Ihr bestmöglich mit diesem tragischen Schicksalsschlag fertig werdet.

Ruhe in Frieden Simon!

Alles Gute!
Andy
 
Lieber Thomas,

mein herzlichstes Beileid. Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie und ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schwierigen Lebenslage!

Ich bin sicher, Dein Sohn würde sich darüber freuen, dass du dich so sehr um seine Freunde und Hobbys kümmerst!

Alles Gute,

Sabrina
 
Diese Zeilen haben mich zu tiefst berührt .
Daher möchte ich hiermit der ganzen Familie und allen Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen .
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit .

Alles Gute ,
Simon
 
Mein herzlichstes Beileid :( Das ist sehr sehr traurig :(

Simon war ein verdammt super Freund :( Ich werde ihn immer in Erinnerung halten. Mit ihm konnte man sich immer sehr super unterhalten.

Er wird uns allen fehlen :(

Ich wünsche Ihnen Thomas und Ihrer Familie alle alles gute.

Biologische Grüße

Ein trauriger Biohazard :(
 
Zurück