Monster Hunter 2

Monster Hunter Freedom 2 für den PSP soll jetzt im September hier in Europa erscheinen (Juhuuuu).
Und auf MH3 für PS3 bin ich schon unglaublich gespannt. :rock:
 
Ich hoffe, dass MH2 bald erscheint. Teil 1 habe ich schon elend viele Stunden gespielt und hab nicht mehr wirklich viel zu tun. Ich zocke es aber immer noch, weil es einfach hammer ist.
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Monster Hunter Freedom 2 für den PSP soll jetzt im September hier in Europa erscheinen (Juhuuuu).
Und auf MH3 für PS3 bin ich schon unglaublich gespannt. :rock:

Erstmal muss MH2 erscheinen,da wirds endich mal zeit.Hab den ersten Teil auch gern gezockt!:motz:
 
Tatzenpass????

bei der quest stufe 2 gibt es ja sammel quests wo mann zu abschleißen des quests einen taztenpass abgeben muss aber was ist ein tatzenpass und wo finde ich den??
 
Zurück