Morrowind: Wo ist der Dwemer-Rätselwürfel?

pr00f

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
tach erstma :D,
also: bei der mission wo ihr den rätselwürfel finden sollt,der irgenwo (angeblich) in einer dwemer ruine brfinden soll,die in arkhanghand oder so ähnlich ist. kp wo die is,der auftraggeber sagt i-wo hier in der nähe,aber wo:confused:
please help
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Zukunft bitte darauf achten: Ein aussagekräftiger Threadtitel und weniger Smileys helfen dabei zufriedenstellende Antworten zu bekommen.
 
pr00f schrieb:
tach erstma :D,
also: bei der mission wo ihr den rätselwürfel finden sollt,der irgenwo (angeblich) in einer dwemer ruine brfinden soll,die in arkhanghand oder so ähnlich ist.kp wo die is,der auftraggeber sagt i-wo hier in der nähe,aber wo:confused:
please help
1. Du gehts von Balmora aus in Richtung der Festung, die in der Nähe von Balmora ist.
2. Dann kommst Du an eine Kreuzung: Geradeaus geht es zur Kaserne, links nach Caldera, etc. Biege links ab.
3. Nach ein paar Metern sofort wieder rechts den Weg den Berg hinauf.
4. Über die Dwemer-Brücke hinüber.
5. Rechts bei den Ruinen kann man hinein.
6. Hinunterkraxeln.
7. Du hast den besten Überblick, wenn Du Gamma hochstellst. Ist ziemlich dunkel dort.
Wenn Du unten bist, geht dann ein anderer Steg wieder etwas hoch. Dort auf dem Vorsprung ist auch noch ein Raum, wo der Würfel, glaube ich, in einer Schublade versteckt ist.
Habe ich am Anfang wegen der Düsterkeit auch übersehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl ohne Zweifel die am häufigsten zu Morrowind gestellte Frage!


(Habe ihn auch nicht ohne Hilfe gefunden...)
 
dieser bescheuerter Würfel - nachdem hab ich auch ewigkeiten gesucht. Als ich ihn dann gefunden hatte kam oblivion raus und ich hatte kein bock mehr auf morrorwind.
 
Schade für dich, Morrowind ist ein klasse Spiel.
Und meiner Meinung nach auch besser als Oblivion.
 
Zurück