Monster Hunter Freedom 3

Boah voll Fett wenn das nur die Ingame Grafik wäre. Nur frag ich mich ob ich mir MHP3 doch noch hole da ich ne Wii hier auf Cynamite bei nem Gewinnspiel abgestaubt habe:D und deswegen mir demnächst Tri zulegen werde. Weiß nicht ob sich der Portable Part da Lohnt aber mal sehen was es so anderes bietet da die Stadt ja auch ne andere ist.
 
Geil, geil und nochmal geil. Jetzt bin ich richtig heiß auf das Game. Werde mir das Opening sicher noch einige male heute anschauen.:D
 
Oh man ich glaub ich leb im falschen Land. Damit bei uns sowas passiert müsst ich schon zum Kanzler werden mit meiner Monster Hunter Partei.:D
 
Ich finde es klasse das solche Spiele den Verkauf der PSP noch mal antreiben. :hoch:
 
Ich denke schon das es Potenzial hat. Mir gefällt es ganz gut.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sollten wir dafür nicht einen neuen Thread aufmachen. Ich mach das mal. ;)
 
Ja das game ist geil habs schon gezockt (die Demo) es ist ganz ok aber mal zurück zu MHF3
Ich habe mal bischen auf japanischen seiten rumgeschnüfelt und habe da folgendes herausgefunden...
ES BESTEHT EINE KLEINE CHANCSE DAS ES ONLINE GEHT OHNE PS3!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wen es doch nicht klapt werde ich es mir zu legen schon aus dem grund da es sau groß ist (viel mehr Quests etc.)
Und es ist einfach nur geil :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:35 Uhr ----------

Achja MHF3 kommt ungefähr Juni oder Juli raus nur so noch als kleine info :) freut euch drauf also ich jedenfals tue es schon :D
 
Gibts eigentlich schon einen Konkreten Termin für Europa würde mich echt interessieren.
Hab schon Monster Hunter Tri für Wii Storytechnisch durch und brauch neues Monster Hunter Futter.:D
 
Bisher noch nichts, aber es interessiert mich eh nicht mehr. Ich will MHF 3 für die PS3.:nice::hoch:
 
Zurück