Mortal Kombat Armageddon

Aniki schrieb:
Ich glaub ich hab das mit den Fatalitys rausgefunden und zwar es gibt keine Personen bezogenen sondern nur Teile von Fatalitys die man sich zusammenbastel kann zu einem großen Fatality, sprich wenn erscheind Finish him dann gibt man einen Fatality Code ein und der wird durchgeführt z.B. Herz rausreisen dann kann man den nächsten eingeben z.B. Arm abtrennen usw usw bis max 11 Stück und dafür bekommt man einen Bewertung in Form von Totenköpfen z.B fünf Totenköpfe heisst wenn ich mich noch richtig entsinnen kann Mortal Fatality :evil:

Jetzt muss man nur noch rausfinden wie die Kombinationen sind :autsch: :confused: .

Danke für die Info! Finde es aber trotzdem etwas schade, dass es diese persönlichen Finishing Moves nicht mehr gibt! Gerade dass hat ja erst richtig Spaß gemacht, da man mit jedem Charakter spezielle Moves ausführen konnte! Zwar waren diese schwer auszuführen, aber immer noch besser als die neuen Fatality Moves, welche von allen Kämpfern durchgeführt werden können!
Naja, kann man nichts machen!

Ciao,
Shadow-one
 
im prinzip kann jeder charakter alle fatalities machen, aber manche können noch zusätzlich ihre waffen einsetzen, wenn man die richtige tastenkombi drückt.
wichtig ist es, nicht zu erst den kopf abzureissen, weil dann keine weiteren fatalities mehr möglich sind.

hab gestern ne 5er kombi geschafft [hab sogar die augen entfernt :evil:], allerdings weiß ich auch nicht mehr genau, was ich da veranstaltet habe.

irgendjemand nettes hat alle fatalities [auf deutsch] hier zusammengefasst [pdf-dokument].
 
Ich hab schon mal ein 7 Combo Fatality gaschafft. Heißt glaub ich Evil Fatality.
 
Wobei wir wieder bei meiner Aussage wären, dass Innovationen in keinster Weise eine Garantie für die Duplizierung des Spielspasses darstellt,

im Gegenteil meistens wird es nur unnötig verkompliziert (siehe Anno 1602 -> 1503... zum Glück macht Anno 1701 alles wieder richtig)
 
Shadow-one schrieb:
Finde es aber trotzdem etwas schade, dass es diese persönlichen Finishing Moves nicht mehr gibt!
"Schade" ist gar kein Ausdruck! Ist schon ziemlich dreist, die klassischen Finisher abzuschaffen. Bisher dachte ich, diese kombinierbaren wären nur als Bonus anzusehen. Langsam wird mir einiges klar, weshalb vorab in den Entwicklerinterviews immer die Combo-Fatalitys als Heilsbringer angepriesen wurden...

Totaler Käse, wenn bis auf kleine Unterschiede jeder alles kann.
 
half_baked222 schrieb:
"Schade" ist gar kein Ausdruck! Ist schon ziemlich dreist, die klassischen Finisher abzuschaffen. Bisher dachte ich, diese kombinierbaren wären nur als Bonus anzusehen. Langsam wird mir einiges klar, weshalb vorab in den Entwicklerinterviews immer die Combo-Fatalitys als Heilsbringer angepriesen wurden...

Totaler Käse, wenn bis auf kleine Unterschiede jeder alles kann.

Ja, das dachte ich auch, bis ich es selbst angespielt habe! Wo bleiben die collen Finishing Moves, die man von einem Mortal Kombat erwartet! Da kann man ja meiner Meinung nach mit nur einem Charakter auskommen! Das finde ich wirklich sehr schwach!!!!
 
Aber ich hoffe,dass dadurch das spiel nicht schlechter wird.Klar ist es schade das es keine "guten " fatalities mehr gibt....Denn ich hoffe das die Fatalities nicht der einzige kaufgrund für euch gewesen ist....Was ist eigentlich mit dem neuen Konquest-Modus?Ist der besser als bei Deception oder Shaolin Monks....???Und was ist mit den Arenen(abwechslungsreich?,besser?schlechter als bei deception?...........usw.).
 
Also. Der Konquest Modus ist mit ca. 7 Stunden Spielspaß eher als ein großes Minispiel anzusehen. Arenen gibt es so ca. 30 Stück. Und es gibt auch noch ein paar alte von Deception (z.B. das Schiff). Und sie haben jetzt mehr Ebenen und Todesfallen.
 
Also den Konquest Modus find ich nett schlecht, ist aber ziehmlich geradlinig.
Und der Große Vorteil ist ich kann mein Geld sparen da ich im Laufe des Konquests alle Kostüme bekomme.
Find das Spiel trotz der neuartigen Fatalitiys trotzdem gelungen.:hoch:
 
Ja trotzdem waren gerade die Fatalities mit den verschiedenen Charakteren ein Kaufgrund für mich....

Jetzt bin ich auf jeden Fall bei jedem neuen Mortal Kombat wesentlich vorsichtiger beim Kaufen (und es werden neue kommen :D für die Next Gen Konsolen)
 
cleverspielen.de schrieb:
Jetzt bin ich auf jeden Fall bei jedem neuen Mortal Kombat wesentlich vorsichtiger beim Kaufen (und es werden neue kommen :D für die Next Gen Konsolen)
Seltsam waren die Aussagen, daß MK: Armageddon das letzte in dieser Art in der Current Gen wäre. Wobei nicht ganz deutlich wurde, ob es sich eben nur auf die Plattformen bezogen hat (wahrscheinlich) oder ob man in Zukunft eine vollkommen andere Richung einschlagen will.
Ich vermute, es war mehr simple Verkaufsmasche, um das Spiel noch mehr von Entwicklerseite aus zu pushen. Allerdings wurde gesagt, daß man das MK-Universum auf andere Genres transportieren wolle - ähnlich wie Shaolin Monks.

Meiner Meinung nach sollte man sich im Hause Midway mehr auf den Ursprung besinnen und nicht tausende Spin Offs oder Pseudo-Weiterentwicklungen aus den Fingern leiern.
 
half_baked222 schrieb:
"Schade" ist gar kein Ausdruck! Ist schon ziemlich dreist, die klassischen Finisher abzuschaffen. Bisher dachte ich, diese kombinierbaren wären nur als Bonus anzusehen. Langsam wird mir einiges klar, weshalb vorab in den Entwicklerinterviews immer die Combo-Fatalitys als Heilsbringer angepriesen wurden...

Totaler Käse, wenn bis auf kleine Unterschiede jeder alles kann.

Hier ein kleines Beispiel für alle, die die Serie schon länger kennen!
Jedoch ist dieser Link nur für Erwachsene Mortal Kombat Fans über 18 Jahren gedacht!!!! Absolut nichts für Kinder und Jugendliche!
Hier der LINK
http://www.youtube.com/watch?v=maQ8cu6ylnk&mode=related&search=
 
Hab jetzt schon ein bisschen MK: Armageddon angespielt und mir fehlen diese personenbezogenen Fatalitys schon! Aber scheinbar hätte Diese bei über 60 spielbaren Charakter mehr Entwicklungszeit benötigt, und deshalb weggelassen!

Hab mich aber total umstellen müssen, da ich eigentlich totaler Virtua Fighter 4Evolution Spieler bin! Naja, für ein Spielchen zwischendurch ist das neue MK schon in Ordnung!
 
Shadow-one schrieb:
Hab jetzt schon ein bisschen MK: Armageddon angespielt und mir fehlen diese personenbezogenen Fatalitys schon! Aber scheinbar hätte Diese bei über 60 spielbaren Charakter mehr Entwicklungszeit benötigt, und deshalb weggelassen!

Hab mich aber total umstellen müssen, da ich eigentlich totaler Virtua Fighter 4Evolution Spieler bin! Naja, für ein Spielchen zwischendurch ist das neue MK schon in Ordnung!
Die fehlende Move-Vielfalt schmerzt schon...
Irgendwie haben mir MK4 und MK Gold von den 3D-Teilen am meisten Spaß gemacht.Das alte System war zwar einfacher gestrickt,aber einfach besser.
 
Get to Quest ! Warum höre ich nie was von Mortal Kombat Armageddon???

Grützi und Hallo ...was fürn Quatsch ...

Naja egal , nun denn , ran ans Werk !

Saget mal, warum lese oder höre ich nie etwas von Mortal Kombat Armageddon ?
Das Gmae ist doch genial, alle bislang je irgendwo aufgetauchten Kombateraner sind dabei(!!) der Editor ist pure Glückseligkeit (sind wir mal ehrlich , in welchem game kannst du schon den Hitman nachbasteln und ihm kleine feine Tötungsmanöver drauftackern...hm? ) , das Game is den Kauf doch echt mal wert , dennoch hörst und siehst und lieste davon nix :confused:

Sehr fragwürdig ... und darum auch diese kleine Anekdote hier für dich , nu kannst mal deinen Senf dazu ablassen , der mich wirklich interessiert !

Freue mich auf Antworten

Machtet jut
 
der titel wurde und wird wohl sehr wahrscheinlich ganz einfach nicht in deutschland veröffentlicht- aus naheliegenden gründen.
deshalb findest du in deutschen publikationen wenig bis gar nix zum spiel.

in zeiten des internet dürfte es ja wohl wirklich kein problem sein, an informationen darüber zu gelangen, oder?

einfach mal google bemühen oder gamerankings befragen. :)
 
der titel wurde und wird wohl sehr wahrscheinlich ganz einfach nicht in deutschland veröffentlicht- aus naheliegenden gründen.

ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier veröffentlicht wurde...ich habe es mal in karstadt gesehen...von daher ist es hier wohl raus gekommen...
auf meiner version ist auch PEGI 18+ drauf...somit kein deutsches siegel und darf dann nicht hier raus gebracht werden.....und so weiter und sofort:rolleyes:

das spiel ist sicherlich klasse, aber die langzeitmotivation lässt zu wünschen übrig...wenn man den Conquest-modus durch hatte, hatte man auch ca.85% der krypta offen....und wenn man mit einem charakter den arcade-modus durch hatte bekam man auch nur was vorgelabert anstatt ein video oder vergleichbares....sonst war das spiel klasse bis auf motor-kombat.:uff:
 
Zurück