Monster Hunter 2

Glaive

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Weiß einer von euch wann ein neues Monster Hunter für PS2 kommt?

THX im vorraus!
 

sHnApShOrTy

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
kommt überhaupt ein Nachfolger?
Der erste hat sich doch schon nicht so gut verkauft oder?!?!?!
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Monster Hunter 2 ist in Japan bereits rausgekommen und soll sehr gut sein. Kommt wohl im Herbst dann zu uns (oder auch im Winter). Der 2te Teil kommt zudem auch noch auf dem PSP raus (der erste war echt nen Knaller, freu mich auf die Nachfolger für alle Playstation Konsolen). Außerdem ist bereits für die PS3 Monster Hunter 3 angekündigt. :nice:
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Shadow-one schrieb:
Für die PS2 wird denke ich kein Nachfolger zu Monster Hunter erscheinen. Wenn dann für die PS3!

Hab doch oben schon geschrieben, das es bereits nen Nachfolger gibt (2te Teil) der nun nur noch nach Europa kommen muss (dauert ja eh immer lange bei Monster Hunter Spielen) denn in Japan isser ja bereits draussen und der 3te Teil wurde für PS3 ja auch bereits angekündigt :nice:
Ausserdem gibts ja die PSP Fassung des 1sten mit Monster Hunter Freedom und bald (in Japan mal wieder zuerst) MH Freedom2 (Umsetzung des PS2 Monster Hunter 2).
 

Midnighdt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey

hatt irgendwer neuste infos zu Monster Hunter2 ich möchte unbedinngt wissen
wan es raus kommt, hoffe das mir jemmand weiterhelfen kann

mfg Midnighdt
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Midnighdt schrieb:
Hey

hatt irgendwer neuste infos zu Monster Hunter2 ich möchte unbedinngt wissen
wan es raus kommt, hoffe das mir jemmand weiterhelfen kann

mfg Midnighdt

Bin auch totaler MH Fan und habe bei meinem Ebgames Laden in Kiel mal nachgehakt, dork konnten sie mir aber nur sagen das Capcom bisher nur den schwammigen Vorankündigungstermin 2006 genannt und die Type konnte leider nischt weiter dazu sagen. Ich hoffe mal dass es nich mehr allzu lange dauert, denn wenn du mal googlest unter MH 2 und die Youtube Videos siehst (zwar eher schlecht als recht abgefilmt aber viele sind brauchbar), werden dir da schon viiiele neue Monster, Gegenden, Waffen, Gegenstände usw. auffallen (Sammelfieber is vorprogrammiert). Und das Game sieht noch nen ganzes Stück besser aus als der Vorgänger:nice:
 

sHnApShOrTy

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
Ich habs mal den ersten Teil auf ner Demo gezockt und es hat mir riesigen Spass gemacht. Leider habe ich das Spiel aus den Augen verloren. Ich werde mir dann den zweiten Teil holen wenn er jetzt bald kommt. Lohnt sich das denn wirklich? Macht es langzeitspass?
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
sHnApShOrTy schrieb:
Ich habs mal den ersten Teil auf ner Demo gezockt und es hat mir riesigen Spass gemacht. Leider habe ich das Spiel aus den Augen verloren. Ich werde mir dann den zweiten Teil holen wenn er jetzt bald kommt. Lohnt sich das denn wirklich? Macht es langzeitspass?

Jupp, mir machts auf alle Fälle enormen Spass, die PSP Umsetzung Monster Hunter Freedom ist sogar noch besser als die PS2 Fassung, was den Langzeitspass angeht (mehr Monster, Gegenstände usw.). Da jeder MH ellenlang gebraucht hat bisser nach Deutschland kam (der 2te kam im Feb. in Japan raus), würde ich an deiner Stelle erstmal nachm gebrauchten Teil Ausschau halten, es sei denn du kannst noch warten, denn MH 2 soll deutlich verbessert worden sein und noch mehr Athmo bieten (und natürlich besser Grafik, mehr Gegner, Waffen, Gegenstände, Gebiete etc.).
 

Midnighdt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
es wird auf jeden fall ein zweiter teil auf der ps2 rauskommen es ist bisher nur bekannt das es im herbst 06 rauskommen soll ich hoffe doch das jetzt bald neuste infos kommen
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Midnighdt schrieb:
es wird auf jeden fall ein zweiter teil auf der ps2 rauskommen es ist bisher nur bekannt das es im herbst 06 rauskommen soll ich hoffe doch das jetzt bald neuste infos kommen

Watt ??? Der 2te soll im schon im Herbst in Europa rauskommen, na dann wäre Capcom diesmal ja deutlich schneller mit der Umsetzung eines MH Titels :D
Freuen würde es mich, bin wohl bald fertig mit MH Freedom aufm PSP, denke ich mal wenn es so schnell weitergeht wie bisher:uff: , der Verurteiler is echt ne goile Waffe :nice:
 

MH_Player

Benutzer
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Spiel(Monster Hunter 2) aus japan????

hi jungs, ich hab in der neusetn play gelesen dass MH2 noch ein jahr braucht bis es in deutschland erscheint und das ist viel zu laaaaaaaaaaaaange.
deswegen wollt ich fragen hat es einen sinn MH2 zuimportieren oder ist das quatsch was sollte ich außerden beachten wenn ich es importiere???
 

Gilthwar

Gelöscht
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Naja Quatsch kann man nicht sagen, dass ist halt immer so eine Sache. Erstmal solltest du beachten, dass die Japanische PlayStation 2 das NTSC-System verwendet (wird auch in den USA verwendet), wir Europäer haben hingegen das PAL-System, von daher ist die erste Frage die du dir stellen solltest die, ob deine PS2 überhaupt kompatibel ist bzw. das Spiel kompatibel zu deiner PS2. ;)
Wenn das schon mal nicht der Fall ist, dann bleibt entweder abwarten oder du holst dir eine Amerikanische PS2 (was eigentlich unsinnig ist, wenn man mich fragt).
Naja mein Tip ist abwarten und sich die Zeit mit anderen Spielperlen vertreiben. :)

Gilth
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
MH_Player, mach doch ruhig noch 'n paar Threads zu Monster Hunter auf... Dein anderer wurde geschlossen und im allgemeinen Bereich hat der nächste nun wirklich nichts zu suchen. Habe ihn hier eingefügt, den nächsten Thread zum Thema lösche ich kommentarlos...
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
@ MH_Player

Ich habe es auch in der PlayPlaystation gelesen, das es angeblich erst in einem Jahr erscheinen soll, allerdings könnte es auch ein Schreibfehler sein und sie meinen nicht MH2 für PS2, sondern MH Freedom 2 für PSP (denn nur letzteres wurde auf der TGS gezeigt, zu dem der Bericht gehört).
 

Midnighdt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo

weis jemand jetzt schon näheres zum start von MH2 habe schon lange nichts mehr darüber gehört.
ich habe so ein kommisches gefühl das es bei uns in deutschlan nicht mehr erscheint, was ich echt schade fände.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


gruß Midnighdt
 

Asmodi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
jap. Version

Ich hab die japanische Version für die PSP und die ist Hammergeil!
Zurzeit komm ich ganz gut klar und versteh schon das meiste was die von mir wollen.:D
Aber echt supergeil! Die Wyvern, Rüstungen, Waffen und der Rest.
Das Katana ist super leicht zum kämpfen, die Flöten sind lustig - hab eine Khezuflöte und die Gitarre -, der Bogen umwerfend und die Gunlance einfach "Bombastisch":rolleyes: .
Die Wyvern wie der Kusharou, das riesen Bullfango, Babakonga, der Kriecher, Behemoth, die Krabben, das Chameleon, der Minotaur, der weiße Fatalis und das mega hammer Viech, dass selbst den Gravios den hoch bekommt - kenn den Namen nicht und ist sehr schwer zu beschreiben, ist aber wirklich ein Hammer. In die Rüstungen kann man Diamanten einsetzen und sie aufwerten und es gibt eine neue geile Kokotofarm.:)
:D Aber das wichtigste sind die neuen Levels, der Turm, die Stadt, die Schneelandschaft, alle alten Levels wurden neu aufgebaut und es gibt noch einige mehr!
 

Asmodi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Doch

Doch es lohnt sich bestimmt noch zuholen, denn bis MH2 hier rauskommt dauerts erst noch. Es ist doch erst am 15.März oder so in Japan rausgekommen.:)
 
Oben Unten