Möchte euch informieren!

ich spreche euch mein herzliches beileidt aus. und ganz viel Kraft für die Zukunft
 
Für jeden von uns kommt der Tag an dem wir die einzige weltliche Wahrheit akzeptieren müssen: nichts dauert ewig. Darum rät Buddha, sich nicht an das Leben zuklammern, da nichts Bestand hat und alles im Universum aufgeht.

Selbst das Christentum, das sonst mit vielen Halbwahrheiten auftrumpft, hat für derlei Situationen einen schlauen Spruch parat: ?Von Staub kommt ihr, und zu Staub kehrt ihr zurück.?

Denn wisset dies, dass wir alle gekommen sind um wieder zu gehen. Daher genießt euer Leben und verwirkt es nicht mit Untat und Schmach, da es euch kein zweites mal widerfährt. Und lasst jene gehen in Frieden, die uns begleitet des Weges mit Freude und die uns Frohsinn geschenkt. Auf das auch wir eines Tages abtreten mögen ohne Kummer, doch mit einem Lächeln.

Oder wie Maura O?Connell es ausdrückt: ?There?s no good day for dying.? (Don?t I know)
 
Auch von mir herzliches Beileid an Simons Familie und alle, die ihn gekannt haben.

Markus
 
Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute
 
AN ALLE ANGEHÖRIGEN UND FREUNDE
Wünsche euch viel Kraft für die Zukunft
 
Lieber Thomas, liebe Familie!

Wenngleich ich euren Sohn nicht kennenlernen durfte, so möchte ich euch dennoch mein herzlichstes Beileid aussprechen, mein Mitgefühl und meinen Respekt vor der Tatsache, dass dir die Belange deines Sohnes offenbar derart wichtig sind! Die Idee, einige Worte an diese Community zu richten, in der euer Sohn sicherlich viele Bekanntschaften geknüpft hat, zeugt davon, wie sehr du deinen Sohn liebst!

Während meines Studiums habe auch ich viele an Krebs erkrankte Kinder kennengelernt, habe ihren Kampf erlebt, und beizeiten auch dessen Aussichtslosigkeit, und noch heute schmerzt es mich, an jene Kinder zu denken, die diesen Kampf verloren haben! Wenn also selbst ich, der diese tapferen kleinen Menschen nie wirklich gekannt hat, manchmal aufwache und weiß, dass ich von ihnen geträumt habe, wie sehr, so frage ich mich, müsst ihr wohl leiden?...

Ich wünsche euch für den Weg, der vor euch liegt, vieles: Kraft, Zusammenhalt, Hoffnung und vor allem eine wundervolle Erinnerung an Simon! Denn das eine dürft ihr nie vergessen: Menschen sterben nicht, solange man sie nicht vergisst...

Euer Norman
 
und an allen Angehörigen
Möge Simon in Frieden ruhen
 
Ich bin selber 12 und war sehr schockiert als ich diesen Blog gelesen hatte.

Toll das ihr euch überwunden habt diesen Blog über euren Sohn für die Cynamite Community zu posten

Mein Herzliches Beileid für die ganze Familie!!

Robin
 
Ich bin selbst Vater von drei Kindern und kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als das eins meiner Kinder vor mir sterben würde.
Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beleid aussprechen und meine Hochachtung für diesen Blog, daß Sie seine virtuellen Freunde, Bekannte und Gleichgesinnte hier bei Cynamite informiert haben.

Er ruhe in Frieden.
 
ich sitze auf Arbeit und mein Chef fragte mich warum ich weine, aber das ist einfach zu traurig!
Ich wünsche Ihnen alles Stärke in dieser schlimmen Lage!
 
Es tut mir sehr sehr leid, des ist echt hart und ungerecht, wenn so ein junger mensch von uns gehn muss
Mein Herzlichstes Beileid an die ganze famile und alle seine freund
 
Mein herzliches Beileid ich wollte noch fragen hätte man noch etwas anderes machen können z.b. andere Bauchspeicheldrüse einpflanzen
Ruhe in Frieden Simon ich hoffe es geht dir Gut da oben im Himmel
 
Zurück