• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat: Erster DLC erweitert Kämpferriege um drei Charaktere

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
die hätte man gleich ins hauptspiel packen können, riecht nach abzocke

Seh ich genauso...abgesehen davon hat Kenshi hier nix verloren,da es sich ja um ein Remake der ersten drei Teile handelt! Ich mache diesen DLC-Blödsinn jedenfalls net mit! :runter::evil:

Wie dreißt man sein muss.Ein spiel was erst in 1 Monat erscheint mit kostenpflichtigen DLC ´s warscheinlich direkt am Release tag `?.Ich warte auf ne goty.Diese Schmarotzer werde ich nicht unterstützen !

Ich finde das auch mehr als dreißt. Am besten für die drei Kämpfer noch schön 12,99 oder so verlangen. Ich hatte auch überlegt das Game zu kaufen. Denke das lasse ich jetzt.

Ich kann da nur zustimmen, ist ja schon schlimm genug das es nicht in Deutschland rauskommt !!!! Und wenns dann noch leute gibt die in einem anderen stor nix einkaufen können weil die Kreditkarte ned mit macht, dann hat man da schon mal verloren...Also hört endlich mal auf über jeden misst immer geld zu verlangen!!! Des kanns doch ned sei oder!!!!!!!!!!

Und wenn man all die DLC holt die Netherrealm Studios noch planen, muss man für Mortal Kombat 100 € Minimum hin blechen. Das ist übel. Immer mehr Beat em ups Spielen bekommen weniger Charakter im Hauptspiel, dafür umso mehr im DLC die man ja gerne erweitern will, aber schmerzen hat noch weiteres Geld zu bezahlen.

Unverschämter gehts nicht. Pure Abzocke.Da warte ich ebenfalls bis eine goty Edition erscheint.

oh man, leider war ich mal so naiv und hatte geglaubt das ich diesmal ein komplettes spiel bekomme und alle kämpfer schon dabei sein und nicht eben doch per dlc zu überteuerten preisen nachgereicht werden, sehr schade aber war zu erwarten

naja bin ich alles andere als begeistert....
ich hoffe nur das es sich um n schlechtes gerücht handelt..... andernfalls muss man sich auch nicht wundern das jeder 2te sich die dlc's über andere wege besorgt !

wenns nicht so ewig viele idioten geben würde die immer schön brav dlc's kaufen -.-
WIR GAMER haben es doch selber in der hand, würde niemand mehr die scheisse bezahlen wäre damit auch schnell wieder schluss....

wenns nicht so ewig viele idioten geben würde die immer schön brav dlc's kaufen -.-
WIR GAMER haben es doch selber in der hand, würde niemand mehr die scheisse bezahlen wäre damit auch schnell wieder schluss....
Da stimme ich Dir zu 100% zu, ich kaufe grundsätzlich keine DLC's da ich diese Abzocke nicht unterstütze.

Mir ist es auch egal ob ich jetzt 3 Kämpfer mehr oder weniger habe, mich juckts nicht vorallem sind diese doch wahrscheinlich bereits auf der Disc und werden dan mit nem Schlüssel freigeschaltet. Sollen sie sich den DLC doch ans Knie nageln. :runter:

Und wenn man all die DLC holt die Netherrealm Studios noch planen, muss man für Mortal Kombat 100 € Minimum hin blechen. Das ist übel. Immer mehr Beat em ups Spielen bekommen weniger Charakter im Hauptspiel, dafür umso mehr im DLC die man ja gerne erweitern will, aber schmerzen hat noch weiteres Geld zu bezahlen.

Ist aber schon so normal, dass man in amerikanischen Foren beschimpft wird wenn man was gegen DLC sagt.

Wirklich faszinierend. Da sich schon die MvC3- und BlazBlue-Charaktere für jeweils 5 - 7 Euro gut verkauft haben, sollten bei einer großen Marke wie MK 10 Euro pro Fighter vertretbar sein. :)

MK verspricht schon genial zu werden:
Onlinepass, DLC und Balancing nach Veröffentlichung

Zuletzt bearbeitet:
Wird echt nervig. BlazBlue war mir eine leere, einmal - nie wieder. Schon Soul Calibur IV war dreist hoch drei, jetzt wird das echt zur Plage. Damit kriegt Mortal Kombat sein ganz eigenes Fatality. Vollpreis bezahl ich dafür sicher nicht.

Zurück