Mortal Kombat Armageddon

Keine Panik!!!!!!
Sobald ein Spiel FSK 18 eingestuft wurde darf es nach einem neuen gesetzt nicht mehr indiziert werden.
Diese Entscheidung muß vorher Fallen!
Auserdem habe ich ja einen Beitrag hier drüber ne page genannt da gibt es dann trotzdem noch!
Wegen Österreich dort würde soetwas wie Indizieren nie passieren! Da bekommst du auch MK Shaolin Monks mit den Fatalitys!!!!!
Ich hab es zu Hause ungeschnitten!
 
Hast du dir MK Shaolin Monks über Gamesonly bestellt???

Kumpel hat die gekürzte Version und weiß nich wo es die uncut herkriegt???

Ansonsten Besten Dank für deine hilfreichen Tipps :)
 
Jo da bekommst du alles!
Da bekamm man auch von anfang an God of War bis es doch noch durch die FSK gegangen ist und auch hierzulande erwerblich war.

Ich glückspilz hatte es schon ein paar monate vorher zu nem niedriegeren Preis als den der im moment in Deutschland aktuell ist!

Wünsche dir schon mal viel spaß damit!
Was ich dir noch empfehlen kann! ShellSock Nam '67 auch ganz lustig!
 
Besten Dank nochmal!!!

Dann kann ich ja endlich wieder beruhigt schafen.;)

Und Nam´67 werd ich mir auch mal reinziehen!!!
 
Amazon kann man eigentlich fast immer vertrauen, naja ok manchmal haben sie die Releasedaten nicht auf dem aktuellsten Stand, dafür liefern sie immer pünktlich spätestens ein tag nach dem release
 
Morgen ist der Release!

Die Spielegrotte hat heute mein Päckchen versandt, also ist MKA morgen - direkt zum Release - bei mir im Briefkasten. Hui, was freu ich mich! Wenn ich an die gigantische Kämpferriege denke, werde ich ganz wuschig... :D
 
Ich kam übrigends in den zweifelhaften Genuss der US-PS2 fassung...Ich hab soooo lang drauf gewartet UND......tatatatata!
Es spielt sich leider um einiges Schlechter als Deception :heul:
...Und ich hab echt gedacht die 7.0 bei GameSpot wäre total ungerechtfertigt...und es sieht auch noch schlechter aus...habs verglichen!
 
bitte genauer.wäre sehr freundlich wenn du deinen eindruck weiter führen könntest.als bei der play hat es 88,89 oder 90% bekommen(weiß nicht mehr so genau).also kann es doch eigentlich nicht so schlecht sein, oder doch???
 
Also ich habe es mir heute geholt natürlich die Version mit 18+ auf dem Cover und bin voll begeistert bis auf das Rennspiel bisschen kindisch aber für zwischendurch ganz lustig.

Also heist es mal wieder:

ES HAT BEGONNEN:evil: :evil: :evil:
 
Ash2X schrieb:
Es spielt sich leider um einiges Schlechter als Deception :heul:
...Und ich hab echt gedacht die 7.0 bei GameSpot wäre total ungerechtfertigt...und es sieht auch noch schlechter aus...habs verglichen!
Ist genau mein Eindruck von den bisherigen Bildern und Trailern gewesen, allerdings dürften das die meisten anders sehen ~0~
 
Also mal ganz ehrlich... ein dickes Lob gibts für die riesige Kämpferauswahl von satten 62(!) Kämpfern weil zum Teil echt geniale Attaken haben und den meiner Meinung nach sehr gelungenen Konquestmodus (der ja eigentlich eher ein überdimensionaler Bonus ist)... schade ist lediglich das eine Schachvariante bzw Tetris Variante in ähnlicher oder gleich Art nicht enthalten ist.

Das Rennspiel find ich langweilig, wenn ich sowas will Spiel ich Mario Kart.

Zu den Fatalities habe ich gehört, das man diese komibinieren kann...

Weiß jemand mehr darüber ?? Sieht es besser aus ? Kommt es brutaler oder eher zusammengesetzer an?
 
cleverspielen.de schrieb:
Zu den Fatalities habe ich gehört, das man diese komibinieren kann...

Weiß jemand mehr darüber ?? Sieht es besser aus ? Kommt es brutaler oder eher zusammengesetzer an?

iss richtig...wenn du deinen gegenr finishen kannst dann haste zeit nen fatality einzugeben,der wird dann ausgeführt und dann kannste wieder einen eingeben...das geht weiter so...bis zu elf stück :evil:

z.B.
erst ein arm ab,dannder andere arm,dann herz raus,leber raus und kopf ab:evil: :ugly:
 
Ash2X schrieb:
Es spielt sich leider um einiges Schlechter als Deception :heul:
...und es sieht auch noch schlechter aus...habs verglichen!

Hmm, kann ich noch nicht bestätigen, weil ich Deception auch schon zu lange nicht mehr gezockt habe. Werde die Games aber auch mal miteinander vergleichen.
Spielt sich jedenfalls problemlos bisher. Nur dass jeder Kämpfer nur einen Kampf- und einen Waffenstil besitzt, ist schade. Bei der Menge an Kämpfern aber wiederum kaum verwunderlich.
 
Hab jetzt schon eine Weile MKA gespielt und auch schon einen Kämpfer zusammen gebastelt was mir noch fehlt ist mein eigener Fatality aber ich finde nicht wo ich ihn erstellen kann:confused: .

Kann mir jemand von euch helfen.
 
Hmm gibts dann auch so Fatalaties wo man einen vereisen oder rösten kann (zb. mit Subzero???)

Oder sind das nur einfache Schema F Funktionen, die nach dem 5. Langweilig sind weil man schon alles gesehen hat ????
 
crizzo silverblue schrieb:
Hmm, kann ich noch nicht bestätigen, weil ich Deception auch schon zu lange nicht mehr gezockt habe. Werde die Games aber auch mal miteinander vergleichen.
Spielt sich jedenfalls problemlos bisher. Nur dass jeder Kämpfer nur einen Kampf- und einen Waffenstil besitzt, ist schade. Bei der Menge an Kämpfern aber wiederum kaum verwunderlich.

Gibt es jetzt eigentlich keine personenbezogenen Finishing Moves? In verschiedenen Gameplayvideo zeigt man immer wieder die selben Moves mit verschiedenen Charakteren!
 
Genau das würde mich auch sehr interessieren... personen bezogene Fatalities

zb. halt Vereisung oder sowas
 
Ich glaub ich hab das mit den Fatalitys rausgefunden und zwar es gibt keine Personen bezogenen sondern nur Teile von Fatalitys die man sich zusammenbastel kann zu einem großen Fatality, sprich wenn erscheind Finish him dann gibt man einen Fatality Code ein und der wird durchgeführt z.B. Herz rausreisen dann kann man den nächsten eingeben z.B. Arm abtrennen usw usw bis max 11 Stück und dafür bekommt man einen Bewertung in Form von Totenköpfen z.B fünf Totenköpfe heisst wenn ich mich noch richtig entsinnen kann Mortal Fatality :evil:

Jetzt muss man nur noch rausfinden wie die Kombinationen sind :autsch: :confused: .
 
Zurück