Monatsvorschau Mai 2013: Die heißesten Konsolenspiele

codshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Zwar etwas spät, da ich mir die Monatsvorschau Mai jetzt erst im Juni ansehe, aber trotzdem muß ich bei all den inhaltlichen Fehlern des Beitrags einfach nochmal korrigieren:

Persona 4: Arena ist zwar ein Beat'em Up von ArcSystemWorks (den Machern der BlazBlue- und GuiltyGear-Spiele), aber definitiv KEINE 'Fortsetzung der erfolgreichen Prügelspielserie'!

Sämtliche Vorgänger von 'P4:Arena' waren und sind allesamt Rollenspiele, DEREN Story wird hier quasi fortgesetzt. Dieser Titel stellt den Einstand der Reihe ins Beat'em Up-Genre dar.

Um genau zu sein, wird hier auch nur die Story des wahren Endes d.h. der urpsrünglichen Version von Persona 4 (PS2 bzw. alternativ der Anime-Serie P4:The Animation) fortgesetzt... Alle Neuerungen /Charaktere aus dem Vita-RPG bleiben hier außen vor und werden nicht berücksichtig!

Das P4:Arena selbst bleibt aber -weitgehend- spoilerfrei, auch wenn es von Vorteil ist Persona 3 & 4 zu kennen.
 
Oben Unten